« 1234 »

Thema: Fall Guys

  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach jo ich finds ganz unterhaltsam
    es gibt Stages die machen mir echt Spaß und dann gibts wieder so Levels wie Eier sammeln oder durch Ringe hüpfen die irgendwie zu lange dauern :/ sowas ist im Couch Coop bei Mario Party sicher witzig aber irgendwie fehlt da der Funke. dazu ist man sehr abhängig ist was man für Teammates bekommt

    bin gespannt was man in Zukunft für Minispiele einbaut
    ein Rocket League sehe ich ca 2,5 Ligen höher


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind Meinungen: ich finde eben die Abwechslung der unterschiedlichen Spiele toll.
    Ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Freut mich jedoch, wenn es dir zusagt und du ein Spiel gefunden hast, dass dir so viel Spaß macht .

    Hm... was ist denn bei momentan großen Multiplayer-Titeln die Motivation? Ist das nicht auch nur "Ich spiele den nächsten Hut frei"?
    Heavydog hat das gut auf den Punkt gebracht, stimme ihm voll zu.

  3. #13
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Hm... was ist denn bei momentan großen Multiplayer-Titeln die Motivation? Ist das nicht auch nur "Ich spiele den nächsten Hut frei"?
    Deshalb geht Fall Guys gerade so durch die Decke. Es ist endlich mal wieder ein Ding, das den reinen Spielspaß bietet und nicht verlangt, dass man hunderte Stunden reinsteckt, um besser zu werden. Da hat sich die Multiplayer-Branche leider total in eine Sackgasse verlaufen, aber deshalb geht Fall Guys auch gerade so ab. Die Server mussten jetzt wieder pausieren

    Wenn jemand Lust auf ein paar Runden hat, jederzeit melden

  4. #14

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Jemand Bock auf ein paar Runden? Vielleicht kriegen wir eine kleine Gruppe zusammen .
    Geändert von Anonym_220113 (09.08.2020 um 13:28 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC


    Das Video hat mich jetzt auch überzeugt. Werde da bestimmt auch mal reinschauen, sobald die Temperaturen etwas milder sind. (Muss ja nicht noch zusätzlich die Heizung anschmeißen...)

    Aber den Mangel an Tiefgang glaube ich auch schon zu erkennen. Bei Rocket League gibts ja immer noch die Möglichkeit, tatsächlich durch Skill zu gewinnen. Man hat bei FG zwar den Vorteil, dass jeder quasi unmittelbar mitspielen kann, aber ich glaube für den Langzeit-Faktor wäre irgendwas Kompetetives besser gewesen. Oder zumindest Unmengen an verschiedenen Level.


  6. #16
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    [URL]
    Das Video hat mich jetzt auch überzeugt. Werde da bestimmt auch mal reinschauen, sobald die Temperaturen etwas milder sind. (Muss ja nicht noch zusätzlich die Heizung anschmeißen...)

    Aber den Mangel an Tiefgang glaube ich auch schon zu erkennen. Bei Rocket League gibts ja immer noch die Möglichkeit, tatsächlich durch Skill zu gewinnen. Man hat bei FG zwar den Vorteil, dass jeder quasi unmittelbar mitspielen kann, aber ich glaube für den Langzeit-Faktor wäre irgendwas Kompetetives besser gewesen. Oder zumindest Unmengen an verschiedenen Level.
    Also es macht definitiv eine Menge Spaß. Aber länger als ne Stunde kann ichs nicht spielen, weil sich die Stages irgendwann doch merklich wiederholen. Hoffe mal, die Entwickler bringen da noch ein bisschen mehr. Außerdem hoffe ich noch auf einen Filter, wo man Teamspiele deaktivieren kann. Bis auf dieses Fußball und vielleicht noch das Ding, wo man durch die Ringe hüpfen muss, find ich die alle sehr nervig. Hatte gestern tatsächlich ne Runde, die nur aus Teamspielen bestand

    Aber es macht wirklich sehr viel Spaß, gestern hat mir einer vor der Nase die Krone weggeschnappt, sehr ärgerlich^^

  7. #17
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.884
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hab mir Fall Guys sehr spontan (eigentlich wollten wir nur testen obs auf dem PC vom Kollegen läuft) nun auch für den PC zugelegt und bin nicht so recht überzeugt, sehe aber das Potential.

    Das zum Release die Server so häufig abstürzen ist schonmal Nervig, aber OK, da bekleckern sich auch AAA Studios nicht mit Ruhm.
    Das es schon jetzt cheater gibt (Speedhack, Multisprung...sucht es euch aus...) ist allerdings sehr Nervig und raubt einen schon ziemlich den Spielspaß.

    Entsetzt war ich über den In-Game Shop. Warum kann ich bei einem 20€ Spiel, was zumindest von außen nicht sonderlich groß erscheint, noch viel mehr Geld im Shop für Ingame-Währung ausgeben? 5€ oder mehr für ein Kostüm? Dann hätte man es lieber direkt als F2P veröffentlichen können. Warscheinlich wird das Spiel, ähnlich wie Rocket League, auch genau da landen.
    Aber hey: Immerhin (noch) kein Zahlunspflichtiger Battlepass

    Der Spielspaß ist je nach Map sehr unterschiedlich, lässt sich aber kurz zusammenfassen: Teamspiele nerven! Solospiele (jeder gegen jeden) rocken!

    Echt schade, das eigentliche Spielprinzip (Takeshis Castle in Videospielform) ist sehr unterhaltsam, aber es gibt einfach noch zu viele Baustellen als das ich das Spiel mit gutem gewissen bei dem Preis empfehlen könnte. Für ein paar Runden zwischendurch reicht es, aber Langzeitmotivation verspüre ich zur Zeit nicht.

    Baut mehr Solospiele ein, überarbeitet die problematischen Spiele (das Spiel wo man den Schwanz jagen muss z.B. funktioniert mehr schlecht als recht) und entfernt bitte die Teamspiele. Bei Takeshis Castle hieß es ja auch: Jeder gegen Jeden
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    [...] und entfernt bitte die Teamspiele. Bei Takeshis Castle hieß es ja auch: Jeder gegen Jeden
    Ach echt?





  9. #19
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.884
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Oh verdammt, bis auf das Endspiel hatte ich die anderen beiden nicht im Kopf - dann nehm ich den Punkt zurück, finde die Teamspiele aber trotzdem den schwächsten Part vom Spiel.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Altes Meme aber immer wieder gut. xD

Ähnliche Themen

  1. Fall Guys: Ultimate Knockout
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2020, 16:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 18:48
  3. Takeshi's Videogame: Fall Guys: Ultimate Knockout erscheint im August
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden