Umfrageergebnis anzeigen: Final Fantasy XV - Steelbook Edition VS. Okami HD

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy XV - Steelbook Edition

    12 44,44%
  • Okami HD

    15 55,56%
123 »
  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Cover-Bracket #39: Final Fantasy XV - Steelbook Edition VS. Okami HD

    Herzlich Willkommen zum Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket-Spiel!
    Hier findet ihr die Übersicht: https://challonge.com/de/nopscoverbracket/

    Runde #39

    Werden wir in der nächsten Runde das Duell zwischen zwei Okami-Versionen sehen, oder macht uns das Final Fantasy XV-Steelbook einen Strich durch die Rechnung?

    Cover in voller Größe:
    Spoiler





    FAQ:
    Spoiler
    WHOA! Was ist hier los?
    Welches ist das hübscheste, ästhetisch ansprechendste Cover in der Videospielwelt? Das entscheidet in den nächsten Wochen die Nintendo-Online- und PS-NOW-Community. Es treten 95 Teilnehmer, die vorher frei nominiert werden durften, in Duellen gegeneinander an. Aufgrund der krummen Anzahl an Nominierungen haben 32 Teilnehmer bereits einen Platz in der zweiten Runde, während der Rest sich dieses Privileg erst erkämpfen muss. Damit es auch fair zugeht, war diese Auswahl komplett dem Zufall überlassen.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Das Wichtigste vorweg: Jeder kann jederzeit mitspielen. Völlig unabhängig davon, ob er davor oder danach noch einmal Lust hat, teilzunehmen. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird es jeweils ZWEI neue Votings hier im Forum geben. Diese laufen dann einfach als zweitägige Umfrage ab - zwei schnelle Klicks und eure Stimme ist abgegeben. Das Übertragen der Ergebnisse in die Tabelle übernehmen wir. Diskussionen und Meinungen zum Voting sind natürlich immer gerne gesehen!

    Wie soll ich mich entscheiden?
    Macht es euch nicht zu schwer: Stimmt einfach für das ab, der eurer Meinung nach den Sieg verdient hat.

    Wie lange geht das Turnier?
    95 Runden geteilt durch sechs Matches pro Woche ergeben ganz grob 16 Wochen Laufzeit.

    Gibt es eine Übersicht?
    Ja, die gibt es und ihr findet sie unter: https://challonge.com/de/nopscoverbracket

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich mag das farbenfrohe und vollgestopfte Okami HD Cover. Den in die ferne sehenden Kerl mit nem Knaben auf dem Arm..näää

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich mag das farbenfrohe und vollgestopfte Okami HD Cover. Den in die ferne sehenden Kerl mit nem Knaben auf dem Arm..näää
    Ganz meine Meinung. Hier wird der tolle Stil des Spiels in all seiner Pracht präsentiert. Herrlich!

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    An dem FFXV Cover entdecke ich eine Geschichte, die wahrscheinlich in der ewigen Entwicklungszeit voller Veränderungen verloren gegangen ist. Ich würde wirklich super gerne sehen, was wir da alles verpasst haben und welche Form die Geschichte ursprünglich hatte.

    Okami it is!


  5. #5
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    In der nächsten Runde dann Ōkami vs Ōkami ?

    Hätte Final Fantasy nicht das Logo auf dem Artwork, hätte ich geraten, dass es das Filmcover zu einem schlechten Game-of-Thrones-Klon ist. Oder für einen 60er-Jahre Historienfilm mit Bud Spencer...

  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Okami, definitiv!

  7. #7
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Das von Okami fühlt sich mir zu sehr an, als wäre ich gerade in einer Ramenbude in Japan. Auch sagt mir der Stil von Okami nicht so zu. Das von FF15 dagegen hat sowas Wholesomeiges. Ich tendiere eher zu 15

  8. #8

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    FFXV ist überhaupt nicht meine Welt, hat hier für mich aber einfach die Nase vorn. Das Bild ist ein richtiges edles Gemälde von einem Cover. Unglaublich schön und stimmig und bekommt meine Stimme. Dagegen ist das Okami Cover ein bunter Brei und eine Beleidigung fürs Auge ist. Wenn das Cover von Final Fantasy XV - Steelbook Edition den Raum betritt, sollte das Cover von Okami HD ihm die Tür aufhalten und auf den Boden gucken ^^

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sehr schick wie der gewisse Typ im Auto steht ... hach hier wird einfach eine Geschichte erzählt

    bei Okami sieht es zwar sehr schick und bunt aus ... aber es werden einfach (gefühlt wie in einem Prügelspiel) sämtliche Typen aufs Cover geworfen ... nicht schlecht aber spricht mich weniger an


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Okami, ohne wenn und aber.
    Okami ist etwas voll aber der Spiel typische Style wird getroffen und es zeigt das Spiel selbst.
    Das andere ist hübsch gemacht zeigt aber weniger das Spiel als viel mehr die Vorgeschichte wenn ich es alles auf die Reihe kriege und wie andere sagten passt es auch eher zu einem Film. Dazu sind für mich Schwert + Auto irgendwie würg und es ist nicht so als ob man etwas vom Hintergrund vernünftig erkennen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.2020, 15:57
  2. Cover-Bracket #25: Final Fantasy X VS. de blob 2
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2020, 10:38
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2020, 22:16
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2020, 11:15
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden