« 123
  1. #21

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ja, insgesamt wäre es wirklich schön, wenn EA sich hier mehr Mühe geben würde, wobei das Spiel m.M.n. trotzdem ganz gut ist und der Volta Modus in den regulären Versionen schon ziemlicher Murks ist und zumindest ich den nicht brauche. Aber ein eigener Touch wäre schon nett, anstatt einfach nur zu streichen. Oder auch ein Alternative, wie Pro Evo oder was völlig anderes. Captain Tsubasa wird ja eher in die Arcade Richtung gehen und sieht spielerisch nicht wirklich toll aus. Wobei ich das trotzdem auschecken oder mir zumindest die Reviews anschauen werde.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wer stänkert hier rum
    Du in deinem ersten Beitrag.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    und wer verlangt, dass du das unterlassen sollst? Hm...
    Und wieder du (in deinem dritten Beitrag). Aber stimmt schon, lassen wir das.

  2. #22
    Avatar von KlnFresh
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    334
    Eigentlich bietet die Switch doch eine echt gute Gelegenheit für Konami und PES.
    Hier müssen sie nicht mit der vollwertigen Version von FIFA konkurrieren und wenn ich mal von mir selbst auf andere schließe (ja, ich weiß, soll man nicht), gibt es auch gerade hier vielleicht viele Spieler, die EA gerne die Quittung für ihre Nintendo-Politik geben würden. Wäre eine gute Gelegenheit, PES mal eine Chance zu geben...

  3. #23

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich sehe gerade, dass die Gerüchteküche zu Pro Evo 2020 brodelt, von der Tatsache dass es durch Corona wohl verschoben wird, dass wohl eine Switch Version geplant sein soll, bis dazu ob es vielleicht überhaupt nicht erscheint. Alles sehr unsicher. Konami scheint sich wohl auch immer mehr auf Automaten zu konzentrieren und es gab ja auch schon Gerüchte über einen Verkauf.

    Falls man es schaffen sollte ein gute oder fast identische Version zu den PS4/XO Versionen zu bringen, könnte man schon gute Chancen auf der Switch haben.

  4. #24
    Avatar von KlnFresh
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    334
    Die Latte liegt ja nun wirklich nicht unendlich hoch.

    Wenn man es schafft, glaubhaft das Gefühl zu vermitteln, die Switch-Version ernst zu nehmen und das beste rausholt, was man aus der Switch eben rausholen kann, wird das schon reichen. Den meisten ist doch selbstverständlich klar, dass sie mit der Switch keine tragbare PS4 haben.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.-Gewand für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 19:52
  2. Nintendo goes sexy: Samus zeigt sich in neuem Gewand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 13:31
  3. Nintendo.com in neuem Gewand
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden