« ... 2101112131422 ... »
  1. #111
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Seid ehrlich, ihr versinkt doch auch alle in dem Spiel gerade, oder?
    Es ist so klasse, besser als ichs erwartet habe. Meine größte Überraschung sind die kurzen Ladezeiten. Nachdem ich für World extra ne SSD für meine PS4 geholt habe, bin ich so froh dass es hier wirklich nur noch wenige Sekunden statt fast ne Minute an Ladezeiten gibt.
    Kamura, die Musik, endlich wieder einzigartige Waffendesigns und allen voran das schnellere und dynamischere Gameplay. Es geht alles so gut Hand in Hand! Der Rampage Mode ist auch ganz spaßig im Multiplayer, alleine weiß ich nicht so recht. Den zu spielen ist auch sehr empfehlenswert, denn man bekommt sehr viel mehr Loot als durchs einfache jagen, sowie Endgame Materialien fürs augemntieren (hier ist es jetzt apexieren oder so).
    Geändert von Neino (27.03.2021 um 19:05 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #112
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Ich hab erstmal bis 3* im Dorf gespielt und stehe jetzt vor der ersten Rampage. Warte damit allerdings, bis mein Freund und ich im Multiplayer die erste Rampage zusammen erledigt haben, bevor ich da jetzt weiterspiele


  3. #113
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Im Singleplayer bin ich jetzt bei den 4* Quest angekommen und im Multiplayer bin ich gerade mit jemanden mitten bei den 2* Quests drin. Das Spiel ist einfach wunderbar und macht sehr viel Spaß. Hab jetzt. ca. 15h gespielt und habe es seit Freitag also ja, bin dran. Die Ladezeiten sind schlimm, wenn ich mich im Dorf hin und her porte, reicht die Zeit nicht mal aus, um kurz am Getränk zu schlürfen.

    Bin auch immer noch begeistert wie gut es aussieht. Bin auch wieder direkt motiviert, anders als bei World(ka was da damals los war. World ist ja auch ein super Spiel). Kann eigentlich nicht viel sagen, außer es ist ein richtig gutes Spiel und jeder der es nicht kauft, weiß nicht wie man richtig Spaß hat

  4. #114
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Moinsen. Bin gerade unenschlossen was ich nehmen soll. Also gerade stehen bei mir 2 Spiele zur Auswahl, Monster Hunter Rise und Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. Welches würdet ihr bevorzugen?
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  5. #115
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Welche Antwort erwartest du denn im Monster Hunter Rise Thread auf diese Frage?
    Im Grunde kannst du das nur selbst beantworten. Ich kenne deinen Spielegeschmack nicht, aber empfehlen (weil selbst gespielt) kann ich nur Monster Hunter Rise.


  6. #116
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Als Farm Spiel dürfte Story of Seasons Grund solide sein und wer sowas mag wird da sicher happy aber ich hab sogar Stardew Valley noch verschlossen hier liegen.
    Monster Hunter Rise hab ich gestern Abend begonnen und solo nun n paar Stunden gespielt (grade bei der 3 Sterne Solo Rampage angekommen). Mir macht es Spass, deutlich näher an World beim spielerischen als ich dachte (spielt sich sehr schnell).

  7. #117
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Moinsen. Bin gerade unenschlossen was ich nehmen soll. Also gerade stehen bei mir 2 Spiele zur Auswahl, Monster Hunter Rise und Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. Welches würdet ihr bevorzugen?
    Monster Hunter Rise sage selbst ich, der Monster Hunter nichts abgewinnen kann. Story of Season hängt genau wie Pokémon auf der Stelle, das hat das schwache Remake eines der beliebtesten Teile der Reihe bewiesen. Im Indie-Sektor findet man kreativere Ansätze der Formel. Monster Hunter hingegen entwickelt sich und zeigt das wohl auch mit Rise.

    EDIT: Hab gerade einen Test gelesen, der meine Annahme bestätigt. Keine wirkliche Weiterentwicklung der Formel, eindimensionale Charaktere, Tätigkeiten arten schnell in Fleißarbeit aus usw.. Hol dir MH Rise.
    Geändert von Garo (29.03.2021 um 00:16 Uhr)

  8. #118
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich bin auch begeistert von dem Spiel, lasse mir aber meine Zeit und genieße es.
    Vor allem die Bewegungsoptionen die man im Kapf hat machen das Spiel endlich wesentlich schneller und dynamischer (vor allem bei langsamen Waffen) als die Vorgänger, wobei ich anmerken sollte das ich World nicht gespielt habe, mein letztes Monster Hunter war einer der Teile auf der PSP, die anderen Teile kenne ich nur vom Zusehen.

    Und die Online Funktionen sind - bis auf den mal wieder fehlender Voice Chat - mit das beste was ich in dem Bereich bisher auf der Switch gesehen habe.
    Alles geht flüssig von der Hand und läuft ohne warnehmbare Latenz, und falls es doch mal zu einem Kommunikationsproblem kommt kann man die Quest zumindest alleine erledigen und wird nicht komplett aus der Session geworfen. Ist mir bisher aber nur ein mal passiert.

    Und OH MY GOD ist die Animation wenn man Dangos bestellt niedlich - man bringt es kaum übers Herz die zu überspringen

    Nach 11 Spielstunden bin ich bei den Dorfmissionen und den Städtemissionen bei den 2 Sterne Rängen angekommen, bin also noch ganz am Anfang des Spiels. Aber was ich bisher gesehen habe macht definitiv Lust auf mehr.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #119
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Fast alle Hämmer sind gebaut, 6 Sterne Solo abgeschlossen und nun noch die Multiplayer Sachen alle freischalten dann mal schauen was noch kommt x.x, hoffentlich krieg ich auch was Solo hin im Multiplayer :X.
    Bin ich der einzige der die Kunai sehr praktisch findet?
    Als Hammer Spieler kriegt man damit gut die Schwänze kurz wenn es auch etwas lange dauert ist es relativ sicher und mit Dango-Werfer ist der Schaden zumindest ganz ok.

  10. #120

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Fast alle Hämmer sind gebaut, 6 Sterne Solo abgeschlossen und nun noch die Multiplayer Sachen alle freischalten dann mal schauen was noch kommt x.x, hoffentlich krieg ich auch was Solo hin im Multiplayer :X.
    Bin ich der einzige der die Kunai sehr praktisch findet?
    Als Hammer Spieler kriegt man damit gut die Schwänze kurz wenn es auch etwas lange dauert ist es relativ sicher und mit Dango-Werfer ist der Schaden zumindest ganz ok.
    Wieso spielst du den multiplayer nicht? Selbst Randoms sind derzeit nicht so schlimm wie in den anderen Teilen

    Ich nutze die Kunai nur, wenn etwas wie Khezu an der Decke rumorgelt ^^

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Rise: Version 2.0 bringt neue Monster, Dekorrüstungen und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 14:46
  2. Monster Hunter Rise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2021, 11:30
  3. Monster Hunter Rise: Das beste Monster Hunter aller Zeiten?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 13:07
  4. Monster Hunter Rise: Director spricht über Einflüsse von Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 20:55
  5. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden