« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Quick Resume ist cool, aber ob ich es wirklich brauche, schnell zwischen mehreren Spielen wechseln zu können? Eins würde schon reichen, wie bei der Switch, in der Regel wechsle ich nicht so oft zwischen den Games

  2. #32
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Quick Resume ist cool, aber ob ich es wirklich brauche, schnell zwischen mehreren Spielen wechseln zu können? Eins würde schon reichen, wie bei der Switch, in der Regel wechsle ich nicht so oft zwischen den Games
    Also 2 zum wechseln hätte ich auch sehr gerne auf der PS5. Wenn man grad allein was zockt, und dann kommen die Kumpels on "Zockste mit?". Dann gibt es kein "Ja bin gleich da, nur noch eben bis zum nächsten Speicherpunkt." mehr.

  3. #33
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Wow, die Vorbestellung war intensiv, aber ich habe mir eine Series X bei Amazon sichern können. Von 9:00 bis 9:18 war nichts möglich und die meisten Seiten sind zusammengebrochen. Ab 09:18 dauerte es nur Minuten. Saturn war noch 2 Minuten ausverkauft, Amazon nach 3.

    Wer hat noch zugeschlagen?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #34
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    intensiv ?
    aktuell gibt es die Series S noch bei Amazon , Media Markt , Saturn , Otto ...
    die X noch bei Media Markt , Cyberport , Otto ...
    usw
    Geändert von Rincewind (22.09.2020 um 11:45 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #35
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Die Amazon Seite wurde auf jeden Fall erst um 9:18 aktiviert, da ist nichts zusammengebrochen ;D

    Anscheinend wurde das Kontingent aber weltweit massiv eingeschränkt. Einige Gamestops in den USA hatten nur 6 Konsolen zugesagt bekommen, während sie über 30 PS5 Konsolen hatten. Klingt irgendwie danach, dass es in den kommenden Wochen nochmal Möglichkeiten geben wird, gerade der US Markt sollte ja Vorteile haben

    @Rince Ich glaube diejenigen, die bereit sind, ne Konsole zum Launch zu kaufen, haben eher wenig Interesse an ner Series S.

  6. #36
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Wow, die Vorbestellung war intensiv, aber ich habe mir eine Series X bei Amazon sichern können. Von 9:00 bis 9:18 war nichts möglich und die meisten Seiten sind zusammengebrochen. Ab 09:18 dauerte es nur Minuten. Saturn war noch 2 Minuten ausverkauft, Amazon nach 3.

    Wer hat noch zugeschlagen?
    Hab im MS Store vorbestellt. Lange Ladezeiten, aber am Endehat es geklappt. Gerade mit Guthaben und Rewards Punkte war es günstig, darum gabs zum MS Store für mich keine Alternative.

  7. #37

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    intensiv ?
    Ja. In Bezug auf die X definitiv. Überall direkt ausverkauft, selbst die Amazon Seite ist nicht mehr klar gekommen, zig Leute beschweren sich dort in der Frage-Sektion, dass sie keine bekommen haben usw.

  8. #38

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Hab mir eine bei GameStop vorbestellt. Ist aber schon länger her gewesen, wurde automatisch zu ner Series X

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich will nicht über die Series S haten, aber jetzt mal ernst gemeinte Frage: Ist 4K nicht mittlerweile der Geräte-Standard? Wer bringt 2020 eine Konsole heraus, die nicht in der Lage ist, Games in 4K abzuspielen? Oder habe ich da eine verquere Wahrnehmung?

  10. #40
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich will nicht über die Series S haten, aber jetzt mal ernst gemeinte Frage: Ist 4K nicht mittlerweile der Geräte-Standard? Wer bringt 2020 eine Konsole heraus, die nicht in der Lage ist, Games in 4K abzuspielen? Oder habe ich da eine verquere Wahrnehmung?
    Im Schlafzimmer und Kinderzimmer wohl eher nicht. Glaube das wengie Familien mehr als ein 4K Gerät im Hause haben. Denke das in den Zimmern von Jugendlichen nur wenige TVs mit 4K und über 55 Zoll hängen.
    Denke so als Zweitgerät oder Gerät für jüngere hat es seine Daseinsberechtigung.

Ähnliche Themen

  1. amiibo - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3755
    Letzter Beitrag: 08.02.2024, 16:18
  2. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.04.2023, 20:42
  3. Krafttraining aka Pumpen - Allg. Thread
    Von Greg im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 15:21
  4. Xbox Series: Nintendo of America gratuliert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2020, 22:19
  5. Xbox Series X & PlayStation 5: Wie steht ihr zur Next-Gen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2020, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden