« ... 234
  1. #31
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Die Fachpresse ist sich da recht uneinig. PC Games mag das Spiel wohl sehr und hält es für ein echt feines Abenteuer.
    Persönlich finde ich aber den Testbericht von Gamestar sehr gut.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  2. #32
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    In einem Anflug von keine Ahnung Wahnsinn oder so (und nachdem Cyberpunk mich im momentanen Zustand ja eher enttäuscht hat), hab ichs mir im Sale geholt und mittlerweile gut 9 Stunden gespielt. Ey was soll ich sagen, es gefällt mir echt gut.

    Origins fand ich vom Gameplay ganz gut, aber die Story hat mich 0 abgeholt und ich fand die Dreihunderttausenddrölfzig Fragzeichen, sowie diese Militärlager zum einnehmen einfach ätzend. Und das macht Valhalla besser, zumindest so far. Die Story verdient keinen Innovationspreis, aber hält zumindest bei der Stange und Sigurd ist ein interessanter Charakter. Nebequests sind zwar quasi nicht vorhanden (die Worldevents kann man getrost links liegen lassen, bis jetzt war da nix Interessantes dabei), aber das Schätze suchen macht mir eigtl schon Spaß und man kann sich "dank" Abwesenheit der interessanten Nebenquests auf die Hauptstory konzentrieren und verpasst nix.
    Es ist außerdem recht überschaubar, es gibt nicht alle 10 Meter irgendwas zu erledigen.

    Grafisch schauts auf meinem System auch überraschend gut aus (Einstellungen auf Mittel bis Hoch) und läuft recht flüssig bei 45fps, bis jetzt kein Absturz. Wirklich gut optimiert!

    Nur das Kampfsystem hab ich in Origins "runder" in Erinnerung, es fühlt sich irgendwie sehr behäbig an und ich hab im Kampf häufig das Gefühl, nicht 100 pro die Kontrolle zu haben. Ist jetzt kein Totalausfall, aber andere Genrevertreter *hustghostoftsushimahust* haben das dieses Jahr besser hinbekommen.

    Jo wie gesagt, zumindest bis jetzt bin ich sehr motiviert weiterzuspielen. Mal schaun, wie das in 20 Spielstunden aussieht^^

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC


    Sieht doch sehr schick aus.

    Fragt sich nur, wann man das am besten spielen sollte... bin noch relativ weit am Anfang und am erkunden. Vllt doch bis nach dem Hauptspiel warten?


  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nach eigener Erfahrung sollte man bei AC bis nach der Hauptstory warten, ehe man die DLCs angeht.

  5. #35
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nach eigener Erfahrung sollte man bei AC bis nach der Hauptstory warten, ehe man die DLCs angeht.
    Jo, hab ich mir gedacht.


  6. #36
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also technisch ist der Trailer schon sehr schick gemacht . das hat Ubi einfach noch drauf

    hier macht die Heldin zumindest einen coolen Eindruck (auch wenns mich etwas an Aloy erinnert das ganze)
    Story wird sicherlich ein Mix aus töte die 5 pösen Druiden deren Besonderheit ist andere Masken zu tragen und bringe mir das gestohlene Olivenöl Rezept meiner Oma außerdem erledige 7 Schurkenlager ! auch der Echtgeld Shop wird hoffentlich mit Tattoos , Pferdeskins und Co gefüttert

    edit :
    die ersten Metascores trudeln ein : aktuell schnarchige 71
    Geändert von Rincewind (12.05.2021 um 23:51 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed Valhalla zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2020, 22:36
  2. Assassin's Creed: The Art of Assassin`s Creed Syndicate
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:28
  3. Assassin's Creed: The Art of Assassin`s Creed Syndicate
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden