1. #1

    Registriert seit
    11.08.2020
    Beiträge
    1

    Pokemon Spiel Fragen Pro/Kontra??

    Ich bin mir doch am Überlegen, mir das Spiel zu Kaufen. Da das ( Richtige Pokemon ) erst Ende des Jahres erscheint Wahrscheinlich...

    Allerdings, hat mich bisher das Pokemon Go Prinzip davon abgehalten.
    Also mit dem Fangen ist das wie bei Pokemon Go und der Rest des Spiels ist genauso wie in den GameBoy Editionen ( außer das man die Pokemon nun sieht... Und glaube das Leveln ist nun anders oder? Und kann man gegen Wilde Pokemon Kämpfen und Trainieren?

    WAs sind die Vorteil und Nachteile bei den spielen?
    Geändert von Heavydog (17.01.2021 um 20:52 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dieses Jahr erscheint kein Pokémon-Spiel. Welchen Gerüchten du auch immer gerade glauben magst, sie sind nicht wahr.

    Es gibt derzeit zwei Pokémon-Spiele auf Switch. Das eine sind Let's Go Pikachu und Let's Go Evoli. Das sind Remakes der ersten Pokémon-Game Boy-Spiele (Rot, Blau, Gelb) mit dem Fangprinzip aus Pokémon GO. Aber die Kämpfe gegen Trainer laufen wie im Original ab.
    Das andere sind Pokémon Schwert und Schild. Das sind die neuen Haupteditionen, die sich wie ein traditionelles Pokémon spielen und mit Tradition meine ich auch, dass die absolut in der Vergangenheit stecken. Veraltete Grafik, veraltete Mechaniken usw.

  3. #3
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von JonathanColton Beitrag anzeigen
    Ich bin mir doch am Überlegen, mir das Spiel zu Kaufen. Da das ( Richtige Pokemon ) erst Ende des Jahres erscheint Wahrscheinlich...

    Allerdings, hat mich bisher das Pokemon Go Prinzip davon abgehalten.
    Also mit dem Fangen ist das wie bei Pokemon Go und der Rest des Spiels ist genauso wie in den GameBoy Editionen ( außer das man die Pokemon nun sieht... Und glaube das Leveln ist nun anders oder? Und kann man gegen Wilde Pokemon Kämpfen und Trainieren?

    WAs sind die Vorteil und Nachteile bei den spielen?https://9apps.ooo/

    Das Richtige Pokemon? Schwert & Schild sind Richtige Pokemon Spiele. Das ist die Neue Generation.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Das Richtige Pokemon? Schwert & Schild sind Richtige Pokemon Spiele. Das ist die Neue Generation.
    Warum antwortest du auf einen fünf Monaten alten Post eines gesperrten Nutzers? Vor allem nachdem die Situation bereits ausreichend erklärt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Spiel Fragen Pro/Kontra
    Von GhostHunter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 23:24
  2. Suche Spiele als Metal Slug oder Kontra
    Von Knacht im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 14:47
  3. Geld kontra Verstand?
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden