« 123
  1. #21
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Moment. Anderen Kegelklubs geht es tatsächlich ums Kegeln?
    Verrückt, oder?

    Interesting. Tell me more about it.
    Wir haben in der Oberstufe mit unserem Lateinkurs eine Fahrt nach Rom gemacht. In dem Hotel wo wir waren war auch der Lateinkurs von einem kölner Mädchengymnasium untergebracht. Mit denen haben wir uns Abends/Nachts immer auf dem Dach von dem Hotel getroffen um da Party zu machen. An einem Abend, an dem wir es besonders haben krachen lassen, bin ich mit einem der Mädchen runter auf's Zimmer gegangen. Wir lagen da in meinem Bett und haben angefangen zu fummeln - dann ist mir schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Ihr fehlte wohl der notwendige Kotz-Fetisch um das erotisch zu finden. Sie hat mich dann noch gefragt, oder eher angefaucht, ob ich klar käme und ist dann abgedampft

    Die andere Story behalte ich doch lieber für mich, man weiß ja nie wer das hier mal lesen könnte

  2. #22
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal andere Turniere organisiert, bzw. Moderation gemacht für andere Seiten oder Events?
    Also offline habe ich mich natürlich schon mal an Organisationen beteiligt, z.B. für Abi-Feten oder sowas. Online aber tatsächlich bis zum NOPS Turnier noch gar nicht. Ich habe vorher auch noch nie eine Moderatoren-Stelle irgendwo gehabt. Sollte man mir meine Unerfahrenheit sehr anmerken dann tut es mir leid

    Was ist deine Lieblingsspielereihe?
    Ich lass mal wieder den Captain Obvious raushängen und sage Banjo-Kazooie wenn wir von noch nicht toten Spielereihen reden würde ich Metroid Prime sagen, kann es auch kaum mehr abwarten bis wir mal was handfestes zu Metroid Prime 4 sehen. Was sich zu einer besonderen Spielereihe für mich entwickeln könnte ist Hollow Knight. Mal abwarten was Team Cherry aus dem Sequel macht und wie sie danach weiter planen, aber der erste Teil hat mich wirklich begeistert.

    Eine Treppe hat 22 Stufen. Würde jede Stufe um 1.6 cm höher gebaut, könnten zwei Stufen eingespart werden.
    Wie hoch ist eine Stufe?
    Ohje, jetzt kann ich mich ja nur blamieren ohne jetzt zu lange zu überlegen und den Haken an der Sache zu suchen würde ich 16 cm sagen? Weil wenn wir nachher 20 Stufen haben, die alle 1,6 cm höher sind, dann haben wir 32 cm dazugewonnen. Durch 2 macht 16. Und wenn ich 16*22=352 und 17,6*20=352 rechne passt das auch. Aber wahrscheinlich gibt's dabei noch irgendetwas, das ich nicht bedacht habe und mache mich hiermit zum Gespött von NO
    Geändert von Heavydog (08.06.2020 um 09:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Philipp [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 10:36
  2. Der heiße Stuhl III - Nicki05 [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 19:41
  3. Der heiße Stuhl III - Andi [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:51
  4. Der heiße Stuhl III - Nico [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:34
  5. Der heiße Stuhl III - Gurkenbaum [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden