« 12
  1. #11
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    So vorwiegend einstimmig sich fast alle sicher sind, dass es - wenn überhaupt - nur ein Nintendo Direct Mini wird, fänd ich es fast schon amüsant, wenn's letztendlich doch ein vollwertiges Direct wird. ^^
    Andere, nicht so handfeste Gerüchte sprechen von einer Mini für den August und ner richtigen für September. Zum 1-jährigen Jubiläum. Wenn ich bedenke, dass ich Mitte Januar angefangen habe täglich um 16 Uhr bei Twitter vorbei zu schauen... das hab ich dann bis März durchgezogen. Das ist jetzt 7 Monate her. Und zum Startzeitpunkt meiner täglichen Hoffnung war die Direct grade mal 4 Monate her

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wenn man bedenkt, dass nächsten Monat der 35. Geburtstag des NES und Super Mario Bros. ist, sollte man schon diesen Monat eine Ankündigung erwarten dürfen.

  3. #13
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Soweit ich weiß, gab es im Jahr immer 2 feste Direct Termine. Zur E3 und zur Tokyo Game Show. Die TGS findet zwar nur Online statt, aber spätestens davor, würde ich auch ein paar größere News erwarten. Ob es eine Direct wird, wer weiß. Die TGS ist übrigens vom 24-27 September

  4. #14
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Irgendetwas hätten sie ja zur direct zeigen wollen. Wird Zeit, dass wir das mal in irgendeiner Form zu sehen bekommen!

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Irgendetwas hätten sie ja zur direct zeigen wollen. Wird Zeit, dass wir das mal in irgendeiner Form zu sehen bekommen!
    Denke auch nicht, dass Nintendo keine Pfeile mehr im Köcher für dieses Jahr hat. Sie werden sich nur entschieden haben, jetzt eher kurzfristig anzukündigen. Siehe Paper Mario.

  6. #16
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Denke auch nicht, dass Nintendo keine Pfeile mehr im Köcher für dieses Jahr hat. Sie werden sich nur entschieden haben, jetzt eher kurzfristig anzukündigen. Siehe Paper Mario.
    Ist ja auch nahe liegend, wenn sie für dieses Jahr nichts mehr geplant hätten, hätten sie XC DE, Clubhouse Games und Paper Mario nicht innerhalb von ca 1 1/2 Monaten von einander veröffentlicht sondern mehr über das Jahr verteilt.

    Aber ja, vor allem Paper Mario zeigt, wie kurzfristig Nintendo neue Ankündigungen dieses Jahr machen will, schließlich hätten sie PM problemlos in der Direct Mini im März ankündigen können, was 3 1/2 Monate vor Release gewesen wäre, stattdessen haben sie sich aber entschieden, es erst 2 Monate vorher anzukündigen, vermutlich waren sie sich im März noch nicht sicher, dass sie es wirklich im Juli releasen können (im Sinne von Cardridge produzieren und an die Händler verschicken, entwicklungstechnisch dürfe es schon nahezu fertig gewesen sein), im Mai dürften sie sich da wohl schon sicher gewesen sein

Ähnliche Themen

  1. Devolver Direct 2020 soll Mitte Juli stattfinden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 17:31
  2. Gerücht: Nächste Woche gibt es eine neue Direct-Ausgabe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 13:26
  3. Yo-kai Watch bekommt nach der Nintendo Direct-Ausgabe eine Demo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 21:25
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden