« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lakosius Beitrag anzeigen
    Hallo, bei mir hören sich bei Mario 64 die Sounds ziemlich verzerrt an... muss ich irgendwas einstellen oder ist das einfach normal?
    Verzerrt? Ne, das ist definitiv nicht normal. Und nur bei SM64? Hast du mal Sunshine oder Galaxy probiert und geschaut, ob sie da auch verzerrt klingen?

  2. #132
    Avatar von Lakosius
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    Zelda: Breath of the Wild, Mario 64
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    Nein bisher nicht, aber danke für die Antwort. Wenn das nur bei mir so ist, wird es wohl an meinen Sound-Einstellungen liegen.
    "Die nächste Attraktion wird Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen. Diese ekelhafte, bösartige und allesverschlingende Bestie erzeugt Grauen, wo immer sie auftaucht. Seine Zähne sind länger als die Beine einer Giraffe. Sein Körper ist behaarter als der eines Affen. Seine Augen hypnotisieren jede andere Kreatur in kürzester Zeit. Seien Sie gewarnt! Das Grauen hat einen Namen, es heißt... Lakosius!"
    - Freak Show Besitzer

  3. #133
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Leider werde ich mir Super Mario 64, sowie mit Sunshine nicht warm... Galaxy habe ich damals auf 100 %. Das werde ich nicht mehr spielen.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  4. #134
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Spiele momentan ja auch immer mal wieder so nebenbei Mario 64 und es ist echt krass: manche Sterne/Welten sind extrem cool gemacht und auch heute noch absolut spielenswert. Und dann gibts wieder so Dinger, da will man in den Controller beißen.

  5. #135

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Spiele momentan ja auch immer mal wieder so nebenbei Mario 64 und es ist echt krass: manche Sterne/Welten sind extrem cool gemacht und auch heute noch absolut spielenswert. Und dann gibts wieder so Dinger, da will man in den Controller beißen.
    Mir gehts da ähnlich, bin jetzt bei 42 Sternen und ich hab total Spaß an den ersten beiden Leveln, der Feuerwelt und der Groß/Klein-Gumbawelt. Allerdings find ich die Eiswelten total ätzend und von dem Uboot-Level, der Mine und dieser "Stadt" in der man den Wasserstand ändert halt ich Abstand, die find ich total zum kotzen. Ich hab auch jetzt schon keine Lust auf Regenbogen-Raserei

  6. #136
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Mir gehts da ähnlich, bin jetzt bei 42 Sternen und ich hab total Spaß an den ersten beiden Leveln, der Feuerwelt und der Groß/Klein-Gumbawelt. Allerdings find ich die Eiswelten total ätzend und von dem Uboot-Level, der Mine und dieser "Stadt" in der man den Wasserstand ändert halt ich Abstand, die find ich total zum kotzen. Ich hab auch jetzt schon keine Lust auf Regenbogen-Raserei
    Ich persönlich hasse die Welten, wo man immer dasselbe macht. Namhaft Fliegenpilz-Fiasko und Tick Tack-Trauma und ein bisschen auch Wummps Wuchtwall. In nahezu Mission muss man denselben Weg laufen und dabei dieselben Hindernisse bewältigen und irgendwo mal eine andere Abzweigung nehmen. Das ist einfach Bullshit und mieses Level-Design. Dazu noch die schreckliche Kamera und bodenlose Löcher und der Bullshit ist perfekt. In der DS-Version kam man dem Spieler zumindest etwas entgegen und hat Tick Tack-Trauma einen Fußboden verpasst.
    @Fallen: Was hast du denn gegen all diese Levels. Bibberberg Bob, Grüne Giftgrotte, Wilde Wasserwerft, Frostbeulen Frust und vor allem Atlantis Aquaria finde ich absolut okay.
    Geändert von Garo (08.10.2020 um 00:53 Uhr)

  7. #137
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Da ich SM64 und Sunshine nun auf 100% habe, spiele ich jetzt Galaxy und stimme mariomeister vollkommen zu.
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Grafik, Galaxy ist so unglaublich schön in HD (war es schon immer), das muss sich nicht vor 3D World oder Odyssey verstecken, mMn sieht es sogar besser aus als 3D World
    Das Spiel ist wirklich wunderschön! Trotz nur hochgerechnetem HD. 3D Worlds Grafikstil hingegen sieht in bestimmten Lichtverhältnissen (z.B Strages mit Sonnenuntergang einfach nur wie Plastik aus.
    Nachdem ich's aus Gewohnheit anfangs mit zwei Joy-Con spielte, spiele ich's nun auch mit dem Pro Controller. Ich find's aber etwas befremdlich, mit dem ganzen Controller auf die Sternteile zu zielen, anstatt nur mit dem rechten, aber mit den Joy-Con kann ich echt nicht mehr zocken. Der rechte verliert andauernd die Verbindung und man kann echt nicht spielen, wenn Sprünge gar nicht, oder mit über 1s Verzögerung ankommen.
    Ich bin derzeit bei knapp über 60 Sternen (gerade mit dem Schlafzimmer fertig), also bei über 25%. Dauert noch eine Weile.

  8. #138
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die maximale Anzahl an Sternen, die man vor dem finalen Kampf gegen Bowser in Super Mario Galaxy haben kann, ist 104. Das weiß ich, warum ich gerade in dieser Situation war. Ergo: 105 Sterne.
    Echt ein schönes Ende, aber in den Zwischensequenzen werden die Ursprünge des Spiels unschön bemerkbar.

  9. #139
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Nintendo plant, am 17.11 ein Update für das Spiel zu veröffentlichen, welches einem mehrere Optionen gibt, die Kamera einzustellen (zB im Fall von Sunshine die Kamera zu invertieren). Auch wenn es von Anfang an da sein hätte sollen wundert es mich trotzdem, dass sie überhaupt Updates dafür veröffentlichen


  10. #140
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Mit dem neusten Patch 1.1.0 wurde mehr hinzugefügt als nur eine invertierte Kamera. Gamecube Support für Sunshine ist da und diverse Bugs und Glitches wurden behoben



    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 09:08
  2. Super Mario All-Stars bald in einer Neuauflage?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 17:49
  3. Super Nintendo-Super Mario All Stars Probleme
    Von holzländer im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:27
  4. Japan: Super Mario All-Stars Neuauflage für Wii?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden