« 123
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oje. Also das war nun wirklich mehr als leichtsinnig. Du hast verdammt Schwein gehabt, dass du da mehr oder weniger unversehrt rausgekommen ist.

    Darf man fragen, was dann der Hintergrund für die Selbstmordgedanken in Japan war? Das konnte ich nicht so recht nachvollziehen.

    Und warum ist das in Osaka legal und Tokyo nicht?


  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Und warum ist das in Osaka legal und Tokyo nicht?
    Solange der Pillemann nicht in die Mumu geht, gilt es in Japan nicht als Prostitution. Gibt also genug Alternativen. In Osaka ist das nicht anders, er meint vermutlich nur, dass es da nicht diesen großen Betrugsmarkt gibt.

    Wie wär's denn mal mit einer Folge Achtung Abzocke in Kabukicho? Peter Giesel ist schließlich auch nur ein Mann.

  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich wollte das jetzt auch nicht so sehr vertiefen. War nur über diese Aussage irritiert:

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    - In Osaka kann man ganz Legal, für ~200€ pimpern. Und das ohne Stress mit der Jakuza
    Wo er doch vorher meinte, dass Prostitution in Japan illegal sei.


  4. #24

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    An dieser Stelle muss irgendwie das ganze Blut aus meinem Hirn in die untere Körperregion geflossen sein, ich sagte das ich interesse an einem der Mädchen hätte (16) und fragte was der Spaß den kosten sollte.
    Verstehe ich das richtig, dass das Mädchen erst 16 Jahre alt war?

  5. #25
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass das Mädchen erst 16 Jahre alt war?
    Scheint zumindest im Rahmen der Auswahl gewesen zu sein :\

    Mr. X zückte daraufhin ein Tablet und zeigte mir Bilder der zur Auswahl stehenden Schulmädchen. Von klar Minderjährig bis fast erwachsen war alles dabei.
    Bin da auch etwas zusammengezuckt.


  6. #26

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Scheint zumindest im Rahmen der Auswahl gewesen zu sein :\
    Ich find, das macht einen Unterschied, ob sie "nur" zur Auswahl stehen oder ob man aktiv sich dann eine Minderjährige rauspickt. Beides ist scheiße, aber letzteres macht es noch beschissener.

  7. #27
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ist definitiv eine abenteuerliche Geschichte. Cool das du das geteilt hast und so offen warst. Kann mir vorstellen, wie gruselig das teilweise gewesen sein muss. Okay, das ist gelogen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, da ich noch nie mit mehreren Kriminellen in einem Raum war.

    Das mit dem 16 jährigen Schulmädchen ist denke/hoffe nicht so Wild, wie es klingt. Vielleicht haben sie nur ein Bild von ihr, um Leute in die Falle zu locken, aber sie steht nicht wirklich zu "Diensten". Klingt natürlich zu naiv, aber Leute mit einem Bild zu verführen und aus zunehmen, wäre auch für Kriminelle ein geringeres Risiko, als wirklich hin und wieder das Mädchen zu missbrauchen.

    Über die moralische Seite, wenn man sich wissend ein Kind aussucht, möchte ich an der Stelle nicht urteilen. Kadji wird sich da sicher schon seine eigenen Gedanken gemacht haben

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wo er doch vorher meinte, dass Prostitution in Japan illegal sei.
    Ich glaube, du hast meine Andeutung misverstanden. Deshalb mal Holzhammer: Oral- und Analverkehr werden in Japan nicht vom Prostitutionsverbot abgedeckt.

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast meine Andeutung misverstanden. Deshalb mal Holzhammer: Oral- und Analverkehr werden in Japan nicht vom Prostitutionsverbot abgedeckt.
    Das war mir sehr wohl klar, wie das gemeint war.


  10. #30
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Tiago
    Darf man fragen, was dann der Hintergrund für die Selbstmordgedanken in Japan war? Das konnte ich nicht so recht nachvollziehen.
    Die kurze Antwort: Ich hab schon vorher unter Depressionen gelitten, leide auch heute noch unter Depressionen und die ganze Situation hat mich halt psychisch danach ziemlich fertig gemacht.
    Zitat Zitat von Tiago
    Und warum ist das in Osaka legal und Tokyo nicht?
    Ha, eine gute Frage. In Osaka kaufst du nicht den Sex mit dem Mädchen. Du kaufst eine "Tee-Session" mit dem Mädche und gehst dann mit ihr aufs Zimmer. Der Tee wird reingebracht, man Trinkt was, etwas Smaltalk (gebrochenes Englisch zumindest)... und dann überkommt Sie plötzlich total die Lust mit dir... nun ja, den Rest könnt ihr euch denken. Das Areal in Osaka ist Vergleichbar mit Laufstraßen in Deutschland. Nicht jedes Mädchen nimmt Ausländer, sie können frei Entscheiden. Gaijins sind aber generell Wilkommen, die "Bestellkarten" sind sogar beidseitig beschriftet, in Englisch und Japanisch (was ein Service!). Und ja, somit umgeht man das Anti-Prostitutionsgesetz. Legal ist es eine Grauzone aber man nimmt es stillschweigend hin wie es scheint (das Areal ist recht groß und nicht "versteckt" oder so, aber auch nicht ausgeschrieben. Man muss nur wissen wo man hin muss.)

    Zitat Zitat von Majin Lokan
    Verstehe ich das richtig, dass das Mädchen erst 16 Jahre alt war?
    Ihr könnt mich dafür gerne verurteilen aber ja, das Mädchen wäre (angeblich) 16 gewesen. Ich weiß das das moralisch nicht in Ordnung war (was u.a. im Nachhinein meine Suizidgedanken sehr verstärkt hat), und warscheinlich auch Illegal (dazu gleich noch mehr) aber ich war Egoistisch und sah das als einzige Chance mal mit einer 16 Jährigen Japanerin zu schlafen.
    Ich möchte hier gerne Google quoten: "In Japan the age of consent is low at 13, although some municipalities such as Tokyo prohibit sexual activity under 18 years old in most circumstances."
    Laut Mr X wäre es legal gewesen da man es so dreht das es keine Prostitution ist, daher auch das getrennte Betreten des Lovehotels mit Zeitversatz, das Zahlen im Vorraus damit es keine Geldübergabe gibt und noch ein paar weitere Punkte die dafür sprachen das alles "legal" ist. Daher war das jüngste Mädchen was zur Auswahl stand 13 gewesen wenn ich mich richtig erinnere, denn das sei die maximale Untergrenze wo man mit diesen "Tricks" arbeiten könnte.
    P.S.: Es gibt ja auch Enjokosai wo sich Schülerinnen von älteren Herren Aushalten lassen und als Gegenleistung Zeit mit ihm Verbringen. Das ist zwar ein anderes Thema aber nutzt die selben "Tricks" um die Gesetze zu umgehen.
    Geändert von Kadji (30.06.2020 um 22:43 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl IV - ichwieder [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 18:02
  2. Der heiße Stuhl III - Gurkenbaum [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:10
  3. Der heiße Stuhl III - André [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 14:00
  4. Der heiße Stuhl III - crimsonidol [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:32
  5. Der heiße Stuhl III - Tiago [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden