« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und wieso geht dir das so auf die Eier ?
    ich finde es sehr interessant zu erfahren warum hier deine Meinung so in Stein gemeißelt feststeht und es sogar als belanglos betitelst
    belanglose Titel würde ich recht früh wieder deinstallieren
    das klingt sehr hart für so einen wichtigen Titel aus der Playstation Zeit (auch wenn ich selbst kein Fan der Reihe bin und gerade die "echten" 3D Jump n Runs wie Conker oder Banjo ca zwei-drei Stufen höher setzen würde (: und ist nicht gerade soooo weit weg von einem gewissen Rare Hassredner

    "was damit nichts zu tun hat" ? es sind 2 Remakes aus der nahezu gleichen Zeit ... hm da kann man vllt ein paar Gemeinsamkeiten finden


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    "was damit nichts zu tun hat" ? es sind 2 Remakes aus der nahezu gleichen Zeit ... hm da kann man vllt ein paar Gemeinsamkeiten finden
    Half Life war mal wirklich gut und bekam durch das Remake neues Leben eingehaucht. Die Ecken und Kanten wurden geglättet und der schwächste Teil des Spiels wurde komplett durch etwas viel besseres ersetzt.
    Crash war nie wirklich gut und anstatt das zu beheben, hat man nur die Grafik besser gemacht. Es ist nicht superschlecht, aber selbst auf der Platform auf der es erschien wurde es kurzerhand von Spyro um Längen übertrumpft. Extrem gesprochen: Scheiße mit Schleife bleibt scheiße.
    Geändert von Garo (18.05.2020 um 20:10 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Und Millionen Leute haben keine Ahnung. Ich seh das genauso. Nur eben nicht auf Crash bezogen. Aber wehe ich bashe Fortnite

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und Millionen Leute haben keine Ahnung. Ich seh das genauso. Nur eben nicht auf Crash bezogen. Aber wehe ich bashe Fortnite
    Beide haben etwas gemeinsam: Beide haben ihre Beliebtheit neben ihrer entsprechenden Grafik (Crash einfach gutes Mascot-Design; Fortnite zielgruppengerecht und vielseitig einsetzbar) einem besonderen Umstand zu verdanken. Bei Fortnite ist es, dass sie sehr schnell den wachsenden Battle Royale-Markt wahrnehmen konnten und mit dem F2P-Model die Casual-Gruppe abgrasen konnten. Bei Crash war es der Umstand, dass die PS1 kein Mario 64 hatte.

  5. #25
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oder ... es kann ja sein ... war Crash nicht nur ein Mascot sondern wie damals halt Half Life 1 auch mal richtig gut ... aber du kennst die "andere Welt" sicher sehr gut ... von Emulatoren
    Crash war sogar in vielen Teilen der Welt vorher da ... (also kein Mario Klon)
    war schon eine glückliche Fügung das ausgerechnet eine brandnew IP von Naughty Dog so einen Eindruck hinterlassen hat.

    Geändert von Rincewind (19.05.2020 um 05:55 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #26
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    oder ... es kann ja sein ... war Crash nicht nur ein Mascot sondern wie damals halt Half Life 1 auch mal richtig gut ... aber du kennst die "andere Welt" sicher sehr gut ... von Emulatoren
    Crash war sogar in vielen Teilen der Welt vorher da ... (also kein Mario Klon)
    war schon eine glückliche Fügung das ausgerechnet eine brandnew IP von Naughty Dog so einen Eindruck hinterlassen hat.
    Ich war dort Gandalf Rincewind. Ich war dort, vor 3000 Jahren.


  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    oder ... es kann ja sein ... war Crash nicht nur ein Mascot sondern wie damals halt Half Life 1 auch mal richtig gut ...
    Nö. Eher anspruchsloses Publikum. Ich will natürlich nicht verhehlen, dass ich als Kind wahrscheinlich auch über all die Design-Schwächen hinweggesehen hätte und gesagt hätte, das Spiel ist schwer, während es eigentlich einfach nur laienhaft designet war.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Crash war sogar in vielen Teilen der Welt vorher da ... (also kein Mario Klon)
    Ich habe nie gesagt, es sei ein Klon. Ich meinte nur, dass viele (inkl. Naughty Dog) nicht wussten, wie ein gutes 3D-Jump'n'Run funktioniert.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    war schon eine glückliche Fügung das ausgerechnet eine brandnew IP von Naughty Dog so einen Eindruck hinterlassen hat.
    Gutes Marketing kann viel ausmachen. Sehr viel sogar.

  8. #28
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Das ist hier nicht der "ich bin der größte Crash Hater" Thread.


    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Leider werden 5 Song fehlen:

    Suicidal Tendencies - “Cyco Vision”
    Unsane - “Committed”
    Anthrax & Public Enemy - “Bring the Noise”
    The High & Mighty - “B-Boy Document ‘99"
    Alley Life - “Out With The Old”

    Vor allem das "Bring the Noise" fehlt ist traurig, das war einer der Songs die für mich für THPS stehen.
    Find ich auch sehr schade.

    Was mich zudem stört ist das man die Demo nur spielen kann wenn, man das Spiel digital(!) vorbestellt. Man muss es also schon kaufen, ohne Möglichkeit der Rückgabe, um zu testen ob einem das Remaster gefällt...

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht der "ich bin der größte Crash Hater" Thread.
    Hey, ich bin auf die Geschichte mit dem Entwickler eingegangen. Rince war es, der plötzlich eine Rechtfertigung für meine Aussage verlangte und rumdiskutierte.

    @topic: Die Songliste zu THPS ist ja in der Community geradezu legendär, komischerweise fehlt die in meinem Gedächtnis komplett. Ich muss mir die wohl mal bei Spotify reinziehen.

  10. #30

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Hey, ich bin auf die Geschichte mit dem Entwickler eingegangen. Rince war es, der plötzlich eine Rechtfertigung für meine Aussage verlangte und rumdiskutierte.
    Naja, du lässt gefühlt auch kaum eine "passende" Gelegenheit aus, um deine Meinung (auch, wenn du sie - bewusst oder unbewusst - als "Fakt" darstellst) zu dem Crash-Thema oder deinen anderen Steckenpferden kundzutun und dann oft auch in einer arroganten Art und Weise, die sicherlich nicht gerade diplomatisch ist. Da kann ich Rince schon verstehen. Aber vielleicht tue ich dir auch Unrecht.

    Ich kann mich kaum an das Spiel erinnern - generell scheint Skateboarding nicht mehr so den Zeitgeist zu treffen, wie früher.
    Geändert von Anonym_220113 (19.05.2020 um 13:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Selbst Tony Hawk möchte alte Tony Hawk-Spiele als Remaster
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 20:12
  2. Tony Hawk's Pro Skater 5 mit neuem Grafikstil
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 14:44
  3. Tony Hawk's Pro Skater 2015
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 14:16
  4. Tony Hawk's Pro Skater HD
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 23:30
  5. Tony Hawk´s Pro Skater 4
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden