« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ca 112 zu 45 mio Konsolenverkäufe für ps4 (könnte laut Analysten wieder so werden) welcher Publisher wäre so blöd auf 2/3 der Käuferschicht zu verzichten
    das duftet eher nach time exclusives
    "wir sind die guten dank crossplay!" aber kaufen Studios weg ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #62

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Passend hierzu mal einen Link:
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...tudios-kaufen/

    Finde ich gut. Vielleicht klappt der Konami Deal ja doch noch

  3. #63
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Passend hierzu mal einen Link:
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...tudios-kaufen/

    Finde ich gut. Vielleicht klappt der Konami Deal ja doch noch
    Konami wäre natürlich richtig gut. Konami als Spielehersteller ist praktisch tot. Unter Microsofts Fuchtel könnte das wieder etwas angeleiert werden und dann gibt's wieder Castlevania, Silent Hill und vllt sogar in Zusammenarbeit mit Kojima Productions ein neues Metal Gear.

  4. #64
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Kojima kann gerne weiter abgefahrene Spiele wie Death Stranding Lieferservice machen <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #65
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Kojima kann gerne weiter abgefahrene Spiele wie Death Stranding Lieferservice machen <3
    War Death Stranding nicht arschlangweilig, weil man fast nur von A nach B rennt und geplagt von schrecklicher Steuerung vor allem auf Fahrzeugen und zu guter letzt noch zugeschissen mit Energy Dring-Werbung? Hab das nur so semi verfolgt, aber ich hatte eher negative Stimmung mitbekommen.

  6. #66
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    War Death Stranding nicht arschlangweilig, weil man fast nur von A nach B rennt und geplagt von schrecklicher Steuerung vor allem auf Fahrzeugen und zu guter letzt noch zugeschissen mit Energy Dring-Werbung? Hab das nur so semi verfolgt, aber ich hatte eher negative Stimmung mitbekommen.
    Death Stranding war seit langem mal wieder ein gutes Open World Spiel.

  7. #67
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    War Death Stranding nicht arschlangweilig, weil man fast nur von A nach B rennt und geplagt von schrecklicher Steuerung vor allem auf Fahrzeugen und zu guter letzt noch zugeschissen mit Energy Dring-Werbung? Hab das nur so semi verfolgt, aber ich hatte eher negative Stimmung mitbekommen.
    DS war aus den genannten Gründen nicht für jeden was. Aber es gibt viele, die das richtig gut finden. Und ich finde einfach gut, dass so auch mal wieder Spiele rauskommen, die nicht für die breite Masse weichgekloppt werden.

  8. #68
    Avatar von B3ATJU1CE
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Mario Allstars 3D Collection
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U GC N64 SNES
    Sega Megadrive
    Sony streut sich doch auch mit soviel es der Konkurrenz auf der Konsole zu ermöglichen , man fange ja nur mit Crossplay an, Final Fantasy Online und sovieles mehr, egal anderes Thema =)
    Was ist damit?
    Hierbei gab es doch mal das Gespräch das dieses Spiel auf der Xbox One erscheinen soll, laut Entwickler wäre es auch möglich gewesen, wurde kurz danach aber unter dem Teppich gekehrt, da Sony was dagegen hatte Crossplay mit Xbox zu ermöglichen und Square nur es dann auf die Xbox bringen würde wenn sich alle einen Server teilen würden, Sony da aber nicht mitspielen wollte.

    Also persönlich finde ich das Sony da viel aggressiver an die Sache rangeht als Microsoft, aber Microsoft alle schlecht dastehen lassen, wenn sie das dann auch mit einem Spiel etc. tun kann mich aber auch täuschen ;D.

    Investoren, die zu Recht der Meinung sind, dass man solch teure Artikel der wahrscheinlich besser verkauften PS5 nicht vorenthalten sollte, weil man dort nochmal richtig abräumen kann. Deswegen entscheidet MS von Fall zu Fall, wo sie die Marke Xbox mit Exclusives stärken und, wo sie mit Multiplat-Releases die große Kohle rein holen.
    Sehr guter Punkt, da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Aber manchmal ist es auch gut einfach auf etwas Geld zu verzichten und eine Marke zu bewerben und pushen. Ein Release für PC und Xbox allein würde auch ne menge Leute ansprechen, da ja jeder ne PS hat, auch bestimmt überwiegend einen PC hat, auch wenn er sich gezwungen fühlt dann auf dem PC spielen zu müssen weil er keine Xbox haben möchte, was aber bei Sony ja nicht anders ist bei deren Exclusives. Aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu.
    Geändert von B3ATJU1CE (23.09.2020 um 12:43 Uhr)

  9. #69
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von B3ATJU1CE Beitrag anzeigen
    Hierbei gab es doch mal das Gespräch das dieses Spiel auf der Xbox One erscheinen soll, laut Entwickler wäre es auch möglich gewesen, wurde kurz danach aber unter dem Teppich gekehrt, da Sony was dagegen hatte Crossplay mit Xbox zu ermöglichen und Square nur es dann auf die Xbox bringen würde wenn sich alle einen Server teilen würden, Sony da aber nicht mitspielen wollte.

    Also persönlich finde ich das Sony da viel aggressiver an die Sache rangeht als Microsoft, aber Microsoft alle schlecht dastehen lassen, wenn sie das dann auch mit einem Spiel etc. tun kann mich aber auch täuschen ;D.
    Das Crossplay Thema ist doch schon lange vom Tisch.

  10. #70
    Avatar von B3ATJU1CE
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Mario Allstars 3D Collection
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U GC N64 SNES
    Sega Megadrive
    Das Crossplay Thema ist doch schon lange vom Tisch.
    Ja das meinte ich ja auch, das dieses Thema schon lange vom Tisch ist. Ich meinte ja nur das Sony sich da wenig einig gezeigt hat und ihnen die "andere" Seite völlig egal war ob sie das Spiel auf deren Heimkonsole spielen können. Da wurde garnicht darüber nachgedacht.
    Der Hauptpunkt denn ich damit ansprechen wollte, hätte Sony "Bethesda" gekauft, würde ich wetten das wir kein "zukünftiges" Spiel mehr auf einer Xbox gesehen hätten, da bin ich bestimmt auch nicht alleine, das wäre dann auch selbstverständlich da Sony wahrscheinlich

    Microsoft sollte einfach mal auch diesen Weg einschlagen, weil eine Freundschaft will Sony ja anscheinend nicht, dann sollten sie es Ihnen statt "Freundlichkeit" auch mal zeigen
    Geändert von B3ATJU1CE (23.09.2020 um 13:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bethesda Game Studios arbeiten an drei unangekündigten Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 14:43
  2. Bethesda & Pinball? ? Die Zen Studios machen es möglich
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 18:47
  3. Bethesda, From Software, EA & Co: Das sind Nintendos Partner für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 21:30
  4. Codemasters übernimmt das Team von den Evolution Studios
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 13:37
  5. Peter Molyneux wird Creative Director der Microsoft Game Studios
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden