« ... 2101112
  1. #111
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.324
    Spielt gerade
    XSX, Xperia 1 II, Shield TV Pro, Galaxy Tab S6, Stadia, PS4 Pro, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Shield, TabS6, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Klaro,

    insbesondere, wenn du damit Multiplayer-Spiele spielst und der Monitor ein guter Monitor ist.
    Sonst hast du ein typisches PC-Spieler-Problem: neuer 4000€ Rechner, alter 200€ Monitor (überspitzt dargestellt) und das Bild sieht halt genauso beschissen aus wie vorher
    XBox Live: cxvii117
    Nintendo Network:
    ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation Network: ​PONYSlayStationV
    Stadia: Borussia


  2. #112
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.248
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Okay, danke. Bei 24 Zoll ist wahrscheinlich 4k auch nicht notwendig, schätze ich!

    Na dann, warte ich noch auf die Lieferung
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  3. #113

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Hallo, habe, zwecks Weihnachtsgeschenk, zwei kurze Fragen.
    Braucht man eigentlich immer noch XBox live Gold um online spielen zu können und wenn ja liegt, wie bei der XBox 360, ein gratis Monat dabei?
    Gibt es sonst irgendwelchs sinnvolles Zubehör das man schenken kann?

  4. #114
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.324
    Spielt gerade
    XSX, Xperia 1 II, Shield TV Pro, Galaxy Tab S6, Stadia, PS4 Pro, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Shield, TabS6, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    1. Ja

    2. Jein. 14 Tage Game Pass Ultimate, wenn ich mich nicht irre. Da ist Gold mit drin.

    3. Zubehör gibt es Vieles. Ich würde aktuell vom Kauf eines Elite Controllers Gen 2 abraten, da die neue Low Latency noch nicht integriert ist.
    Wenn es was kosten darf: Ein Astro A50 Gen 4 oder eine 1TB Speichererweiterung von Seagate.
    Wenn es günstig sein soll: Play and Charge Kit (Batterypack für den Controller).
    Geändert von bananenbär (29.11.2020 um 11:45 Uhr) Grund: Gen 4 statt Gen 3
    XBox Live: cxvii117
    Nintendo Network:
    ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation Network: ​PONYSlayStationV
    Stadia: Borussia


  5. #115

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Gut, danke für die schnelle Antwort damit komme ich schon ein ganzes Stück weiter.

  6. #116
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    417
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Three Houses, AC: New Horizons
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Lohnt sich eine Next-Gen Konsole, wenn ich nur einen 24 Zoll Full HD-Monitor habe?
    Ich geb auch noch meinen Senf dazu: Ich finde, dass es sich lohnt, wenn es Spiele auf der Konsole gibt, die du spielen möchtest und wenn du dir deiner eigenen Ansprüche bewusst bist.

    Wenn du keinen 4k-Bildschirm hast, wird es auch kein 4k geben und das Spiel wird von der Grafik her nur das darstellen können, was dein Bildschirm hergibt, wie bananenbär schon sagte. Du wirst also das, was die Konsole theoretisch kann, nicht ausreizen können. Aber wenn dich das nicht stört, dann nur zu. Zudem: Je kleiner die Bildschirmdiagonale, desto weniger fällt die Auflösung ins Gewicht.

    Ich bin z.B. so ein Mensch, dem High-End-Grafik nicht so wichtig ist und hab trotzdem großen Spaß an meinen Spielen.

  7. #117
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.248
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Ich geb auch noch meinen Senf dazu: Ich finde, dass es sich lohnt, wenn es Spiele auf der Konsole gibt, die du spielen möchtest und wenn du dir deiner eigenen Ansprüche bewusst bist.

    Wenn du keinen 4k-Bildschirm hast, wird es auch kein 4k geben und das Spiel wird von der Grafik her nur das darstellen können, was dein Bildschirm hergibt, wie bananenbär schon sagte. Du wirst also das, was die Konsole theoretisch kann, nicht ausreizen können. Aber wenn dich das nicht stört, dann nur zu. Zudem: Je kleiner die Bildschirmdiagonale, desto weniger fällt die Auflösung ins Gewicht.

    Ich bin z.B. so ein Mensch, dem High-End-Grafik nicht so wichtig ist und hab trotzdem großen Spaß an meinen Spielen.

    Das habe ich mir auch gedacht. Danke für die Antwort!
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

« ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Nintendo Switch-Hardware und -Zubehör
    Antworten: 4285
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:19
  2. Krafttraining aka Pumpen - Allg. Thread
    Von Greg im Forum Off Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2020, 13:17
  3. amiibo - Allg. Thread
    Von Garo im Forum amiibo
    Antworten: 3622
    Letzter Beitrag: 26.08.2020, 18:37
  4. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 18.07.2020, 19:50
  5. Blick über den Tellerrand: Xbox Series X enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden