1. #1

    Neues Monster Hunter auf Nintendo Switch?


  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Die Überschrift ist irreführend. Es gibt schon ein Monster Hunter (Generations Ultimate) für die Switch.

  3. #3

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist irreführend. Es gibt schon ein Monster Hunter (Generations Ultimate) für die Switch.
    Ich habe es mir auch gerade gedacht.

  4. #4
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich finde es auch strange, dass bei dem Interview so viele auf eine Switch Version spekulieren. Sie reden extra von japanischen Spielern und jetzt wo es World gibt, brauchen sie doch keine Rücksicht mehr auf westliche Spieler geben, denn für die kommt irgendwann World 2. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass sie hier von einem Handy, anstatt einem Switch Game reden? Im Interview wird soweit ich weiß die Switch nicht direkt erwähnt
    Geändert von Soren (07.07.2020 um 14:51 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Aha, Titel wurde um "Neues" ergänzt

    Ja, das ist reine Spekulation. Allerdings gab es damals von Capcom die Aussage, dass World nicht kommt, die Switch aber mit eigenen Titeln versorgt werden würde. Generations Ultimate war bzw. ist ja nicht wirklich neu. Vielleicht kommt noch mal ein Switch-exklusiver Titel.

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Neues Monster Hunter für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 18:27
  2. Monster Hunter Generations Ultimate erscheint am 28.08. für die Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 22:39
  3. Japan: Demo zu Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 15:30
  4. Mehr Gameplay-Material zu Monster Hunter XX für Nintendo Switch veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 16:49
  5. Monster Hunter XX erscheint für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden