1. #1

    Inside Nintendo 179: Die Geschichte von Super Mario Bros., Teil 3: Das Spiel wird zum


  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Wow das ging aber diesmal schnell mit der Veröffentlichung. Vielen Dank auch wieder für den tollen Bericht.

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Vor ein paar Jahren habe ich mal ausprobiert, 8-Bit-Musik ein wenig nachzuspielen. Seltsamerweise hab ich mich aber nie an dem wohl berühmtesten 8-Bit-Stück überhaupt versucht; erst vor ein paar Wochen hab ich mir das mal angeschaut. Macht sehr viel Spaß, das Mario-Theme selbst zu spielen

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Wow das ging aber diesmal schnell mit der Veröffentlichung. Vielen Dank auch wieder für den tollen Bericht.
    Bei mehrteiligen Berichten ist es ja eigentlich sinnvoller, die einzelnen Teile innerhalb eines kürzeren Zeitraums zu veröffentlichten. Der Rest der Reportage wird daher auch zeitnah folgen. An dieser Stelle auch ein großes Danke für deine Dank-Kommentare, die die Reihe schon lange begleiten – bereits seit 2014, glaube ich!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #4

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Ich war leider noch nie sehr musikalisch obwohl ich nachgewiesener Maßen ein absolutes Gehör habe, also Töne, Tonlage und bei mir zusätzlich auch Takte sofort erkennen kann ohne einen Referenzpunkt zu haben, kann mir aber schon vorstellen das es Spaß macht.
    Ansonsten was das Danke betrifft, ich finde du gibst dir immer unheimlich viel Mühe diese Texte zu verfassen und für mich ist es ein wunderbarer Ruhepol die Berichte zu genießen, da ist das Danke das Mindesteste. Ich hoffe es hat sich für dich auch gelohnt die Bücher rauszubringen die ich auch gerne gekauft habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 10:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2020, 04:58
  3. Inside Nintendo 117: Hinter den Kulissen von Super Mario Bros. 3 (Teil 2)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden