123 »

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Diddy Kong und mehr: Nachschub für Nintendo Switch Online kommt nächste Woche


  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    37
    Nintendo Switch Online: Das Online steht für Ports alter Spiele.
    Mal ehrlich Nintendo... soll damit endlich die Online Anbindung weiterentwickeln.

    Für die alten Spiele lieber nen großen Nintendo Legacy Abodienst mit GCN, N64, und Wii Games aufmachen. Dann sind alle happy. Zur Not stellt legt man NSO auf Eis und relaunched den Dienst mit nem richtigen Konzept.

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mit Picross und Diddy zwei echt coole Spiele dabei.


  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Picross werde ich mir auch mal anschauen.

    Zur Kritik: Was man von Nintendo geboten bekommt, ist nicht viel, das ist richtig. Und der Dienst an sich könnte auch stabiler sein (SMM2 lässt grüßen) und wenn die Nutzung des Online Gaming umsonst wäre, würde ich für die Emulatoren (SNES, NES) auch gar kein Geld ausgeben. Das muss ich zugeben! Aber immerhin kostet der Online-Dienst von Nintendo "nur" 19,99€ für ein Jahr. Das kostet bei der Konkurrenz mehr. Und klar bekommt man dort "bessere" Spiele aber das ist für mich nur Schnickschnack. Ich will online zocken. Mehr nicht. Das was ich dazu bekomme ist mir egal und ich suche mir meine Spiele lieber selbst aus Bis auf SFV war z.B. bei PS+ lang nicht dabei, was mich interessiert. Und das hatte ich sowieso schon^^

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich will online zocken. Mehr nicht. Das was ich dazu bekomme ist mir egal und ich suche mir meine Spiele lieber selbst aus
    Ich empfehle den Wechsel zum PC, da musst du gar nichts zahlen.

    Ich möchte an dieser Stelle mal hervorheben, dass als Nintendo ankündigte, die Retro-Games nicht mehr monatlich sondern "unregelmäßig" zu bringen, genau das eingetreten ist, was ich befürchtet hatte.
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das heißt dann wohl so was wie "alle paar Monate kommt mal was". :(
    Jetzt ist ein Jahr seit der Veröffentlichung von Super Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online vergangen und wir haben ganz FÜNF Updates erhalten (die Veröffentlichung von Super Mario All-Stars vorletzte Woche nicht mit eingerechnet) und insgesamt waren es vierzehn. Schon traurig, besonders wenn man bedenkt wie viele tolle SNES-Spiele in den imaginären Schubladen Staub ansammeln.

    btw: In Japan kam heute Fire Emblem: Mystery of the Emblem dazu. Das ist der dritte Teil der Reihe und war Remake und Fortsetzung vom ersten Teil.

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das lustige ist: hab erst gestern ein Picross-Buch/-Heft für meine Tochter gesucht, um ihr das mal zu zeigen. Die Suche hat sich damit erledigt

  7. #7
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Das lustige ist: hab erst gestern ein Picross-Buch/-Heft für meine Tochter gesucht, um ihr das mal zu zeigen. Die Suche hat sich damit erledigt
    Bei den Heften wirst du das eher unter "Nonogramm(e)" finden..!

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Netking Beitrag anzeigen
    Bei den Heften wirst du das eher unter "Nonogramm(e)" finden..!
    Jau kenne ich. Oder Griddlers. Oder Picture Puzzle. Oder Edel...

  9. #9
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Jau kenne ich. Oder Griddlers. Oder Picture Puzzle. Oder Edel...
    Ich hatte mir auch mal so ein Heft besorgt, da es digital echt Spaß macht und ich auch echt gut darin bin. Aber das Heft finde ich echt schwer und einige Bilder hatte ich dann auch verkackt...

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sweet Diddy! dazu ein Final Fight Klon und Picross C64 Edition


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Nachschub in Sicht: sechs weitere Klassiker für Switch Online
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2019, 21:18
  2. Nintendo Switch Online startet in einer Woche
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 13:29
  3. A Normal Lost Phone kommt nächste Woche für Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 20:34
  4. 18 neue Spiele für Nintendo Switch: Nintendo Direct bereits nächste Woche?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 11:26
  5. Salt and Sanctuary kommt nächste Woche auf die PS Vita
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden