« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Zinthora Beitrag anzeigen
    freut mich, dass es euch bei mir gefällt.
    bei euch schaut es aber auch toll aus. ich hab mich da sehr wohl gefühlt. Ich bin schon gespannt, wie sich die Insel weiter entwickelt ^-^

    Im Schlafzimmer läuft „alter Kuchen“.
    Danke. Freut uns auch dass es dir bei uns gefällt ich bin tatsächlich noch nicht zufrieden mit einigen Ecken, deswegen kommt da bestimmt noch was
    Danke auch für den Song Namen

  2. #32
    Avatar von Fuxkind
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    an der Küste
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 SNES
    Wenn man jetzt seine Trauminsel aktualisiert, bleibt dann das Feuerwerk, wenn sich jemand hinschlummert?

  3. #33

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Fuxkind Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt seine Trauminsel aktualisiert, bleibt dann das Feuerwerk, wenn sich jemand hinschlummert?
    Ich denke nicht. Es ist ja auch immer Tag, wenn man auf einer Insel ankommt

  4. #34

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Rotviolet Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Es ist ja auch immer Tag, wenn man auf einer Insel ankommt
    Das ist so nicht ganz richtig. Zu welcher Tageszeit du auf der Insel ankommst, hängt davon ab zu welcher Zeit der Inselbesitzer der Schlummeranschrift seine Insel bei Serenada frei gegeben hat bzw aktualisiert. Also ist auf seiner Insel beispielsweise 23 Uhr während er den Traum hochlädt, wird es auch 23 Uhr sein wenn du dich dort hin schlummerst.
    Ich denke leider trotzdem nicht, dass das Feuerwerk zu sehen sein würde.

  5. #35
    Avatar von Meow
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    46
    DA-5166-0414-0878
    Auf Lebensfroh ist gerade Winter, dank Südhalbkugel. Vielleicht ja ne Reise wert wenn euch mal zu warm ist. Einfach in die Kälte träumen. ^_^

    oh und wenn ihr mal nicht weiter wisst, hüpft einfach obenrum lang, darüber kommt ihr in jedes Eck.
    Geändert von Meow (05.08.2020 um 21:41 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Fuxkind
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    an der Küste
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 SNES
    Meow, du kannst auch ne Leiter und nen Sprungstab beim Rathaus ablegen, bevor du den Traum aktualisierst. Dann kann man die im Traum benutzen . Ich werd auf jeden Fall auf deine wunderschöne Insel... War im Herbst schon so begeistert! Liebe Grüße an dich. Hoffe, es geht dir gut. Schön, dass du wieder da bist.

  7. #37
    Avatar von Meow
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    46
    Naww du liebes Fuxkind.
    Du bist doch immer Willkommen zum Sammeln und rum wuseln wenn wir uns mal sehen.
    Und danke für den Tipp. ^_^
    Das wär ja super, dann kommt man wenigstens von überall nach oben und nicht nur von den Endpunkten.
    Ich danke dir. Werd ich aktualisieren sobald ich kann.
    Bis hoffentlich ganz bald.

  8. #38
    Avatar von Fuxkind
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    an der Küste
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 SNES
    Manche legen auch ein Outfit bereit, dass der Traumbesucher dann tragen kann . Und ja, ich komme dich auch so gern mal wieder besuchen

  9. #39
    Avatar von Meow
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    46
    Wozu das Outfit? O.o
    Oder meintest du Schwimmanzug zum Plantschen?
    Aber theoretisch klappt das dann auch mit all dem anderen Werkzeug oder und man könnte die ganze Insel umbuddeln, kann ja nix passieren ausser das man den Zerstörungsdrang ausleben kann ohne Konsequenzen, richtig? ^^‘
    Ich darfs erst wieder morgen aktualisieren aber da denk ich hoffentlich an alles. ^____^

  10. #40
    Avatar von Fuxkind
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    an der Küste
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 SNES
    Genau, es kann nichts passieren... Du kannst alle Werkzeuge irgendwo auf der Insel ablegen. Und das Outfit? Einfach, weil es niedlich ist, sich passend zur Insel umzuziehen / Seifenblasen zu machen etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden