« ... 614151617 »
  1. #151
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Diese Woche schaffe ich es leider auch nicht, aufzunehmen. Meine Frau liegt leider noch im Krankenhaus und ich muss mich um meinen Kleinen kümmern. Wenn ich Kopfhörer aufhabe, würde ich aber nicht hören, wenn er wach wird. Bitte habt Verständnis. Wenn alles klappt, ist meine Frau nächste Woche wieder zu Hause und ich bin optimistisch, dass ich dann am Wochenende auch wieder aufnehmen kann.

    PS: Terranigma ist schon komplett vorproduziert und daher nicht betroffen, falls sich jemand wundert.
    Ich wünsche deiner Frau gute Besserung.

  2. #152
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Ich wünsche deiner Frau gute Besserung.
    Danke dir!


  3. #153
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bevor ich Peachs Schloss betrete wollte ich noch alles andere holen und nachdem ich gestern fast nichts anderes gemacht habe, als Paper Mario zu spielen, habe ich das auch fast erreicht. Ich habe:
    • in jedem Gebiet außer Toad Town einen Stern
    • in Toad Town alles bis auf zwei Schatz-Minis
    • zwei Pokale (Angler und alle Origami-Toad-Formen im Museum)
    • alle bisherigen Gegner bis auf einen einzigen in der Wüste

    Mir steht noch einiges bevor, aber ich glaube nicht, dass ich die Muße für Completion habe. Dafür sind mir drei Pokale einfach zu krass. Die da wären 100 Punkte beim Shuriken-Werfen (Maximum war bisher 86), Stromschnellen mit allen Münzen (hab's gestern fast geschafft, aber ganz am Ende, wo man ganz genau hüpfen muss verkackt) und Perfektes Spiel bei Sei nicht Shy, Guy (hab gestern Abend genau die erforderlichen 100 Punkte erreicht und das auch nur haarscharf im letzten Spiel).

  4. #154
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mir steht noch einiges bevor, aber ich glaube nicht, dass ich die Muße für Completion habe. Dafür sind mir drei Pokale einfach zu krass. Die da wären 100 Punkte beim Shuriken-Werfen (Maximum war bisher 86), Stromschnellen mit allen Münzen (hab's gestern fast geschafft, aber ganz am Ende, wo man ganz genau hüpfen muss verkackt) und Perfektes Spiel bei Sei nicht Shy, Guy (hab gestern Abend genau die erforderlichen 100 Punkte erreicht und das auch nur haarscharf im letzten Spiel).
    Die 100 Punkte bei den Shuriken und die Münzen bei der Bootsfahrt sind gar nicht mal so schwer wie man denkt, auch ich habe anfangs bei den Shuriken zieich versagt um überhaupt auf 80 zu kommen (die man glaube ich für den Schatz Mini brauchte) aber die 100 Punkte gingen dann eigentlich ziemlich schnell, sobald man den Bogen raus hat und man weiß welche Ziele man ignorieren muss (zB die 1er) und wann man schießen muss um ne drehende 5 zu erwischen etc.. Und die Bootsfahrt habe ich tatsächlich auch recht schnell geschafft, bräuchte glaube ich nur 6 Versuche, man muss sich eigentlich nur die Positionen der Münzen merken und wann man einlenken muss um diese zu erwischen. Nur das Ende ist ein wenig nervig, da muss ich zustimmen

    Nur das perfekte Spiel bei den Shy Guys habe ich nicht gemacht da ich denke dass das einige Zeit dauern dürfte und somit erst recht frustrierend ist, wenn man gegen Ende versagt

  5. #155
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ein paar News zu Paper Mario:

    - Es wird Open World sein. Gibt also keine Chapter mehr und man ist frei in der Reihenfolge der Gebiete
    - Partner können nicht getauscht werden, sondern sind immer fix. Ich nehme an, immer ein anderer pro Gebiet? (Sofern das nicht schon bekannt war)

    https://www.siliconera.com/paper-mar...ld-to-explore/
    Ich würde gern das hier nochmal hochholen. Hier hat Siliconera sehr frei interpretiert. Ihre Quelle bereichtete noch von "Open World-artigen Levels" und, dass man zwischen zwischen den Gebieten wie in einer zusammenhängenden Welt reist (im Kontrast zur Level-Auswahl von SS, CS und zum Teil SPM) und die schreiben eiskalt, dass man die Welt komplett frei erkunden kann und es keine Kapitel mehr gäbe. Wie wir nun natürlich wissen, ist das Bullshit und wir sollten in Zukunft etwas vorsichtiger mit Artikeln von Siliconera sein.

  6. #156
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Ich habe die Story nun durchgespielt und alles gesammelt, was ich so beim Erstdurchlauf finden konnte.

    Lohnt es sich nun alle Löcher zu füllen und die Toads zu suchen?
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  7. #157
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    Ich habe die Story nun durchgespielt und alles gesammelt, was ich so beim Erstdurchlauf finden konnte.

    Lohnt es sich nun alle Löcher zu füllen und die Toads zu suchen?
    Über die Löcher bekommst du Musik, über die Toads Artworks (und Vorteile im Kampf). Wenn man die 100% geknackt hat, gibt's auch noch eine Zusatzszene nach dem Ending. Musst du wissen, ob du's durchziehen willst.

    Gestern erschien auch das Completionist-Video. Der Grund, dass es so lange gedauert hat, ist folgender: Kurz bevor Jirard fertig mit der Completion war, kam heraus, dass man für zwei Abzeichen bei Speicherstand das Spiel nicht nur 100%en muss, sondern das ganze auch ohne auch nur ein einziges Game Over und ohne auch nur einmal Kampfzubehör (mehr Zeit, mehr Verteidigung, mehr Life) zu verwenden. Deshalb musste er das ganze Spiel noch einmal completen. Echt asozial.

  8. #158
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Klingt nicht sehr motivierend...
    Dann lasse ich das Spiel mal in Ruhe.
    Es hat für einmal durchspielen Spaß gemacht (außer die 'normalen' Kämpfe), aber leider wird es vermutlich schnell wieder aus den Gedanken verschwinden...
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  9. #159
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habs letzte Woche neue für 37 Euro bekommen und finde es bislang echt klasse. Der Artstyle und die Musik sind einfach toll und die Welt zu entdecken macht richtig Spaß! Hoffentlich komme ich noch durch, bevor dann nächste Woche 3D World ansteht.

  10. #160
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich bin jetzt im 2. Gebiet. Also das mit dem blauen Luftschlange und finde es auch richtig gut. Sind sehr viele schöne Ideen und ich bin immer neugierig, was sie sich als nächstes ausgedacht haben. Musik ist super und die Dialoge sehr unterhaltsam. Hätte auch gedacht, ich würde Olivia nervig finden, weil sie viel reden soll, aber hab sie bisher sehr gern. Die Welt macht Spaß zu erkunden und es gibt so viele cute Details oder Kleinigkeiten, wie das versteckte Cafe, in dem es einfach nur einen kleinen Dialog gab. Hätte nur gerne einen Radar für die ?-Blöcke, denn die fehlen mir fast auf jeder Map für die 100% und dabei versuche ich schon auf die Hinweise für die unsichtbaren zu achten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 15:17
  2. NW11: Videomaterial zu Mario Kart, Paper Mario und Starfox 64 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:50
  3. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:32
  4. [Witzig] Hentai Origami
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden