« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich wäre in Bezug auf Hitzeentwicklung ganz vorsichtig mit solchen Aussagen...
    Wird auch schwierig die Playstation 4 Slim zu toppen was das angeht

  2. #12
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich hab mir eine mit Laufwerk gesichert (zu viele Retail PS4 Spiele), dazu dann noch das Headset. Bin auch erstaunt, wie schnell die ausverkauft war, das war zu PS4 Zeiten definitiv nicht so rasant in allen Ländern.

    Bin mir noch etwas unsicher, was die Spiele angeht. Miles Morales definitiv, und vermutlich kommt dann noch Demon's Souls dazu. Bin da aber auch eher bei Rince, Cyberpunk ist Pflicht

  3. #13
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Nope, keine vorbestellt. Gibt auch noch kein Grund dazu, außer man ist Spider Man Fan oder will unbedingt Demon Souls sehen. Meine landet erst nächstes Jahr bei mir, wenn God of War 2, Horizon 2 oder Final Fantasy 2*8 erscheint. Gibt natürlich andere nette Games, wie Ratchet & Clank, SaggBoy, Demon Souls und anderes, aber die haben bei mir keine "Kauf-die-Konsole" Prio

    November kommt ja eh schon ein anderes großes super Spiel..Eins mit einer 7 am Ende des Titels. Ihr wisst was ich meine. Richtig, Yakuza 7!

  4. #14
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Eigentlich war ich mir noch ziemlich unsicher, welche Konsole ich mir diesmal hole. Da die Xbox aber immer noch keine interessanten exklusiv Titel hat und die Playstation Präse mich mit FF16 und Demon's Souls ziemlich überzeugt hat, hatte ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und ne PS5 mit Laufwerk bei Amazon vorbestellt. DS muss ich mir die Tage noch vorbestellen.

    Edit: So ein 3D-Headset hätte ich mir wohl auch bestellt, allerdings vermute ich das sie, wie schon bei den anderen offiziellen Headsets (u.a. auch PSVR), dieses billige Kunstleder nutzen, das sich leider relativ schnell zersetzt und abblättert...
    Geändert von DureaL (18.09.2020 um 19:13 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich denke, ich werd mal Ende 2021 schauen, welche Konsole ich mir hole. Bis dahin gibt es noch genug altes PS4-Zeugs, das ich nicht gespielt habe.

    Und 80€ pro Spiel klingt für mich auch nicht überzeugend.

  6. #16
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich mir noch ziemlich unsicher, welche Konsole ich mir diesmal hole. Da die Xbox aber immer noch keine interessanten exklusiv Titel hat
    Ich glaube da wird seitens für die Box auch nichts wirklich kommen. Microsoft setzt auf GaaS (Games as a Service) mit Gamepass und hauptsache man nutzt irgendwas von Microsoft

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #17
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Bin auch nicht wirklich hieß drauf. Wird demnach wohl auch frühstens bei nem Preis von 350€ (Laufwerk Version) geholt. Auch wenn es noch 2-3 Jahre dauern sollte.

  8. #18
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wird seitens für die Box auch nichts wirklich kommen. Microsoft setzt auf GaaS (Games as a Service) mit Gamepass und hauptsache man nutzt irgendwas von Microsoft
    Wobei ich den Game Pass gerade für Indiespiele ziemlich interessant finde.
    Meine Lieblingskonstellation wäre eigentlich, dass Microsoft den auch für die Switch bringt. Klingt unrealistisch – ungefähr so wahrscheinlich, dass Microsoft die Spiele seiner einzig interessanten IP auf der XBox einfach rausrotzt, um sie dann technisch überarbeitet und spielenswert nochmal auf der Switch zu veröffentlichen ...

  9. #19
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab die PS5 nicht vorbestellt und werde auch lange Zeit warten.

    Hab bei der PS4 erst zugeschlagen als die PS4 Pro im Monster Hunter World Design kam und Sony ist seit dem bei mir im Kurs gefallen.
    Indies zensieren sich selbst aber alles erlauben.
    In Europa wollen viele 80 statt 70 wie in den USA, das ist schlicht Wucher ".
    Steuer zieht da auch nicht, die 19% (derzeit sogar nur 16%) sind nur 0,59€ die es mehr kostet weil unsere Währung nun einmal 18% mehr Wert ist derzeit als der Dollar!
    Spiele die "PS5 Exclusive" genannt wurden sind auch auf der PS4.

    Und ein paar andere kleinere Probleme aber derzeit ist MIR die PS5 das nicht Wert.
    Damit aus dem Weg, jedem den es das Wert ist und der sich drauf freut gönne ich es und hoffe das Ihr viel Spass mit eurer bald eintreffenden Konsole haben werdet, IHR habt es euch verdient (wörtlich).

  10. #20
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zu Release sicher nicht, aber irgendwann, wenn sie im Preis etwas fällt, wird die PS5 sicher bei mir reinflattern. Demon's Souls, GoW 2 und Horizon 2 sind für mich schon Grund genug, dass ich das Ding irgendwann haben muss. Bei mir wirds aber defintiv auch die Version mit Laufwerk.

Ähnliche Themen

  1. [PS_Sonstiges] Gibt's noch Tennis-Spiele für die PlayStation?
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 14:48
  2. Playstation VR: Das Potential ist noch nicht ausgeschöpft
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 11:36
  3. Batman: Arkham VR erscheint noch 2016 exklusiv für PlayStation VR
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 09:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 11:43
  5. Noch mehr Rabatte im PlayStation Store
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden