« 1234 »

Thema: Fall Guys

  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das Rocket League Team saß damals auch buchstäblich schlaflos vor den Servern um die im Minutentakt neu zu starten. ^^‘


  2. #22

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen - wie sieht es aus mit dem Langzeitfaktor? Wer spielt noch regelmäßig? Ich habe es leider komplett aus den Augen verloren und habe keine Spielerzahlen im Kopf.

  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab es nie wirklich viel gespielt aber immer wieder mal ein Ründchen. Dank Content-Updates klappt das auch ganz gut und macht Spaß.


  4. #24
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Spiele es zwar nicht mehr täglich, aber immer noch regelmäßig Das neueste Update war auch wirklich klasse, 7 neue Spiele, und es gibt auch immer mehr Sachen zum Freischalten. Server sind immer voll, Community sehr aktiv - klar, die Zahlen vom Launchzeitraum werden nicht erreicht, aber trotzdem ist es noch immer sehr beliebt. Wobei leider mit jedem Update auch einige neue Bugs dazukommen, und einige der älteren noch immer nicht behoben wurden ^^'

  5. #25
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Yo! Das Spiel erscheint ja jetzt auch für Switch. Gibts Leute hier, die darauf schon sehnsüchtig gewartet haben?


  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Am Anfang waren wir noch verwundert, dass das Spiel nicht auf Switch erschien. Jetzt wundert man sich darüber, wer das Spiel überhaupt noch spielt. Hoffentlich bekommt das Spiel wieder einen Popularitätsschub. Es ist nämlich ziemlich cool.

    Drauf gewartet habe ich aber nicht. Ich warte grundsätzlich nie auf Switch-Releases von Multiplat-Titeln.

  7. #27
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ist ein tolles Spiel und für ne kleine Runde zwischendurch immer gut, aber ehrlich gesagt hab ich mich auf dem PC ein wenig satt gespielt.

  8. #28
    Avatar von onlygamer
    Registriert seit
    16.03.2021
    Ort
    Südwesten Deutschlands
    Beiträge
    7
    Spielt gerade
    Mario Kart, Apex
    Konsolen
    Xbox One GC GBA
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ist ein tolles Spiel und für ne kleine Runde zwischendurch immer gut, aber ehrlich gesagt hab ich mich auf dem PC ein wenig satt gespielt.
    HalloLeute!

    Ja Sepp, ich glaube da geht es nicht nur dir so. Wahnsinn, wen das Spiel am Anfang alles verbunden hat. Das kam zu einer Zeit raus, wo alle großen Spiele (z. B. Warzone, Forinte...) gerade einen kleinen Durchhänger hatten. Millionen von Spielern hatten sich am Anfang da ja eingeloggt. Wenn ihr das auf Twitch verfolgt habt, habt ihr ja gesehen, dass Strammer aus allen Bereichen Fall Guys gezockt haben. Ich erinnere mich noch als TimTheTatman (ein großer Strammer aus den USA) für seinen ersten Win gekämpft hat.
    Aber um jetzt auf deine Aussage zurückzukommen kommen, was ist da im Moment los? Da hat man sich echt satt gespielt. Sieht man auch an den Zahlen. Nur halb so viele wie am Anfang spielen das Spiel noch, auf Twitch auch nur noch selten zu sehen, trotz neuer Strecken und Features.
    Aber trotzdem um ehrlich zu sein, so mal zwischendurch, wenn andere Spiele gerade keine Lust machen ist Fallguys immer ne top Alternative

  9. #29

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich habe Bock und warte auf die Switch Version!

  10. #30
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich entstaube hier mal:

    Ich hab gestern mal in die Switch-Version reingeschaut. Am Anfang bin ich etwas erschrocken, weil die Animationen der einzelnen Guys sehr hackelig aussehen. Ich weiß nicht, ob das an der Verbindung liegt (hab über WLAN im Handheld Modus gespielt) oder einfach an der Power der Switch. Gefühlt ist es, wenn einige ausgeschieden sind, in späteren Runden etwas besser. Vielleicht fällt es einem dann aber auch nur nicht mehr so auf, keine Ahnung. Aber für mich bekommt der "Wuselfaktor" am Anfang, den ich von der PC-Version kenne, dadurch einen Dämpfer.
    Technisch läufts ansonsten sauber, hatte in den 5 Runden, die ich gestern gespielt habe, keine Disconnects und hatte keine Probleme ins Spiel zu kommen. In den Optionen kann man einstellen, ob man Crossplattform spielen möchte oder nicht, Standard ist mit.

    Etwas erstaunt war ich, dass es in den Stages viele Wiederholungen gab. Das war für mich in der Releasezeit so mit der Hauptkritikpunkt, dass die Stages sich zwangsläufig recht schnell wiederholt haben. Und eigentlich dachte ich, dass es da nach 2 Jahren ein bisschen Auswahl gibt. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich hatte in 4 von 5 Runden dieses doofe Memoriespiel aus der Releaseversion und auch sonst einige Häufungen.

    In den Shop hab ich noch nicht reingeschaut, hab ich auch nicht vor. Mir sind die Kostüme wurscht, werd dafür auch nix ausgeben.

    Das Spielprinzip an sich ist aber immernoch superspaßig und die Switch für mich genau die richtige Plattform für dieses Spiel. Werde auf jedenfall noch paar Runden reinschauen.

Ähnliche Themen

  1. Fall Guys: Ultimate Knockout
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2020, 16:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 18:48
  3. Takeshi's Videogame: Fall Guys: Ultimate Knockout erscheint im August
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden