« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wird seitens für die Box auch nichts wirklich kommen. Microsoft setzt auf GaaS (Games as a Service) mit Gamepass und hauptsache man nutzt irgendwas von Microsoft
    Der Gamepass ist ne schicke Sache, aber da fühle ich mich dann irgendwie so gezwungen oft etwas zu spielen, damit sich das Abo lohnt.

  2. #22
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ja das stimmt...wobei wenn man den "Ultimate Pass" nimmt, wären das ~3-4 Vollpreisgames pro Jahr, die man "spielen muss".

    Hab keine PS5 vorbestellt bzw. es auch nicht versucht.
    1) weiß ich noch nicht so recht, ob mit Laufwerk oder ohne (tendiere derzeit sogar zur digital only Version) und
    2) klar, Demon Souls sah schon richtig lecker aus, aber dennoch warte ich lieber erst mal ab, bis noch 2-3 interessante Games vorhanden sind. Zwar kommt auch Cyberpunk, aber da kann ich bisschen warten.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #23
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich hab sie nicht vorbestellt, wobei ich es auch nicht versucht habe. Ich werde sie zwar sicher kaufen, wie jedes Mal aber wohl erst einige Zeit nach Release, wenn die erste Revision da ist. Die einzige Konsole, die ich bisher sofort gekauft habe war die Switch und das war eine recht spontane Sache.

  4. #24
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also meine letzte stationäre Playstation ist die PS2, darauf ist noch eine Menge Zeug was nicht durchgespielt wurde .. , und meine letzte Stationäre Konsole ist die XBOX ONEX, auch dadrauf hab ich noch eine Menge durchzuspielen, also denke ich mal es ist klar das ich mir weder PS5 noch XBOX Serie X zulegen werde, zumindest nicht in naher Zukunft..

    Was ich mir aber vorstellen könnte wäre eine neue Nintendo Konsole nach der Switch, denn dieses "Next Gen" Nintendo Zeug ist gar nicht mal schlecht ^^

  5. #25
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe sie auch nicht vorbestellt, würde es eher zu Weihnachten in einem Bundle machen. Sofern ich da wirklich Lust drauf kriege. Aber aktuell freue ich mich mehr auf die PS Plus Spiele im November .

  6. #26
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich würde sie wohl vorbestellen, wenn sie irgendwo verfügbar wäre Nicht, dass ich sie unbedingt zum Launch haben müsste, aber irgendwann würde sie wohl eh kommen und da es bei Nintendo aktuell nicht so viel Neues gibt, spiel ich halt ein paar Sony-Exclusives

  7. #27
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Bestelle mir grundsätzlich nichts vor. Bei der PS5 werde ich vermutlich auch noch etwas warten, bis ich mir diese zulege. Ich bin auf jeden Fall gespannt zu hören, wie sich diese so im Spielalltag schlägt.
    Wenn die Spielerfahrung bei PS4-Games deutlich besser ist (z.B. Geräuschpegel der Konsole & Ladezeiten) und die Macken der Konsole nicht allzu gravierend sind, kann ich mir vorstellen, dass ich recht frühzeitig zuschlagen werde.


  8. #28
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir nachts noch eine PS5 mit Laufwerk bei Saturn sichern, allerdings steht bei mir als Liefertermin 27. bis 28. November 2020. Mal gucken, ob das noch aktualisiert wird, ich hoffe es zumindest mal.
    Jetzt steht 19. November 2020 bei mir!

  9. #29

    Registriert seit
    17.09.2020
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    durch wie er es den Affen schwer machen kann
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PS3 N64 SNES
    Ich habe mir noch nie eine Konsole zum Release gekauft und werde diese Linie auch so weiterfahren. Zudem sehe ich da aktuell auch gar keinen Bedarf bei mir, da ich noch genug Games auf der PS4 hab, welche ich noch durchspielen möchte und so verhält es sich auch noch mit dem ein oder anderen Spiel für die Switch. Daher ist mein Konsolen- und Spielebedarf vorerst gedeckt und so wie ich mich kenne wird da auch noch der ein oder andere Titel hinzukommen . Allerdings werde ich mir die PS5 in ferner Zukunft wohl irgendwann gönnen, wenn mal ein mich ansprechendes Bundle (evtl. sogar mit einer PS5 in einem tollen "Special-Design" passend zum Bundle) angeboten wird.

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    u.a. Conrad, Otto und Expert haben offenbar zu viele Bestellungen angenommen und stornieren jetzt fleißig.

    https://www.gameswirtschaft.de/wirts...g-stornierung/

    Ist denn hier jmd betroffen?

    Ich muss ja sagen..ein bisschen Schadenfreude hab ich schon

Ähnliche Themen

  1. [PS_Sonstiges] Gibt's noch Tennis-Spiele für die PlayStation?
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 13:48
  2. Playstation VR: Das Potential ist noch nicht ausgeschöpft
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 10:36
  3. Batman: Arkham VR erscheint noch 2016 exklusiv für PlayStation VR
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 08:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 10:43
  5. Noch mehr Rabatte im PlayStation Store
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden