123 ... »
  1. #1

    Gerücht: Nintendo musste Mario-Spiele für Switch verschieben


  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ja bitte. Ankündigen und veröffentlichen. Ich hab so Lust mal wieder Mario 64 durchzuspielen, aber wenn es bald in hübscher und vielleicht sogar mit neuen Inhalten erscheint?!

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich sag's an dieser Stelle nochmal: Niemals wird Nintendo vorgehabt haben, innerhalb desselben Halbjahrs ZWEI 3D-Marios rauszuhauen. Remake, Remaster oder sonstwas.
    Und ebenso wird Nintendo NIEMALS drei Mario Remasters/Remakes in einer Collection raushauen. Viel eher werden sie versuchen, mehrfach abzucashen und das über einen weiter gestreuten Zeitraum. Alles BS!

  4. #4
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Chill mal Garo, noch sind das nur Gerüchte.
    Und wenn diese sich bestätigen würden, wo bleibt Super Mario Galaxy 2? So ne 3D Collection wäre unvollständig ohne es, noch dazu toppt es den sowieso großartigen Vorgänger in fast allen Punkten. Wäre echt bitter wenn dieser Titel nicht dabei wäre.

  5. #5
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe mich auch gefragt, wo in dieser News Mario Galaxy 2 bleibt. Wäre aus meiner Sicht fatal wenn das in einer „3D Collection“ fehlen sollte.
    Naja abwarten und Tee trinken, Hauptsache wir bekommen noch etwas in diesem Jahr

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Chill mal Garo, noch sind das nur Gerüchte.
    Ja, aber irgendwie scheint jeder diesen Quatsch zu glauben, ohne mal kurz drüber nachzudenken. Zelda TWW HD und TP HD kamen getrennt. OoT 3D und MM 3D kamen getrennt. Die New Play Control-Pikmins kamen getrennt. Die Super Mario Advances und die DKC-GBA-Ports kamen getrennt. Die einzigen beiden Collections von Nintendo, an die ich mich erinnere, waren Super Mario All-Stars und Metroid Prime Trilogy. Nintendo verzichtet doch nicht auf die Money, die sie aus den Leuten rauspressen können.
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Und wenn diese sich bestätigen würden, wo bleibt Super Mario Galaxy 2? So ne 3D Collection wäre unvollständig ohne es, noch dazu toppt es den sowieso großartigen Vorgänger in fast allen Punkten.
    Das "fast" bezieht sich auf den Punkt Story.

  7. #7
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Dieser Nate the Hate liegt auch oft genug falsch als ob man dem Glauben schenken sollte, ich sag ja nur allgemeine Direct am 20.7 bzw. 28.8 (mal abgesehen davon dass man "Insidern" nie glauben sollte)

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das "fast" bezieht sich auf den Punkt Story.
    Da mir in nem Plattformer Story egal ist ist für mich SMG2 so gesehen in allen Punkten besser, ehrlich gesagt finde ich es sogar besser wenn einem keine Story aufgezwungen wird und man gleich zum Gameplay kommt. Wobei allerdings in SMG die Story ja eh größtenteils optional war wenn ich mich richtig erinnere

    edit: Außerdem, was ist mit SM3DL? Scheint das keiner zu vermissen? Ich liebe das Spiel und das Spiel in HD zu haben wäre echt toll

  8. #8
    Avatar von DikkArw
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Südbrookmerland
    Beiträge
    101
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Mario Kart 7, Pokemon Mystery Dungeon Gates to Infinity, bald Luigis Mansion, bald Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    PC, Sega Megadrive, Xbox1, PS1, PS2
    Nintendo verkauft doch keine collection, sie können doch besser jedes spiel einzeln gür den vollpreis verkaufen

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Da mir in nem Plattformer Story egal ist ist für mich SMG2 so gesehen in allen Punkten besser, ehrlich gesagt finde ich es sogar besser wenn einem keine Story aufgezwungen wird und man gleich zum Gameplay kommt. Wobei allerdings in SMG die Story ja eh größtenteils optional war wenn ich mich richtig erinnere
    Richtig! Man konnte Rosalina lauschen, wie sie den Lumas ihre Geschichte erzählte, oder man ließ es bleiben.
    Die Story der 2 war hingegen irgendwie Banane.
    SMG1: Mario kommt zum Sternschnuppenfest, das nur einmal alle 100 Jahre stattfindet. Fast-forward zu SM2: Mario kommt zum Sternschnuppenfest, das nur einmal alle 100 Jahre stattfindet.
    What?

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaube Nintendo ist aktuell überhaupt nicht in einer Drangphase ein Mario Spiel releasen zu müssen . es läuft weiterhin fantastic und die next gen kommt nun auch nicht gerade mit einem Spiel der Marke BotW , Halo oder God of War um die Ecke .

    allerdings finde ich diese Covid "Ausrede" schon etwas lächerlich . schließlich geht es ja anscheinend nicht darum ein anspruchsvolles "brand new game" zu builden oder komplexe Synchro Arbeiten abzuliefern ...
    ich glaube also eher das man diese Titel strategisch zurückhält um sie im richtigen Moment in den Angriffsmodus zu setzen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Knaller: Nintendo Switch Lite, Mario-Spiele & Carrera-Roller zu gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2020, 17:33
  2. Gerücht: Mother 3 erscheint für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 19:37
  3. Gerücht: Super Mario Switch fast fertiggestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 18:32
  4. Paper Mario: Sticker Star musste aus Zeitgründen gekürzt werden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 03:55
  5. Gerücht: Neue Spiele in der Nintendo Selects-Reihe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden