« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ja Kühlung ist ein großes Problem mit neuen Konsolen, da hat sich letzten Sommer (2019) mal meine ONEX abgeschaltet weil es der beim Landwirtschaftsimulator zu heiß war.., und das ist noch "Last Gen" (also Retro)...

    Selbes bei der Pyra: Obwohl da ein sparsamer Omap 5 drinn ist, braucht die trotzdem einen passiven Kühlkörper und eine Abschirmung zur Batterie, etwas was der inoffizielle Vorgänger mit dem Omap 3 nicht brauchte, (die Pandora lief auch nur mit 700 mhz)..

    Und wenn schon die Last Gen gut warm wurde, dann wird die PS5 noch wärmer werden..

  2. #52

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Stimmt. 360 und PS3 wurden echt warm. Zum Glück ist das bei der Current Gen nur bei den Sony Geräten und der ersten One zutreffend

  3. #53
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn man halt eine ONE X in einen Fernseh Schränkchen stellt, was schätzungsweise wo nur so viel raum ist das 4 ONE Xses reinpassen, dann bringt der beste Lüfter nix..

    Ich bin da aber noch nicht so weit mit dem Konzept, vieleicht würde es ja was bringen wenn ich zumbeispiel die ONEX in mein HIFI Rack stelle, und dieses dann an die Wand neben das Sofa oder unter das Dachfenster, dann bräuchte ich halt nur ein HDMI Kabel was lang genug ist um ONEX mit meinem Fernseher zu verbinden, das wäre ja eigendlich die Idee ^^, Dann hätte ich neben meinem Schreibtisch wieder Platz für den Drucker...
    Na super jetzt hab ich wieder ein Projekt fürs Wochenende..

  4. #54
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Wie bei allen Geräten: Genug Platz lassen, dass die Abwärme sich nicht staut. Gerne offen hinstellen und 30-50cm weg von der Wand.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #55
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    So, ich hatte gestern auf Amazon Glück und hab jetzt auch eine vorbestellt
    Ein Platz hab ich tatsächlich noch nicht für das gute Stück
    Muss ich mal schauen wo die hinkommt.
    Ansonsten möchte ich mir gerne noch das Headset holen und ein PS5 Spiel hab ich auch noch net.


  6. #56

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    und ein PS5 Spiel hab ich auch noch net.
    Macht nix. Sony auch nicht

    Dennoch, Glückwunsch

  7. #57

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich war mit der RTX 3080 beschäftigt, weshalb ich mich darum nicht näher gekümmert habe. Wenn ich zufällig über eine PS5-Vorbestellung "stolpere" oder sie im Laden sehe, nehme ich sie mit, aber der Drang, es gezielt zu verfolgen, ist nicht wirklich vorhanden. Zumal es spielerisch leider auch eher mau ausschaut, vor allem, nach dem Miles Morales auch für PS4 erscheint.

  8. #58
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich hatte zwei Vorbestellungen bei Media Markt laufen, weil die Auftragsbestätigungen so verzögert ankamen und ich dachte, dass die erste Bestellung nicht durchgegangen sei.

    Die zweite Bestellung wollte nun ein Freund übernehmen, hab also das Geld überwiesen. Einen Tag später wurde der Zahlungseingang bestätigt. Zwei Stunden danach kam ne Stornierung, dass laut Auflage von Sony nur eine Konsole pro Kunde möglich wär

    Was ist das bitte für ne Art? Die zweite Bestellung war fast zwei Wochen offen, habe mehrmals Zahlungserinnerungen bekommen und erst wenn sie das Geld haben, stornieren sie?! Rücküberweisung lässt natürlich noch auf sich warten.

  9. #59
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Klar ist das ärgerlich, wenns wirklich für nen Freund war. Allerdings find ich's auch gut, das sich Shops an "nur ein Exemplar pro Kunde" halten, um die asozialen Scalper nicht zu unterstützen.

  10. #60
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Dass storniert wurde stört mich ja nichtmal. Dass sie aber mehrmals Zahlungsaufforderungen schicken und erst stornieren, nachdem das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist, aber schon. Sie hatten vorher schon zwei Wochen Zeit für die Stornierung Und dann darf man auch noch auf die Rückzahlung warten, die „umgehend“ erfolgen sollte.

Ähnliche Themen

  1. [PS_Sonstiges] Gibt's noch Tennis-Spiele für die PlayStation?
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 14:48
  2. Playstation VR: Das Potential ist noch nicht ausgeschöpft
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 11:36
  3. Batman: Arkham VR erscheint noch 2016 exklusiv für PlayStation VR
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 09:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 11:43
  5. Noch mehr Rabatte im PlayStation Store
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden