12 »
  1. #1

    Nintendo Treehouse zeigt heute Paper Mario und Neuankündigung von WayForward


  2. #2
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Wow, dann kommt da wirklich keine Direct mehr bzw. Nintendo hat nix zu zeigen. Wow.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wow, dann kommt da wirklich keine Direct mehr bzw. Nintendo hat nix zu zeigen. Wow.
    Inwieweit sagt ein Präsentation zu einem bald erscheinenden Spiel aus, Nintendo hätte nichts zu zeigen?

  4. #4
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Denkt ihr, dass es sich bei dem Spiel um ein exklusives Spiel für die Switch handelt?
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  5. #5
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wow, dann kommt da wirklich keine Direct mehr bzw. Nintendo hat nix zu zeigen. Wow.
    Hä wieso, nur weil sie Gameplay zu Paper Mario zeigen? Wärs dir lieber, wenn sie das in eine Direct packen und somit unnötig wertvolle Zeit der Direct verschwenden? (Mir ist bewusst, dass es nicht wirklich verschwendete Zeit wäre, da sie die Direct halt entsprechend kürzer oder länger machen würde, aber trotzdem will man nicht in zB einer 40 Min Direct 15 Min an Gameplay zu einem Spiel sehen)
    Macht doch voll Sinn, dass sie sich jetzt nochmal auf Paper Mario konzentrieren so kurz vor Release und nach Release werden sie wohl Infos zu neuen Spielen raushauen (müssen sie ja auch)

    Und das Spiel von WayForward wird jetzt halt auch kein so großes Spiels sein, dass man es extra in der Direct hätte zeigen müssen, wsl ist es sogar so besser für das Spiel, da es in einer Direct neben den anderen (wohl größeren Ankündigungen) eher untergehen würde

  6. #6
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Mir gehts einfach darum, dass man Paper Mario nicht alleine zeigt, sondern noch was kleines dazu packt. So wirkt die Präsentation nicht wie eine Vorstellung von PM und mehr wie: "Hier habt ihr noch was Kleines, mehr haben wir gerade nicht."

    Das Spiel von Wayforward hätte sich eher für eine Direct geeignet und daher glaube ich einfach nicht daran, dass wir in nächster Zeit noch was kriegen.

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass es sich bei dem Spiel um ein exklusives Spiel für die Switch handelt?
    Allenfalls zeitexklusiv. Es sei denn, Nintendo lässt das Studio an einer Nintendo-Marke arbeiten (was aber wohl ausgeschlossen wird).
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    […] Das Spiel von Wayforward hätte sich eher für eine Direct geeignet und daher glaube ich einfach nicht daran, dass wir in nächster Zeit noch was kriegen.
    Wäre auch vermutlich Teil einer Direct gewesen. Da diese ausfallen, ist es nun Teil einer solchen Präsentation. Nintendo wird noch mehr als genug zu zeigen haben. Sie beschränken sich aber auf die (sehr) nahe Zukunft. Spiele, die Ende dieses Jahres oder nächstes Jahr erscheinen und die Teil einer E3-Direct gewesen wären, werden wir in den nächsten Monaten wohl nicht zu sehen bekommen.
    Geändert von Balki (10.07.2020 um 13:00 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Mir gehts einfach darum, dass man Paper Mario nicht alleine zeigt, sondern noch was kleines dazu packt. So wirkt die Präsentation nicht wie eine Vorstellung von PM und mehr wie: "Hier habt ihr noch was Kleines, mehr haben wir gerade nicht."

    Das Spiel von Wayforward hätte sich eher für eine Direct geeignet und daher glaube ich einfach nicht daran, dass wir in nächster Zeit noch was kriegen.
    Wenn du in den letzten Monaten nicht gerade geschlafen hast, wirst du dich erinnern können, dass Paper Mario ohne großes Brimborium in einem Trailer angekündigt wurde. Weshalb sollte das nicht bei einer eventuellen Neuankündigung für August nicht auch so sein? Sei nicht so ein Schwarzmaler.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Im September, pünktlich zu meinem und Tiagos Geburtstag, kommt Metroid Prime HD. Ich sage das jetzt weil ich daran glaube. Und die letzten Metroids kamen immer Ende August-September.

  10. #10

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Es gibt außerdem ein Gerücht zu einer möglichen Direct im Juli.
    Geändert von ChrisW18 (10.07.2020 um 14:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Paper Mario: Color Splash zeigt sich im neuesten Trailer von seiner besten Seite
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 20:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 08:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 06:23
  4. Mario & Luigi Paper Jam für den Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 07:50
  5. Neuankündigung von Nintendo
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden