Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition erscheint weltweit am 27. August


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Ich fürchte ich will das physisch

  3. #3
    Avatar von Martilunya
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch
    Same here...

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Kann da jemand ne Empfehlung geben? Ich hol meistens über Dritthändler aber hier mag ich auf Nummer sicher gehen. Gibts noch play-asia ?

  5. #5
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Kann da jemand ne Empfehlung geben? Ich hol meistens über Dritthändler aber hier mag ich auf Nummer sicher gehen. Gibts noch play-asia ?
    Ja Play-Asia gibt es noch.
    Allerdings musst du damit rechnen, dass der Zoll dir eine Summe drauf brummt und es zu immensen verzögerungen kommen kann.

    hatte letztes oder vorletztes Jahr ein Spiel günstig von dort bestellt, als es in DE ankam dauerte es zusätzliche 2 Monate bis etwas kam und der Postbote dann die, auf den cent genaue Zoll Gebühr haben wollte ohne jegliches Wechselgeld...
    Aber möglich dass die dort eine Option haben Zollabwicklung im voraus zahlen zu können.
    War jetzt nicht unbedingt eine Spaßige Erfahrung, wenn dir das allerdings nichts macht, greif dort zu!

    EDIT: schau mal bei nippon-yasan vorbei! Hab grad nachgeschaut die haben das Spiel auch. Der Versand ist zwar mmn nach dort immer etwas teuer, allerdings lief dort bisher immer alles reibungslos! Die machen das so, dass die die Ware zu einem Lager in Europa mitsamt anderen Sachen verschicken und dann zu dir.
    Lief immer überraschend schnell, keine Probleme, kein Zoll. Einziger Nachteil wie gesagt der Laden ist schon was teurer.

    Zum Thema, empfand das Spiel damals nicht unbedingt als den Knaller, aber irgendwie interessiert mich die Remaster Version, mal schauen
    Geändert von Blackquill (29.05.2020 um 00:02 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Blackquill Beitrag anzeigen
    Ja Play-Asia gibt es noch.
    EDIT: schau mal bei nippon-yasan vorbei! Hab grad nachgeschaut die haben das Spiel auch. Der Versand ist zwar mmn nach dort immer etwas teuer, allerdings lief dort bisher immer alles reibungslos! Die machen das so, dass die die Ware zu einem Lager in Europa mitsamt anderen Sachen verschicken und dann zu dir.
    Das macht Play-Asia übrigens genauso, wenn man diese mit der Zollabfertigung beauftragt. PA hat auch den Vorteil, dass sie eben auch Spiele für den chinesischen/koreanischen Markt anbieten, wo es auch immer wieder Exklusivtitel gibt (z.B. FF7/8 für die Switch).

    Grundsätzlich gilt bei Importen immer, DHL soweit wie möglich zu meide (ausgenommen, die einzige Alternative ist Fedex)- Deren Zollabwicklung ist langsam, teuer (6€ Gebühren) und der Postbote nimmt das Geld nur passend. Sogar Hermes ist bequemer, wie ich letztens bei einem Import aus den USA festgestellt habe.

  7. #7
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das macht Play-Asia übrigens genauso, wenn man diese mit der Zollabfertigung beauftragt. PA hat auch den Vorteil, dass sie eben auch Spiele für den chinesischen/koreanischen Markt anbieten, wo es auch immer wieder Exklusivtitel gibt (z.B. FF7/8 für die Switch).

    Grundsätzlich gilt bei Importen immer, DHL soweit wie möglich zu meide (ausgenommen, die einzige Alternative ist Fedex)- Deren Zollabwicklung ist langsam, teuer (6€ Gebühren) und der Postbote nimmt das Geld nur passend. Sogar Hermes ist bequemer, wie ich letztens bei einem Import aus den USA festgestellt habe.
    Oh das ist gut zu wissen! Danke für die für die Aufklärung!
    Ja das der Postbote nur passend Geld nimmt, war etwas das mich schon ziemlich verärgert hatte, weil ich dann doch in die Hauptfiliale vorbeischauen konnte. Mit Importen aus USA dagegen habe ich allerdings auch mit DHL nie Probleme gehabt hm.
    Aber ja in dem Fall ist PA wohl die bessere Wahl.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Crystal Chronicles erscheint erst im Sommer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2019, 21:59
  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles erscheint im Winter
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 09:22
  3. Zehn Screenshots zu Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden