1. #1

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition: Spielzeit der Handlung des Epilogs beträgt


  2. #2
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Welche Auswirkung hat die "Abschwächung der Datenkompression"? Heißt das, dass es weniger Pop-Ins von Texturen gibt?
    Geändert von Darkmask (20.05.2020 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Laut dem Interview begann die Entwicklung des Remasters im Mai 2018 parallel zum neuen großen Monolith-Soft-Spiel. Gefühlt habe ich Xenoblade 2 erst gestern durchgespielt, und den Torna-DLC habe ich noch gar nicht angerührt (und jetzt steht natürlich erst einmal das Remaster an). Dennoch kann ich's kaum erwarten, was von Takahashi als Nächstes auf uns zukommt!

    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Welche Auswirkung hat die "Abschwächung der Datenkompression"? Heißt das, dass es weniger Pop-Ins von Texturen gibt?
    Takahashi bezog sich dabei nur auf die Tonqualität der Musik.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #4
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Gefühlt habe ich Xenoblade 2 erst gestern durchgespielt, und den Torna-DLC habe ich noch gar nicht angerührt (und jetzt steht natürlich erst einmal das Remaster an).
    Schaffst du bis Freitag, sind nur 8-9h



  5. #5
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    8-9h für Torna ist glaube etwas knapp. Man muss ja sehr viele Sidequests abschließen, um die Story abschließen zu können. Aber innerhalb einer Woche kann man das bestimmt schaffen, wenn man sich ein wenig reinhängt.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Remaster und auf das, was noch kommt.

  6. #6
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Schaffst du bis Freitag, sind nur 8-9h
    Eher 20h, da man gezwungen ist viele Nebenquests zu erledigen

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 07:06
  2. Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2020, 08:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2020, 06:00
  4. Mittagspause mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2020, 22:25
  5. eShop-Einträge zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden