Umfrageergebnis anzeigen: Harvest Moon VS. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harvest Moon

    10 40,00%
  • The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

    15 60,00%
« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Irgendwie verrennt sich das Forum in etwas. Klar, Majoras Mask ist ganz nett, aber das schönste Cover?
    Ich kann unmöglich für so ein langweiliges Cover wie das von HM stimmen, auch wenn es noch so harmonisch wirkt.

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Eine Gruppenphase hilft natürlich, etwas besser zu filtern, verhindert aber nicht, dass verdiente Finalteilnehmer schon früh aufeinandertreffen. Ein Loser-Bracket wäre da mMn sinnvoller. In beiden Fällen besteht aber die Gefahr, dass das Bracket schnell langweilig für die Forengemeinschaft wird, wenn allein in einer Gruppenphase jedes Cover drei oder mehr Duelle bestreiten muss. Das war schon hier der Fall. Zu Beginn des Turniers hatten wir z.T. über 30 Teilnahmen und jetzt können wir uns glücklich schätzen, wenn es mal 20 sind. Das ist halt sehr frustrierend wenn man da mühevoll Zeit reinpulvert und man dann merkt, dass das Interesse nachlässt.

  3. #23
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass immer weniger Votes kamen und ich auch einige Kommentatoren vermisse... Es wird aber auch irgendwo daran liegen, dass bei Einigen die Favs raus sind und deshalb das Interesse weg ist (oder bockig deswegen sind).

    Auf der einen Seite könnte man natürlich ein Fußball-ähnliches Punktesystem einführen, was ja nicht schlecht wäre, auf der anderen Seite geht es hier aber auch nicht um einen (inter)nationalen Preis mit großem Aufsehen, sondern ein Forenspiel zum Spaß. Auch wenn die Brackets diskussionstechnisch Krieg sind, am Ende ist es ja doch nur ein Spiel..!

    Wir hatten ja diesmal erstmalig die Gelegenheit, die Kandidaten mitzubestimmen, was das Bracket ja schon objektiver macht. Jeder hatte die Möglichkeit seine Favoriten ins Rennen zu schicken. Meine Favoriten sind ja auch allesamt raus (nahezu jeder in der ersten Runde), muss aber eingestehen, dass es gute Konkurrenten gab, wo auch einige zu meinen Favoriten wurden.

    Hoffentlich starten wir dieses Jahr wieder ein Bracket und müssen nicht wieder auf das nächste Jahr warten..! Ich finde, ein OST-Bracket noch immer geil und sehr gerne auch wieder mit der Möglichkeit, Kandidaten ins Rennen zu schicken... Dabei auch die Voraussetzung, dass es auf YT verfügbar ist, dass man reinhören kann, bevor man votet..!

  4. #24
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eben nicht, wenn du die Charaktere oder gar die Spiele nicht kennst.
    Das war an Soren gerichtet und spielt drauf an das die Qualität des Spiels eben dadrauf Einfluss hat.
    Dafür ist es auch völlig egal ob jeder das Spiel kennt, es geht darum das es welche geben wird bei denen es mit reinfleißen kann.

    Hier kannst du btw auch nicht bewerten ob das Cover zum Spiel passt ohne es zu kennen... Phalanx...
    Geändert von Naska (14.08.2020 um 15:14 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Netking Beitrag anzeigen
    Hoffentlich starten wir dieses Jahr wieder ein Bracket und müssen nicht wieder auf das nächste Jahr warten..! Ich finde, ein OST-Bracket noch immer geil und sehr gerne auch wieder mit der Möglichkeit, Kandidaten ins Rennen zu schicken... Dabei auch die Voraussetzung, dass es auf YT verfügbar ist, dass man reinhören kann, bevor man votet..!
    Also ich werd's wohl in allzu naher Zukunft nicht nochmal machen. Da geht mir doch etwas zu viel Zeit für drauf.

  6. #26
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Also ich werd's wohl in allzu naher Zukunft nicht nochmal machen. Da geht mir doch etwas zu viel Zeit für drauf.
    Schade... Aber ich glaube dir gerne, dass der Aufwand sehr groß ist...

  7. #27
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Ich kann unmöglich für so ein langweiliges Cover wie das von HM stimmen, auch wenn es noch so harmonisch wirkt.
    Zur damaligen Zeit hab ich das Cover schon als was Besonderes wahrgenommen. Langweilig wirkte es auf mich nicht.


  8. #28
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    OST Bracket können wir uns lieber sparen . da können geile Tracks in z.B. FTL oder Pyre noch so stimmig sein .. gegen die gefühlt 20 Jahre Zelda Sounds die jeder mitsummen kann haben die doch keinerlei Chance


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Warum kann denn alle Welt Zelda und Mario mitsummen? Bestimmt nicht, weil sie so schlecht sind.


  10. #30
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja es kann auch jeder Schnappi das kleine Krokodil mitsummen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.2020, 11:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2020, 19:04
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2020, 10:30
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 10:31
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden