12 »
  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Hyrule Warriors - ZdV: Die Charaktere

    Der Nachfolger von Hyrule Warriors wird sich mit der Zeit 100 Jahre vor Breath of the Wild beschäftigen. Wie in einem Warriors üblich, wird man mehrere Charaktere spielen können, so hatte das ursprüngliche Wii U-Spiel 13 spielbare Charaktere. Mit allen DLCs xür diese und die 3DS-Version (die natürlich alle in der Switch-Version enthalten sind) wuchs die Zahl auf 29 (+2) an. Zudem haben manche Charaktere unterschiedliche Waffen, die ein komplett anderes Moveset bieten und somit fast als neue Charaktere gelten.
    Wenn wir davon ausgehen, dass es im Nachfolger Zeit der Verheerung ähnlich gehandhabt wird, welche Charaktere werden uns eurer Meinung nach erwarten?
    Folgende Charaktere wurdwn bereits im Trailer gezeigt:
    • Link (Schwert und Schild bzw. alternativ Suppenkelle und Topfdeckel)
    • Zelda (Shiekah-Stein)
    • Mipha (Lichtschuppenlanze)
    • Daruk (Bergspalter)
    • Urbosa (Schatzsäbel und -schild)
    • Revali (Adlerbogen)


    Auf welche weiteren Charaktere und eventuelle Wagfen dürfen wir uns noch freuen? Werden wir wie schon im Vorgänger Bösewichte spielen dürfen?
    Was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die einzige Person die mir grade in den Sinn kommt die damals schon lebte und wir aus BotW kennen wär Impa.
    Auf der bösen Seite gibt es neben Ganondorf keinen der mir einfallen würde, vielleicht einen von den Yiga? Aber nicht einmal ihr Boss wär damals dabei gewesen so das alles sehr generisch sein könnte.

    Dadurch das es 100 Jahre eher spielt wären kaum welche Möglich die wir kennen.
    Aber für Zusatzkarten wie es bei Hyrule Warriors der Fall war könnte man irre viel machen.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Die einzige Person die mir grade in den Sinn kommt die damals schon lebte und wir aus BotW kennen wär Impa.
    Auf der bösen Seite gibt es neben Ganondorf keinen der mir einfallen würde, vielleicht einen von den Yiga? Aber nicht einmal ihr Boss wär damals dabei gewesen so das alles sehr generisch sein könnte.

    Dadurch das es 100 Jahre eher spielt wären kaum welche Möglich die wir kennen.
    Aber für Zusatzkarten wie es bei Hyrule Warriors der Fall war könnte man irre viel machen.
    Pura würde mir noch einfallen. Die hat damals das Gruppenfoto der Recken am Ende des zweiten DLC gemacht.
    Vllt noch die generischen Schatten Ganons.
    Ganondorf kam ich mir nicht vorstellen. Schließlich kommt der erst in BotW 2 dazu.

    Vllt kann man ja außerhalb der Hauptstory mit den "neuen Recken" spielen...

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Wichtig ist, dass hier keine Charaktere alla Toon-Link dabei sind und man sich nur auf BotW beschränkt. Alles andere würde nicht passen.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass hier keine Charaktere alla Toon-Link dabei sind und man sich nur auf BotW beschränkt. Alles andere würde nicht passen.
    Dem stimme ich zu. Aber so viel Auswahl hat man ja nicht bei nur einem Spiel, um zumindest eine Charakteranzahl zu erreichen, die den anderen Warriors-Spielen ebenbürtig ist. Es sei denn natürlich, man erfindet wieder ein paar Charaktere dazu wie beim Erstling Volga, Pyroma, Cia und Lana.

    Übrigens: Ich glaube, man wird Zelda mit zwei unterschiedlichen "Waffen" spielen dürfen. Die zweite wären dann ihre erwachten Siegel-Kräfte.

  6. #6
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Wie wäre es denn mit so Väter Charakteren wie König Rhoam (Zeldas Vater) oder König Dorephan (Miphas Vater)? Die lebten ja damals logischer weiße auch, auch wenn ich jetzt nicht wüsste auf welche Art und Weise die kämpfen würden, aber da lassen sich die Entwickler schon was einfallen

  7. #7

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Aber so viel Auswahl hat man ja nicht bei nur einem Spiel, um zumindest eine Charakteranzahl zu erreichen, die den anderen Warriors-Spielen ebenbürtig ist. Es sei denn natürlich, man erfindet wieder ein paar Charaktere dazu wie beim Erstling Volga, Pyroma, Cia und Lana.

    Übrigens: Ich glaube, man wird Zelda mit zwei unterschiedlichen "Waffen" spielen dürfen. Die zweite wären dann ihre erwachten Siegel-Kräfte.
    Stimmt. Da es so aussieht, dass Zelda eine größere Rolle in BotW2 spielen wird, dass interpretiere ich so aus dem Trailer heraus, kann es ja auch durchaus sein, dass sie hier prominenter vertreten ist. Fände ich persönlich auch gut!

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass hier keine Charaktere alla Toon-Link dabei sind und man sich nur auf BotW beschränkt. Alles andere würde nicht passen.
    Für den Story-Modus muss es definitiv passen, ja. Aber wenn es dann an einzelne Herausforderungen oder andere Modi geht, warum da nicht mehr Abwechslung bieten?

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Für den Story-Modus muss es definitiv passen, ja. Aber wenn es dann an einzelne Herausforderungen oder andere Modi geht, warum da nicht mehr Abwechslung bieten?
    Für Fanservice allgemein zum Zelda-Franchise gibt's ja das reguläre Hyrule Warriors. Das besteht ja zum größten Teil aus Fanservice zu allen Zeldas (außer A Link to the Past und den Capcom-Games).

  10. #10
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    In jedem Super Smash Brothers gibt es Fanservice, das kann es auch im extra Content von diesem Warriors Spiel geben, da hab ich nichts gegen.

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Warriors Legends: Sind das die finalen DLC-Charaktere?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 09:57
  2. Hyrule Warriors: Zwei Charaktere aus dem Majora's Mask-DLC bekanntgegeben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 12:05
  3. Hyrule Warriors erhält am 16. Oktober neue Charaktere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 22:52
  4. Hyrule Warriors: Drei neue Charaktere betreten das Schlachtfeld
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 00:15
  5. Hyrule Warriors: Famitsu enthüllt weitere Charaktere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden