« ... 3111213
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Minecraft, Horizon: Zero Dawn, Sunset Overdrive, Dark Souls III
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ja, zweites ging zumindest früher nicht. Da wurde man dann im Shop der One, bei 360 Titeln, nach einer Kreditkarte gefragt! Aber danke, ich müsste mir mal ein PayPal Account machen, das wäre eine Alternative Eine Kreditkarte will ich nämlich nicht haben.
    Ich hatte damals als ich die 360 bekommen habe (2010) im Online-Store u.a. Banjo-Kazooie und -Tooie geholt und ich hatte keine Kreditkarte. Weiß aber auch nicht mehr, ob ich's mit Guthabenkarte oder Paypal gekauft habe.

Spielt gerade
    Fortnite
    Konsolen
    Switch
    Auf der 360 ging es mit Guthaben, nur auf der ONE konnte man die 360 Titel nur mit Kreditkarte bzw. wohl PayPal kaufen. Die One Titel gab es auch mit Guthaben. Das fand ich eben immer so nervig, man bietet die 360 Titel als Abwärtskompatibilität an, kann diese dann aber nicht so wie die One Titel kaufen. Damals hatte ich beides, also 360 und One aber jetzt leider nicht mehr.
    Have You Seen Any Sailors?

Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Kennt jemand eine Seite, welche für Series S und X optimierte Spiele auflistet inkl. Infos darüber, was jetzt optimiert wurde? Ne Liste an sich gibt’s auf Xbox.com zwar, aber mich würde jetzt sehr interessieren, was im Vergleich zur Xbox One-Version jeweils geändert wurde. Insbesondere bei der Series S-Version.

https://www.xbox.com/en-US/games/optimized

Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Sollte das mit der Wiederbelebung meiner ONEX nicht von Erfolg gekrönt sein (ich schau mir das dieses Wochenende wieder an), müsste ich mich wohl doch nach einer Serie X umschauen,
    Sehe ich das so richtig das das Ding genau so funktionirt wie bei der ONEX gewohnt? Spiele in der Cloud gespeichert, abwärtskompatibel bis zur XBOX?
    Teilt die sich den Shop mit der ONE, so das ich mich einfach bei der Series anmelde und hab dann das Zeug immer noch? Ich war gerade bei Snowrunner als die ONE mucke gemacht hat wegen warscheinlich einem nicht funktionirenden Update oder so..

Oder gibt es spiele von der ONE die nicht funktioniren?

Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Von der One sollten nur die Kinect Spiele nicht gehen. Anonsten ist alles wie bei der One, der Store, Betriebssystem, Cloud... Einrichtung geht schnell übers Smartphone und alle Spiele lassen sich schnell aus der Bibliothek runterladen, Savegames werden dann aus der Cloud direkt synchronisiert.
    Geändert von padlord (03.04.2021 um 10:58 Uhr)

Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Aber wenn bei der Series X irgendwas mit dem Update nicht funktionirt weil zwischenzeitlich keine Verbindung herscht (Weil irgendwer unten das Laufband genutzt hat), hat die dann die selben Problem wie bei der ONE oder hat Microsoft da eine Verbesserung des Update Allgorithmus eingebaut?

Hat noch etwas Zeit, vieleicht hat Microsoft bis ich die Series kaufe ja ein drittes Modell: Wie die Series S, aber mit Blueray Laufwerk..

Oder unterstützt die Series S auch das Laden von Spielen über ein externes USB Blueray Laufwerk wie man die vom Computer kennt? Dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe weil ich ja auch irgendwann ein Optisches Laufwerk für die Pyra gerne hätte..

Spielt gerade
    Fortnite
    Konsolen
    Switch
    Edit.
    Geändert von Ryo Hazuki (05.04.2021 um 00:33 Uhr) Grund: Falscher Thread bzw. Frage hat sich erledigt.
    Have You Seen Any Sailors?

« ... 3111213