« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du das? Ich kann das nicht wirklich vom Trailer her erkennen wie viele es geben könnte
    Wahrscheinlich die unterschiedlichen Szenarien. Das aber anhand eines 2-Minuten-Trailers bestimmen zu wollen, ist aber Unsinn.

  2. #22
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du das? Ich kann das nicht wirklich vom Trailer her erkennen wie viele es geben könnte
    An den Papierbändern, die das Schloss umwickeln!
    Ich zitiere mal von der offiziellen Webseite:

    Auf deiner Reise, die Papierbänder zu entfernen, besuchst du die unterschiedlichsten Orte, darunter brütend heiße Wüsten und weite Meere. Dabei begegnet dir eine bunte Riege an Charakteren, die mit dir zusammen die Luftschlangen lösen und verhindern, dass deine Freunde in Faltschergen verwandelt werden!
    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...g-1782440.html

    Und in dem Trailer sind halt 5 Papierbänder zu sehen (Rot, Gelb, Blau, Grün und Pink). Daher meine Vermutung

    Wahrscheinlich die unterschiedlichen Szenarien. Das aber anhand eines 2-Minuten-Trailers bestimmen zu wollen, ist aber Unsinn.
    Wir sprechen uns dann nochmal

  3. #23
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ok das ist ein cooles Detail
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns dann nochmal
    Okay. Ist'n Punkt, gäbe aber weniger Verwirrung wenn du gleich damit rausgerückt hättest.

  5. #25
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade


    Es gibt zumindest 6 Warp-Pipes (wobei ich davon ausgehe das die 6. erst genutzt werden kann wenn man 1 - 5 abgeschlossen hat).

    Meine Prognose:
    Prolog (Kapitel 0), 5 Warp-Pipes für die "Bänder" (Kapitel 1 - 5), und anschließend eine finale 6. Warp-Pipe für das Endgebiet. Und die haben genau die Farben der Bänder...

    Edit: Damit hätte man zwar leider keine zusammenhängende Weltkarte, aber wenn die einzelnen Gebiete groß genug sind - und danach sah es im Trailer aus - ist das noch immer eine verbesserung gegenüber Color Splash / Sticker Star. Immerhin hoffentlich keine langweilige Worldmap mit vielen kleinen Leveln.

    Edit 2: Wenn Prolog und finales Kapitel so lang sind wie die restlichen normalen Kapitel hätte man auch, zumindest mehr oder weniger, die 7 Kapitel die es sonst so bei Paper Mario gab zusammen.
    Geändert von Kadji (18.05.2020 um 14:03 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Edit 2: Wenn Prolog und finales Kapitel so lang sind wie die restlichen normalen Kapitel hätte man auch, zumindest mehr oder weniger, die 7 Kapitel die es sonst so bei Paper Mario gab zusammen.
    Seit wann ist eine langweilige Levelauswahl über Waropröhren besser als eine ordentliche Worldmap?
    btw: Beides ist schlechter als eine gut ausgearbeitete offene Welt.

  7. #27
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Vielleicht stellen die Röhren ja auch nur Schnellreise Möglichkeiten dar, wobei es natürlich komisch wäre, dafür extra nen Raum zu basteln

  8. #28
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Bei der Worldmap waren die einzelnen Level - so weit wie ich mir Sticker Star / Color Splash angetan habe - alle recht klein und es wollte nie das Gefühl einer großen, zusammenhängenden Welt warm werden. Alles war in kleine häppchen gestückelt.

    Von dem Bildmaterial was man bisher gesehen hat scheinen die einzelnen Areale weitläufiger und offener zu sein.
    Das ist zwar noch immer keine ausgearbeitete offene Welt aber wenn die einzelnen Mini-Welten zumindest komplexer sind als die einzelnen Level bei Sticker Star / Color Splash hab ich nichts dagegen zu der Welt mit einer Warp-Pipe zu reisen. Und die Welt ist mit Warp-Pipes zum Reisen noch immer "stimmiger" als die stumpfe, langweilige Map hinter der sich kurze, zerstückelte Level befinden.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #29
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Vielleicht stellen die Röhren ja auch nur Schnellreise Möglichkeiten dar, wobei es natürlich komisch wäre, dafür extra nen Raum zu basteln
    Ich fänd einen Quick-Travel Raum jetzt nicht so abwegig. Aber selbst wenn man die Welten nur durch die Röhren erreicht, wäre das mMn immer noch eine ganz klare Steigerung gegenüber den Leveln aus Sticker Star und Color Splash.

    Leider bestätigen die Röhren wohl, dass es nur 5 Kapitel geben wird. Wenn der Umfang des Spiels deutlich unter PM1 und PM2 liegen sollte hätte das schon irgendwie einen faden Beigeschmack a la Nebentitel fürs Sommerloch. Dabei kann die Serie viel mehr sein als das, TTYD halte ich sogar für eines der besseren oder gar besten Spiele von Nintendo.

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Dabei kann die Serie viel mehr sein als das, TTYD halte ich sogar für eines der besseren oder gar besten Spiele von Nintendo.
    Avatar confirms. Wird wohl auch mal Zeit für mich, Farbe zu bekennen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 15:17
  2. NW11: Videomaterial zu Mario Kart, Paper Mario und Starfox 64 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:50
  3. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:32
  4. [Witzig] Hentai Origami
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden