« ... 91718192021 ... »
  1. #181
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Nice. Neues material zu Fable 4 wäre echt toll.
    Auch wenn ich nicht denke, dass das Spiel in den nächsten 1-2 Jahren erscheint.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #182
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, gestern hab ich noch ein bisschen Zeug installiert: GTA5 fand ich irgendwie doch nicht so interessant und hab es deinstalliert, dafür kam gestern Red Deadt Redemption 2, Soul Calibur 6, und die Halo Masterchief Collection drauf, wobei letztere 120 gb runtergeladen hat, eigendlich viel zu viel dafür das ich noch keine Erweiterungskarte drauf habe.. da konnte ich noch nicht ausprobieren wie es läuft..
    RDR 2 lief aber echt gut, wobei die Ladezeiten auch noch vergleichsweise lang sind, ich vermute mal das es auf der One X noch länger war..

    Ich verstehe immer noch nicht wieso Microsoft immer noch nur 1 TB max in der XBOX hat, das war doch schon bei der One X zu wenig..

  3. #183

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Bei mir war es genau umgekehrt, hatte mir RDR2 im Angebot geholt und da war schnell die Luft raus. Aufgrund der Größe habe ich es dann gekickt! GTA V (next gen) have ich draufgelassen. Da habe ich zwar auch nicht wirklich Lust die Story noch einmal komplett zu zocken, zumindest nicht am Stück aber ab und zu Mal ein Missiönchen oder einfach rumfahren ist schon drin.

    Ich habe die S + Speichererweiterung (1TB) auch schon voll. Das ist tatsächlich für die heutige Zeit zu wenig.

  4. #184
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und das obwohl ich eigendlich ein ziemlich GTA Fan bin, ich find sogar die Trilogie auf der Switch nicht schlecht..

    Was anderes: Ich hab gerade das Problem das XBOX360 Spiele mein Profil nicht runterladen können, also ist hier kein Speichern möglich..
    Und LS22 kommt nur kurz nach der Neuinstallation in den Mod Browser, dannach nicht mehr..

    Hängt das irgendwo zusammen? Oder ist das vieleicht eine Einstellung falsch?

  5. #185
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok das mit LS22 ist echt ein bekanntes Problem, das mit den XBOX 360 Spielen? Keine Ahnung..

    Aufjeden Fall hab ich jetzt mal ein bisschen Zubehör bestellt: Die Steuerung von Media Streaming saugt den Controller doch flott leer, also bin ich mal gespannt wie diese Lange Fernbedienung von 8 Bitdo ist, Infrarot könnte zwar Probleme mit dem Tisch machen, aber vieleicht ist die Konsole ja hoch genug das es doch geht...
    Und die Speichererweiterung mit 1 TB, dann kann ich zumbeispiel wieder GTA Installieren, und Forza 7 und Ride 2,
    Forza hatte auf der OneX keinen Spielsound, da bin ich gespannt ob das auf der Series genau so ist.. Ride ist halt ein Bockschweres Motorrad Rennspiel.. , und die Rare Replay Collection..

    Ausserdem überlege ich ob ich mir Fable Anniverserie hole, für einen Bösen Durchgang, Fable 2 wollte ich auch mal nachholen, aber da muss ich erst mal schauen ob die anderen XBOX360 Spiele überhaupt funktioniren wegen dem Speichern..

  6. #186

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Hast du vielleicht eine andere Region als dein Profil. Also bist du mit deiner Konsole z.B. in Österreich? Keine Ahnung ob das zusammenhängt aber ansonsten fällt mir nicht ein.

    Ansonsten würde ich hier dringend den Support abhauen, weil du brauchst das Profil ja zum speichern!

  7. #187
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also die Konsole steht genau da wo die OneX auch stand, und ich kann mich erinnern das es damals ging, also ist die Region von meinem Account und der Konsole die selbe , ich könnte aber mal Microsoft Anmailen, vieleicht ist das ein generelles Proplem mit den Series X

    Übrigens ist das ganze nur bei den XBOX 360 Spielen (Crackdown 2), andere muss ich mal testen, vieleicht muss ich auch einfach nur Crackdown 2 neuinstallieren.. , One und Series Titel finden mein Profil ganz normal..

  8. #188
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mittlerweile hab ich das Problem mit den 360 Spielen gelöst in dem ich mein Passwort geändert habe, .. Brütal Legend und Fable laufen jetzt, also müsste das bei Crackdown 2 genau so sein..

    Wenn man die Xbox nur für Stream Medien nutzt ist die echt leise, und oben kommt nur kühle luft raus, also schätze ich mal die wird irgendwie gedrosselt wenn man die Milliarden Terraflops nicht braucht..

    Ich hab hier auch noch kein Spiel was das Ding wirklich ausreizt, das meiste stammt aus der One Mediathek oder sogar von der 360, ..

    Mein Problem bei Forza 7 was ich auf der One X hatte, das es Probleme mit dem Sound gab sind hier gar nicht, und so hab ich hier die 3 Tutorial Rennen gemacht (hoffentlich ist jetzt beim nächsten Mal starten nicht mehr so viel Introvideo, das war schon ein bisschen nervig ..)..

    Mit der 8Bitdo Medienfernbedienung bin ich immer noch ein bisschen unsicher: der obere Teil mit den Xbox Tasten, dem Steuerkreuz und den Play Pause... funktionirt, aber für was sind die Nummerntasten?

  9. #189
    Avatar von Exolio
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita
    Kleine Info:
    Microsoft haut zur Zeit wieder Tell Me Why wieder gratis raus. Für alle!
    Auch letztes Jahr hat MS das Spiel, anlässlich des Pride Month, verschenkt.

  10. #190
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Exolio Beitrag anzeigen
    Kleine Info:
    Microsoft haut zur Zeit wieder Tell Me Why wieder gratis raus. Für alle!
    Auch letztes Jahr hat MS das Spiel, anlässlich des Pride Month, verschenkt.
    Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hatte dies auch mit dem Link zum MS-Store auch schon bei den News gepostet:

    https://nintendo-online.de/forum/sho...=1#post1753639

    Hier bekommen es die Leute aber zugegebenermaßen wahrscheinlich eher mit.

Ähnliche Themen

  1. amiibo - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3755
    Letzter Beitrag: 08.02.2024, 15:18
  2. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.04.2023, 19:42
  3. Krafttraining aka Pumpen - Allg. Thread
    Von Greg im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 14:21
  4. Xbox Series: Nintendo of America gratuliert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2020, 21:19
  5. Xbox Series X & PlayStation 5: Wie steht ihr zur Next-Gen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2020, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden