« ... 14222324252634 ... »
  1. #231
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Um 13 Uhr mal mein Glück bei Amazon probiert, aber keine Chance^^ sollten da wirklich welche verfügbar gewesen sein, waren sie nach 1 Minute wieder weg.

    Aber ich kann damit Leben, irgendwann in den nächsten Wochen werd ich schon mal Glück haben.
    Habs auch versucht. Angeblich wurde es auf 13:30 verschoben. Aber krass, dass amazon kurz down war.


  2. #232
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Habs auch versucht. Angeblich wurde es auf 13:30 verschoben.
    Schaut nicht danach aus

  3. #233
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Stelle ich auch gerade fest. Ätzend.


  4. #234
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ist hier noch jemand von MediaMarkt betroffen? Trotz Vorkasse bekomme ich einfach gar keine Rückmeldung mehr. Keine Versandbestätigung, Kundendienst sagt ständig was anderes, jetzt geht die Meldung rum, dass sie zu viele Vorbestellungen zugelassen haben und das System eher willkürlich entscheidet, wer beliefert wird. Sieht nicht so aus, als ob ich sie diese Woche noch bekommen würde =(

  5. #235
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Verdammte Scheisse mann! Ich habe die PS5 im Warenkorb gehabt und konnte sie aus irgendeinem bescheuerten Grund einfach nicht bestellen. Ich kam einfach nicht weiter und dann ist sie vom Warenkorb verschwunden. Fick dich MediaMarkt!

  6. #236
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich liebe es. Astro's Playroom ist echt klasse. Habe dort jetzt einen Bereich abgeschlossen. Der Controller ist ein wahrer Game Changer und ich hoffe, dass Sony das Teil in Zukunft richtig gut integrieren wird. Jetzt gleich mal ne Runde Demon's Souls.

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand von MediaMarkt betroffen? Trotz Vorkasse bekomme ich einfach gar keine Rückmeldung mehr. Keine Versandbestätigung, Kundendienst sagt ständig was anderes, jetzt geht die Meldung rum, dass sie zu viele Vorbestellungen zugelassen haben und das System eher willkürlich entscheidet, wer beliefert wird. Sieht nicht so aus, als ob ich sie diese Woche noch bekommen würde =(
    Kollegen von mir haben das gleiche Problem.

  7. #237
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Bin jetzt auch hyped... aber gibt sicherlich bald noch eine chance zuzuschlagen.

  8. #238
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch hyped... aber gibt sicherlich bald noch eine chance zuzuschlagen.
    Kommt drauf an wie man bald definiert: dieses Jahr wirds wohl nix mehr laut diverser Seiten.

  9. #239
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nächstes Jahr wirds auch sicherlich erstmal schwer. Im freien Verkauf kann mans eh vergessen und im Online Handel werden die Server mit Bots und allgemein hoher Nachfrage in die Knie gezwungen. Bin froh, eine zu haben. Erspart viel Stress in den nächsten Monaten.

  10. #240
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    So, erster Abend hinter mir!

    Gespielt:
    - Astro
    - WRC
    - The Pathless
    - Demons Soul's

    Astro ist mal wieder ein mega Paket an Kreativität. Überall sorgt ein Detail oder eine Animation von anderen Bots für ein Lächeln. Auch die Level sind toll und laden sehr zum Erkunden ein. Man muss wirklich die Augen offen halten, sonst rennt man an Bereichen vorbei bei denen man dann dachte "Wie konnte ich das übersehen???" - im positiven Sinn

    WRC sage ich im Review mehr

    The Pathless sieht wirklich wunderschön aus. Sowohl vom Stil, als auch technisch. Wenn man da durch die düsteren Wälder düst, das ist wirklich eine einzigartige Atmosphäre. Die Rätsel bisher sind... joa, so wie in den 3D-Zeldas ^^ Bisher hatte ich aber ein paar (wenige) Male, dass der nicht den nächsten Orb korrekt anvisiert hat, obwohl der nah und deutlich im Blickfeld war. Dadurch dann den Flow verloren.

    Demon's Souls. YES! Also ich liebe Dark Souls. Es zählt für mich zu den besten Spielen überhaupt. Teil 2 mochte ich garnicht, und Teil 3 hatte ich schnell das Gefühl "Naja... Schön, aber 1 war besser". Meine Sorge war also groß - unbegründet! Es fühlt sich so sehr nach Dark Souls an - nicht im Sinne von "ist das gleiche" - dass ich vor Freude heulen könnte.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Allgemeiner Switch-Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5226
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 20:05
  2. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  3. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  4. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  5. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden