« 123 »
  1. #11
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Die gute alte Screenfun




  2. #12
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Ich habe die ScreenFun auch voll gerne gelesen... Die Aufmachung war einfach genial und hat Spaß gemacht... Das haben aktuelle Hefte nicht mehr...

  3. #13
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich hatte damals locker um die 30 Ausgaben der Screenfun...war jedenfalls ein ziemlicher Stapel...ich weiß garnicht mehr warum, aber sie sind im Altpapier gelandet :(

    Ich erinerre mich noch genau daran als die Dreamcast vorgestellt wurde mit Sonic Adventure, und der unnerträgliche Neid weil ich keine Dreamcast hatte

    Hab auch schon öfters im Internet gesucht ob es irgendwo ein Archiv der Zeitschrift gibt, aber leider nicht fündig geworden - würde gern mal wieder eine Lesen und in nostalgischen Erinerrungen versinken
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #14
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals locker um die 30 Ausgaben der Screenfun...war jedenfalls ein ziemlicher Stapel...ich weiß garnicht mehr warum, aber sie sind im Altpapier gelandet :(

    Ich erinerre mich noch genau daran als die Dreamcast vorgestellt wurde mit Sonic Adventure, und der unnerträgliche Neid weil ich keine Dreamcast hatte

    Hab auch schon öfters im Internet gesucht ob es irgendwo ein Archiv der Zeitschrift gibt, aber leider nicht fündig geworden - würde gern mal wieder eine Lesen und in nostalgischen Erinerrungen versinken
    Kann ich nachvollziehen... Auch meine sind weg und ich würde sie auch gerne mal wieder lesen..!

    Edit: Ich konnte 3 ScreenFuns als PDF ausfindig machen, weiß aber nicht, ob hier Links zu fremden Seiten erlaubt sind..! Ich schicke ihn dir per PN..!
    Geändert von Netking (25.08.2020 um 13:16 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von Netking Beitrag anzeigen
    Finde beide Designs nicht so pralle...
    Nori sieht aus, wie ne Stickerbeigabe aus der ScreenFun und der Power-A hat ne miese Farbkombi.
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Vielleicht soll gerade das linke Design vor allem Kinder ansprechen.

    Die ScreenFun habe ich vor Urzeiten allerdings auch gelesen. Ich glaube, meine Zelda-N64-Design-Sticker stammten aus der Zeitschrift und die sind immer noch auf meinem N64 drauf und sehen super aus.

  6. #16
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, meine Zelda-N64-Design-Sticker stammten aus der Zeitschrift und die sind immer noch auf meinem N64 drauf und sehen super aus.
    An die erinnere ich mich auch noch!!!

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ach ja, die gute alte Bravo Screenfun. Ich habe sie natürlich vor allem wegen der beigelegten Gratis-Spiele auf der Heft-CD gekauft.
    Dadurch bin ich erst mit tollen Spielen in Kontakt gekommen wie Tonic Trouble, Warcraft II, Unreal, Re-Volt, Little Fighter II, Vampires Dawn (wodurch ich überhaupt erst den ganzen Himmel an RPG Maker-Spielen entdeckt habe), Tony Hawk's Pro Skater 2, Caesar III, Die Völker II, Arx Fatalis, Icewind Dale usw. Und auch meinen Gamecube schmückt nach wie vor ein Sticker von Toon Link, den ich (glaube ich) aus dem Magazin habe.

  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hach das war damals irgendwie auch ne schöne Zeit mit den Mags. Fun Generation, Amiga Joker und Co <3 und keine ständigen Leaks ^^ . aber Bravo SF? Hm


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    aber Bravo SF? Hm
    Doch, die war cool. Weil das Flash-Video zu "She freakin' blocked me" von unserm User Samb dort erwähnt wurde. Er wurde berühmt. Und musste den Traffic zahlen...

    [Der letzte Satz ist natürlich uncool]

  10. #20
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche noch nach einem kleinen Pad für meine jüngere Tochter gesucht. Das bunte mit Mario ist so cool, hat aber einen Haken. Das Kabel...
    Hast du eine Alternative gefunden? Das Kabel stört mich auch. Ist halt nicht mehr die Zeit, wo die Konsole (SNES) vor dem Fernseher auf dem Boden lag und wir ebenfalls auf dem Boden davor hockten. 3m Kabel würde bei uns zwar gerade noch ausreichen, aber eine Stolperfalle bleibt es trotzdem.

    Schade, das sich die Wiimotes nicht durchgesetzt haben. Einfach Wiimote neben sich legen und Kabel-Controller an Wiimote anschließen. War eine tolle Sache, weil dadurch auch der Preis der Zusatzcontroller niedrig gehalten werden konnte.

Ähnliche Themen

  1. Metal Slug wird dieses Jahr seine Rückkehr mit zwei neuen Spielen feiern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 16:09
  2. Inti Creates bestätigt Arbeit an mindestens zwei neuen Switch-Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 18:32
  3. Wii U mit zwei Tablet-Controllern nutzbar?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 10:25
  4. PM: Die Pokémon Platin Edition ist da! Jetzt wird gefeiert!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:36
  5. Miyamoto wird gefeiert
    Von Dimi im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden