1. #1
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Die große NOPS Schnitzeljagd!

    Heavydog und GeneralGoldi präsentieren:


    Die offizielle NOPS-Schnitzeljagd!


    --------

    Huch? Was ist das?
    Wer kennt sie nicht? Die Schnitzeljagden quer durch den Wald auf irgendeinem Kindergeburtstag, die Versuche, allen Hinweisen zu folgen und am Ende vielleicht das Rätsel aufzulösen.

    Jetzt, ungefähr 15 Jahre später (wir sind ja inzwischen "erwachsen") haben wir uns überlegt, das Forum mal zum Wald zu machen und Euch im gesamten NOPS-Universum Hinweise zu hinterlegen, die es zu suchen gilt.

    Und was gilt es zu suchen?
    Naja - das zu verraten ist ja doch zu einfach. So viel sei aber gesagt: Ihr müsst ein Lösungswort finden. Wie dieses Lösungswort aussieht, was es heißt, wo es steht - das müsst Ihr herausfinden.

    Egal ob alleine oder im Team. Bitte meldet Euch hier im Thread an, wenn Ihr als Team arbeiten wollt.

    Und was dann?
    Ihr schickt mir oder Heavydog das Lösungswort und die Fundorte der Buchstaben per PN. Sollte es richtig sein, werden wir Euren Sieg bekannt geben. Der Gewinner oder das Gewinnerteam darf sich dann über einen Sonderrang freuen.

    Und wenn ich im Schlamm stecken geblieben bin?
    Jedes Team bzw. jeder Teilnehmer hat einen Lösungshinweis.

    -----

    Spielt bitte fair. Es macht natürlich gleich 10x mehr Spaß, wenn keiner sagt, wie weit er eigentlich schon ist.

    ----

    Ups. Achja. Die Suche nach dem ersten Hinweis hier in diesem Post hat schon begonnen.
    Geändert von Goldi (06.07.2020 um 19:13 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #2
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Gemeldete Teams:
    Majin Lokan & Tiago

    ---

    Stand: 27.05.2020, 13:30 Uhr
    Geändert von Goldi (27.05.2020 um 14:33 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #3

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Coole Idee, bin schon gespannt. Tiago und ich bilden ein Team .

  4. #4

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich habe mich zwar noch nicht entschieden, die Idee empfinde ich aber als gut. So wie Charles Bronson (siehe auch Benutzerbild) mime ich gerne den Einzelgänger wenn aber mit mir unbedingt jemand im Team sein möchte, habe ich trotzdem nichts dagegen.

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jemand Lust ein verpeiltes Honk-Team mit mir zu bilden?

  6. #6

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Jemand Lust ein verpeiltes Honk-Team mit mir zu bilden?
    etwa nicht so wie Jack Cates und Reggie Hammond, wie in "48 Hours"?

  7. #7
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Und, wie läufts beim Suchen? Seid Ihr schon am Verzweifeln?
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #8
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Mal ein Zwischenstand! Wie läuft es bei Euch, wer sucht überhaupt mit?
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #9

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Also ich habe immer mal wieder gesucht, aber ich finde die Beschreibung auch etwas unglücklich bzw. wonach man genau sucht. Und den Tipp wollte ich nicht schon beim ersten Hinweis verbrauchen .

  10. #10
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Die Beschreibung eines Hinweises oder in der Einleitung?

    Wenn Euch das zu schwierig ist, kann ich gerne den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe verringern.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Die große NOPS-Art Academy!
    Von Tiago im Forum Off Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 12:02
  2. Große Abenteuer und große Rabatte ab heute im PlayStation Store
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:44
  3. The Crew: Schnitzeljagd per Auto
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:32
  4. Schnitzeljagd verfolgen und Code für die Smash Bros-Demo gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 23:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden