« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Gibts auf Xbox und heißt Rare Replay.
    Verwirrend, ich weiß
    FUCK, ICH HAB'S JA ICH IDIOT!!!

    Danke, Fallen, ich geh's zocken!

  2. #22
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Mario 64 und Sunshine habe ich nur kurz auf dem Emulator gespielt, dafür aber die umstrittene DS-Version von Mario 64 durchgespielt.
    Weiß nicht warum sie umstritten ist, hab sie sicher fünfmal komplett durchgespielt und ist IMO besser als das Original.

    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Wann kommt eine Banjo Collection? Das würde mich definitiv mehr reizen.
    Rare Replay wird ja schon genannt, oder die Arcade Version. Die Unsetzung ist auf jeden Fall deutlich besser als alles, was wir von Nintendo erwarten dürften. Inkl. 16:9^^

  3. #23
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Schade, dass Mario Galaxy 2 einfach mal ausgelassen wird. Ob das später als DLC kommt?
    Ansonsten hätte ich mir schon erhofft, dass diese Versionen optisch etwas aufpoliert werden.

  4. #24
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch!
    Man soll ja nicht immer gleich meckern, aber was ist denn das für ein komisches Spiel, das man sogar digital nur bis zu einem festgelegten Datum kaufen kann? Ist ja nicht so, als wären die Daten irgendwann alle und ausverkauft.
    Sehr, sehr mysteriös.

    Ich kann mir nur erklären, dass Nintendo hier einen "Panikkauf" herausfordern möchte, aber was ist dann mit denen, die sich erst nach dem Datum überhaupt eine Switch kaufen?
    Die hätten dann nie die Chance zum Kauf gehabt und das Beste an digitalen Spielen ist doch heutzutage gerade der Fakt, dass man auch später noch an Spiele herankommt, die man gern spielen möchte, deren physische Versionen aber nicht mehr hergestellt werden.
    (Wie es mir, z.B., mit Yo-Kai Watch 3 ging.)
    Künstliche Verknappung, um die Leute wie du schon sagt zu einem "Panikkauf" zu treiben.

  5. #25

    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    5
    Ob 30 FPS oder 4:3 interessiert mich nicht. Was ich wichtiger finde ist die Steuerung: Bin gespannt wie mühsam sich die Kamera bei SM64 heute drehen lässt; Immernoch mit Tasten ist heute kaum zu denken. Bei Galaxy frage ich mich, wie man die Kristalle einsammelt und auf den Fernseher zielen kann, oder funktioniert das Zielen mit den Joycons auch OHNE IR-Sensorleiste?

  6. #26
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.959
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Beim ambassador-Programm für den 3DS ging ich auch davon aus, dass sie die Titel später auch einzeln verkaufen werden, was aber tatsächlich nie geschehen ist. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte also zuschlagen.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Rare Replay wird ja schon genannt, oder die Arcade Version. Die Unsetzung ist auf jeden Fall deutlich besser als alles, was wir von Nintendo erwarten dürften. Inkl. 16:9^^
    Außerdem updated fonts, höher auflösende Charakterportraits und sie haben das nervige Zurücksetzen der Noten entfernt. So geht das Nintendo.
    Und da zeigt sich wieder: Rare does, what Nintendoes, but better.

  8. #28
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von maurooo Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie mühsam sich die Kamera bei SM64 heute drehen lässt; Immernoch mit Tasten ist heute kaum zu denken.
    Statt mehrmals auf einen Knopf zu drücken darf man vermutlich mehrmals den rechten Analogstick in eine Richtung drücken

    Zitat Zitat von maurooo Beitrag anzeigen
    Bei Galaxy frage ich mich, wie man die Kristalle einsammelt und auf den Fernseher zielen kann, oder funktioniert das Zielen mit den Joycons auch OHNE IR-Sensorleiste?
    Geht seit Wii Motion+ schon ohne IR-Leiste.

  9. #29
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.205
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von B3ATJU1CE Beitrag anzeigen
    Richtig gute Direct! Aber kann mir jemand erklären warum man das Spiel nur bis zum 31.03.2021 kaufen kann? Geht danach die Welt unter oder wie soll ich das verstehen?
    Wie ich darauf komme, in der Beschreibung im Nintendo Store steht das:
    *Super Mario 3D All-Stars kann zwar nur bis zum 31.03.2021 gekauft werden. Allerdings können Besitzer der Software alle Spieleinhalte auch nach diesem Datum frei spielen bzw. die Spielinhalte aus dem Nintendo eShop erneut herunterladen, sollte die Software archiviert worden sein.

    Und jetzt im laufe des Jahres noch eine normale Direct =)
    darauf würde ich nichts geben. The Lost Levels auf der Wii Virtual Console und New Super Luigi U waren ja auch streng limitiert. Sprich: es gab sie zwischendurch mal für ein paar Wochen nicht.

    Ich werd mir die Collection holen, erwarte da aber letztlich nicht viel. Alle 3 Spiele werden wohl emuliert, und das kann ich auch jetzt schon.

    Sunshine sah im Video nicht wirklich gut aus. Vielleicht lag es an der Videokompression, aber mein Gamecube mit HDMI-Ausgang und Upscaler liefert ein besseres Bild.

    Bleibt die Frage nach Galaxy 2. Dass Nintendo ausgerechnet das beste Mario abseits von Odyssey auslässt, wirkt merkwürdig. Vielleicht kommt das ja aber noch Standalone. Als HD-Remaster... naja, man darf ja wohl noch träumen.

    Alles in allem wirkt das wie ein Lückenfüller. Spiele, die Nintendo in China für die Nvidia Shield verkauft, einfach nochmal für die Switch raushauen. Ist ja dieselbe Hardware...

  10. #30
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Freue mich sehr über die Collection, weil ich einfach Bock drauf hab, aber dass Mario Galaxy 2 fehlt ist schon ziemlich mau.

    und ja, etwas mehr Liebe wäre schön gewesen.


Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Online bringt legendären Klassiker auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2020, 01:40
  2. New Super Mario Bros. U Deluxe bringt das Abenteuer auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 11:06
  3. Death Squared-Entwickler bringt Super One More Jump auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 09:51
  4. Nintendo bringt alte Arcade-Klassiker für die Nintendo Switch heraus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 14:08
  5. Super Nintendo-Super Mario All Stars Probleme
    Von holzländer im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden