1. #1

    The Outer Worlds: Werft einen Blick auf einige neue Screenshots der Nintendo-Switch-V


  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.249
    Spielt gerade
    The Last of Us 2 natürlich . und Civ VI
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das Spiel ist wirklich kein Grafikfeuerwerk aber das sieht schon sehr schäbig aus ^^ (gerade wenn man auf Texturen achtet)
    aber ein überraschend starkes Spiel das hoffentlich in guter Performance umgesetzt wird

  3. #3
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.466
    Spielt gerade
    Monster Hunter World: Iceborne, Call of Duty: Warzone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC
    Oh ja, die Texturen machen wirklich nichts her. Denke mal im Handheld Modus wird das schon besser wirken.
    Witcher 3 habe ich mal bei nem Kumpel auf der Switch ausprobiert. Sieht echt mies aus auf seinem Fernseher, aber zufriedenstellend auf dem Bildschirm der Switch. Hier wird es wohl das selbe sein

  4. #4
    Avatar von DikkArw
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Südbrookmerland
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Mario Kart 7, Pokemon Mystery Dungeon Gates to Infinity, bald Luigis Mansion, bald Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    PC, Sega Megadrive, Xbox1, PS1, PS2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Texturen machen wirklich nichts her. Denke mal im Handheld Modus wird das schon besser wirken.
    Witcher 3 habe ich mal bei nem Kumpel auf der Switch ausprobiert. Sieht echt mies aus auf seinem Fernseher, aber zufriedenstellend auf dem Bildschirm der Switch. Hier wird es wohl das selbe sein

    was ich an sich auch eigentlich gar nicht so schlimm finde, damit wird der handheld modus n bisschen gepusht, wenn auch nicht freiwillig.
    ich finds gut das die publisher ihre großen spiele für switch bringen trotz der deutlich schlechteren hardware. Sie geben sich wenigstens mühe das die grafik nicht komplett kacke aussieht

Ähnliche Themen

  1. Besser spät als nie: The Outer Worlds erscheint im Juni für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2020, 21:31
  2. The Outer Worlds landet im März auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2020, 09:15
  3. Überraschung: Obsidian und Virtuos bringen The Outer Worlds auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2019, 09:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 13:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden