12 »
  1. #1

    Offenbar keine Nintendo Direct für Juni geplant


  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ist ja auch logisch. Selbst wenn Nintendo für dieses Jahr noch einiges in petto gehabt hätte und man etwas größeres ankündigen würde, würden alle wieder meckern, dass es sich verschiebt. Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster zu sagen, dass es das für dieses Jahr schon gewesen ist. Außer man haut einige HD Versionen (die gerüchteten Mario Titel oder die Metroid Trilogy) einfach so raus.

  3. #3
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Nintendo für dieses Jahr noch einiges in petto gehabt hätte und man etwas größeres ankündigen würde, würden alle wieder meckern, dass es sich verschiebt.
    Ich weiß ja nicht, ich denke die meisten Fans stünden einer Verschiebung viel offener gegenüber als wenn Nintendo erst gar nichts ankündigt

    Aber ja, vermutlich will Nintendo den Kunden einfach nichts versprechen, von dem sie selbst nicht überzeugt sind, dass sie es (dieses Jahr) erfüllen können

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich finde das echt peinlich. Und das gerade in dem Jahr, in dem MS und Sony aus vollen Kanonenrohren ballern.

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    37
    Ich bin überzeugt Nintendo wird nicht viel ankündigen bevor Xbox Series X und PS5 Lineup nicht bekannt sind. Alles was vorher angekündigt wird, geht sonst in 100 Xbox/Playstation News unter. Plan war sicher als letztes auf der E3 durchzustarten. Jetzt wartet man wieder auf MS und Sony.

  6. #6
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Das klingt echt nicht gut. Dann braucht man also wirklich nichts mehr erwarten dieses Jahr...

  7. #7
    Avatar von Xaladriel
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    74
    Spielt gerade
    Gothic 2,Secret of Mana,AC III, Final Fantasy IX, Super Mario 3D World, God of War
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt peinlich. Und das gerade in dem Jahr, in dem MS und Sony aus vollen Kanonenrohren ballern.
    No more words needed!

  8. #8
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Ich denke nicht, dass dieses Jahr jetzt nichts mehr von Nintendo kommt. Die können sich wohl kaum nur auf AC ausruhen, wenn zwei neue Gens noch dieses Jahr durchstarten. Da muss was kommen, um halbwegs Parole bieten zu können.

  9. #9
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass dieses Jahr jetzt nichts mehr von Nintendo kommt. Die können sich wohl kaum nur auf AC ausruhen, wenn zwei neue Gens noch dieses Jahr durchstarten. Da muss was kommen, um halbwegs Parole bieten zu können.
    Die Super-Mario-Collection zu Weihnachten. Dazu Xenoblade, und natürlich die Third-Party-Titel. Das mag nicht viel sein, aber dafür, viele Spiele rauszuhauen, war Nintendo nie wirklich bekannt.

    Und vermutlich gibt es dann im August oder September doch noch eine Direct, um schonmal den Hype fürs Weihnachtsgeschäft anzuheizen.

  10. #10
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich bin da schon recht zuversichtlich, dass es noch genug Neuerscheinungen geben wird. Nintendo und generell die meisten Firmen im asiatischen Raum triff Corona hart, da wird es allgemein zu Verzögerung kommen. In Monster Hunter bspw. wurde deswegen ein sehr großes Update auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Aber davon auszugehen, dass dieses Jahr gar nichts mehr kommt ist lächerlich Leute. Wir haben erst Mai, denkt ihr wirklich nach Xenoblade am Ende des Monats ist Schluss? smh

Ähnliche Themen

  1. Stein auf Stein: LEGO Worlds offenbar für Nintendo Switch geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 15:59
  2. Nintendo Direct am 11. Juni zur E3 angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 00:34
  3. E3 2013: Nintendo kündigt Nintendo Direct im Juni für Wii U-Titel an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 14:04
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden