« ... 8910
  1. #91

    Registriert seit
    18.04.2020
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen, meine Insel ist immer noch weitgehend naturbelassen, aber ich habe es geschafft Stonehenge nachzubauen. Vielleicht habt ihr ja Lust es euch mal anzuschauen. Die Schlummeranschrift ist DA-9832-2611-1034.
    Viel Spaß!

  2. #92
    Avatar von Dante101
    Registriert seit
    03.03.2021
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Meow Beitrag anzeigen
    DA-5166-0414-0878
    Auf Lebensfroh ist gerade Winter, dank Südhalbkugel. Vielleicht ja ne Reise wert wenn euch mal zu warm ist. Einfach in die Kälte träumen. ^_^

    oh und wenn ihr mal nicht weiter wisst, hüpft einfach obenrum lang, darüber kommt ihr in jedes Eck.

    Hallo. War jetzt auch mal auf Lebensfroh zu Besuch. Eine echte Trauminsel. Toll gemacht!!!
    Danke für's teilen
    Geändert von Dante101 (11.03.2021 um 17:52 Uhr)

  3. #93
    Avatar von candance_minx
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Konsolen
    Switch PS4
    Hallo zusammen,

    ich würde euch gerne eine Schlummeranschrift empfehlen. Ich selbst bin über ein YouTube Video drauf aufmerksam geworden.

    Das Thema kann man vllt mit Nintendo Games zusammenfassen.

    Man findet Donkey Kong, Legend of Zelda und Pokemon, Bowsers Festung und kann das Schloss von Peach erkunden. Und noch vieles mehr was es zu Entdecken gibt.

    Es hat sich jemand jedenfalls sehr viel Mühe und Gedanken gemacht und viel Arbeit rein gesteckt.

    Für alle Interessierten:

    Die Insel heißt Kokiri und die Schlummeranschrift lautet

    DA-2134-3107-4877

    Viel Spaß beim Erkunden

  4. #94

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Nuit&Hina Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir möchten nun auch unsere Schlummeranschrift veröffentlichen
    Es sind noch einige Baustellen vorhanden. Wir hoffen aber sehr das euch der Märchenwald gefällt und vllt erratet ihr ja auch das ein- oder andere
    Viel Spaß beim schlummern ^^

    DA-7934-9285-7564
    Update!

    Es gibt ein paar Veränderungen bei uns träumt euch gerne mal wieder auf Mameido ^^

  5. #95
    Avatar von _Henny_
    Registriert seit
    24.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch
    Hendrike Bode
    Hi, ich würde dann hier auch gerne mal meine Schlummeranschrift präsentieren.

    Die Insel ShangriLa, die meine Liebste und ich uns teilen, ist kein aufwändiger Themenpark, sondern nur eine kleine gemütliche Insel auf der es aber (auch aufgrund meiner Design- und Baubegeisterung und Liebe zu Details) so einiges zu sehen gibt.

    Wir beide, Henny und Ashley, haben unsere sehr persönlich eingerichteten Häuser, die uns repräsentieren, aber auch zusätzlich vier Extra-Charaktere um weitere Häuser haben zu können: Jill und Vala präsentieren die Shopping Mall (Werbung am schwarzen Brett), Nastasja besitzt das öffentlich zugängliche Herrenhaus und Helena hat ein kleines sonderbares Ausstellungshäuschen (inkl. Leiter am Weststrand zum Klippen erklettern). Schaut einfach rein und lasst euch überraschen. Übrigens, im Einkaufszentrum könnt ihr den "Aufzug" nutzen um hin und her zu wechseln und die Namen der Geschäfte sind auf Schildern fast immer dazu angegeben (lediglich Postbank und Fitnessstudio fehlen aus Platzgründen). Und guckt euch gerne auch alle Plakate im Theater an - erkennt ihr alle Referenzen?
    Es gibt in den Häusern also an allen vier Seiten etwas zu sehen und oft auch etwas passendes zu hören. (Lediglich der Kellerraum "Höllisch - wahre Monster" im "Museum of strange" ist noch nicht ganz fertig, der wird noch ergänzt, das sollte man aber wohl nicht allzu deutlich erkennen...)

    Man kann wunderbar an der Strandpromenade schlendern und zwischen Bühne und Ausgrabung (als Archäologin und Metalhead musste das einfach sein ), Zauberwald, Bienenwiese, Obstgarten, Café, Markt, Strandbar und weiteren kleinen Details sowie dem Vorort, in dem jeder Bewohner seinen eigenen Garten hat, das Inselflair auf der Südhalbkugel genießen.
    Wir haben jetzt Herbst, also nicht wundern wenn die Pilze sprießen, es bereits dunkel ist und euch die Blätter um die Ohren fliegen. ^^

    Ich habe auch so einige Designs, die stehen dann auf der Plaza rum (hoffentlich, wenn ich alles richtig abgespeichert habe ). Dann sollten auch ein paar Sterne rumliegen und Aziza mit ihren Teppichen durch die Gegend laufen.

    Träumt euch einfach mal auf unser beschauliches ShangriLa: DA-9291-5041-6900

    PS: Switch und damit auch Spiel sind bei uns auf englische Sprache eingestellt, also nicht irritiert sein über "Nooks Cranny" und die "AbleSisters" - oder "Red" auf dem einen Plakat, was der englische Name für Reiner ist (und klanglich besser dazu passte).
    Geändert von _Henny_ (19.05.2021 um 21:22 Uhr)

  6. #96
    Avatar von candance_minx
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Konsolen
    Switch PS4
    Wow Henny, ich habe heute mal auf Shangri La geschlummert und da ist ja so viel passiert, seit ich letztes Mal da war (nicht im Traum )

    In der Insel steckt einfach so viel Arbeit und man merkt dir die Liebe zum Detail an. Es gibt so viel zu entdecken
    Wirklich einfach Wahnsinn, was du da für Einfälle hast und umgesetzt hast

    wirklich toll


    Mir gefällt übrigens das Theater am Besten
    Geändert von candance_minx (24.05.2021 um 19:48 Uhr)

  7. #97

    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    134
    Danke für all die tollen Schlummeranschriften die man hier besuchen kann
    Geändert von SteffiE (21.09.2021 um 20:48 Uhr)

  8. #98

    Registriert seit
    18.04.2020
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen, neue Insel neues Glück. Besucht doch mal Büttjebüll. Naturbelassen, asiatischer Einschlag, gepflegt und den obligatorischen Steinkreis gibt es natürlich immer noch.
    Schlummeranschrift ist DA-0767-4109-4698.
    Viel Freude beim Besuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden