1. #1

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231

    @Spieler aus der Schweiz -> Amiibo-Karten

    Hallo zusammen

    Sind hier weitere Spieler(innen) aus der Schweiz angemeldet? Ich würde gerne anfangen mit dem Sammeln der Amiibo-Karten. Ja, ich weiss....das AC-Virus hat mich nun auch total erwischt! *lol*

    Wäre toll, wenn ich auf diesem Wege die Möglichkeit bekäme, mit Spieler(innen) aus der Schweiz Kontakt aufzunehmen bezüglich Amiibo-Karten der Serie 3. Also, meldet Euch sehr gerne bei mir, falls Ihr doppelte Karten haben solltet. Würde mich meeeega freuen!
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Hi. Ich bin Spieler aus der Schweiz aber kein Schweizer

    Amiboo Karten sammele ich auch nicht aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute!

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man vielleicht auch auf Ebay-Kleinanzeigen welche findet?

  3. #3

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Hi. Ich bin Spieler aus der Schweiz aber kein Schweizer ?
    Hallo

    Na, habe ja auch nur nach Spielern aus der CH gefragt und nicht nach Schweizern ;-)

    Vielen, lieben Dank für den Tipp mit Ebay Kleinanzeigen!!! Da gibt’s natürlich einiges, aber momentan vertraue ich dem internationalen Postversand nicht so sehr. Und hinter der Grenze abholen ist ja im Moment auch nicht möglich...In den gängigen schweizer Kleinanzeigen-Märkten ist leider auch gerade nichts zu finden. Aber ich habe ja Zeit.... Schaun wir mal...
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 19:22
  2. Hochauflösende Bilder zu allen amiibo und amiibo-Karten veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden