123 »
  1. #1

    EVO Online 2020 nach Skandal abgesagt


  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Es ist natürlich richtig darauf zu reagieren. Für die Fans der Veranstaltung sicherlich schade, gerade wo besonders in diesem Jahr jede Abwechslung willkommen ist.

  3. #3

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    NetherReal Studios
    Heißen NetherRealm Studios .

    Joey Cuellar ist besser bekannt als MrWizard und war jahrelang prägend für die Szene, was Organisation, Vermarktung etc. angeht. Seit über zehn Jahren ist er der Haupt-TO der EVO und das jetzt so eine Person wegbricht (zurecht vom Fenster ist), die geholfen hat, die FGC weiter auf- und auszubauen, ist schon ein starkes Stück.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Der Sumpf ist wohl noch größer als befürchtet. Die Doppelmoral schlägt wieder zu. Für Gemeinsamkeit, Solidarität und Empathie plädieren und wenn der Monitor mal aus ist Kinder ficken. Bah. Ich bin entsetzt.

  5. #5
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    „Anschuldigungen“

  6. #6
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Solange da keine rechtliche Verurteilung vorliegt ist es nur fair vorsichtig zu sein.
    Bei Johhny Depp war nichts dran, bei ProJared nur Sachen die rechtlich egal sind und bei Jeffrey Eppstein scheint es gestimmt zu haben aber alle 3 haben einen riesen Schaden davon getragen das sie auch nur angekreidet wurden. Im Fall von Eppstein war es so schlimm das er sich selbst umgebracht haben wurde.
    Eine weitere Aktuelle Anschuldigung ist zB bei der Cinnpie (Smash Brothers Spielerin die glaub auf Twitch streamt) die was mit Puppeh (dito) gehabt haben soll als der 14 Jahre alt war (und aussah wie 10-12 für mich) scheinen auch recht plausibel aber bis da mehr raus ist bin ich vorsichtig.

    Schauen wir mal was hierbei rauskommt zumal ich in der Geschichte noch gar nicht drin stecke.
    Ich möchte aber sagen das ich es schade finde das dauernd bei Anschuldigungen bereits gefeuert wird, wie wär es wenn man erst einmal selber reinschaut was dran ist?
    #CancelCultureAbfall
    Geändert von Naska (03.07.2020 um 19:32 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal was hierbei rauskommt zumal ich in der Geschichte noch gar nicht drin stecke.
    Ich möchte aber sagen das ich es schade finde das dauernd bei Anschuldigungen bereits gefeuert wird, wie wär es wenn man erst einmal selber reinschaut was dran ist?
    #CancelCultureAbfall
    Wie wäre es, wenn du erstmal selbst deine eigenen Ratschläge befolgst und dich schlau machst? Joey hat es bereits öffentlich zugegeben.
    Geändert von Anonym_220113 (03.07.2020 um 19:58 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du erstmal selbst deine eigenen Ratschläge befolgst und dich schlau machst? Joey hat es bereits öffentlich zugegeben.
    Einer von wie vielen? Bin auch erstmal auf der Seite, unschuldig bis die schuld bewiesen...

  9. #9

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Einer von wie vielen? Bin auch erstmal auf der Seite, unschuldig bis die schuld bewiesen...
    Es geht hier nicht um alle Leute, die jemals für irgendwas beschuldigt wurden, sondern um Mr. Wiz, der folgendes zu den Anschuldigungen gesagt hat:

    I'm sorry. I never meant to hurt anyone. I was young and reckless and did things I'm not proud of. I have been growing and maturing over the past 20 years, but that doesn't excuse anything. All I have been trying to do is become a better person. Once again, I'm truly sorry.
    Was für Beweise willst du dann noch konkret haben?

  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Beweise werden vor Gericht immer noch benötigt. Unabhängig von Geständnissen. Falsche Geständnisse sind nämlich nicht unüblich.

Ähnliche Themen

  1. EVO 2020 abgesagt; Online-Veranstaltung als Ersatz geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 07:00
  2. Jetzt offiziell: E3 2020 abgesagt und die Folgen für die Branche
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2020, 21:33
  3. E3 2020 abgesagt: Reines Online-Event wird erwogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2020, 15:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 15:31
  5. Nach Spaceworld auch die X04 abgesagt
    Von fabs im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden