« ... 81617181920 ... »
  1. #171
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich find's interessant, dass da überall "Capcom Collab" und nicht "Monster Hunter Collab" steht, wenngleich die erste eine Collab mit MH Stories 2 ist. Was dann wohl noch kommt? Resident Evil? Mega Man? Street Fighter?
    Eine Nintendo-Collab wäre ja ganz witzig, dann könnte man Moldora zu jagbaren Monstern machen. :3

  2. #172
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich find's interessant, dass da überall "Capcom Collab" und nicht "Monster Hunter Collab" steht, wenngleich die erste eine Collab mit MH Stories 2 ist. Was dann wohl noch kommt? Resident Evil? Mega Man? Street Fighter?
    Eine Nintendo-Collab wäre ja ganz witzig, dann könnte man Moldora zu jagbaren Monstern machen. :3
    Jeder dieser Titel, die du erwähnst, waren schon in den früheren Titeln als Crossover Events dabei ^^
    Sei es Mega Man als Palico, Dante, Ryu, Chun Li, Resident Evil Figuren etc. als Kostüme oder Waffen aus deren Spiele. Monster Hunter kann Crossovers in der Regel besser als so manch anderes Spiel.

    Nintendo Collabs kommen safe. Schon in MH4U und GU konnte man aussehen wie Samus mit Armkanone, Link mit dem Masterschwert und Hylia Schild, deine Katzen wie Mario & Luigi uvm.

    Für Rise tippe ich einfach mal auf folgende Crossovers:

    Auf Grund des Kletterns muss einfach der BotW Link bzw. sein Recken Gewand dabei sein. Passt wie die Faust aufs Auge. Vielleicht auch mit einem Wächter Schwert & Schild oder passenden Bogen. Den Hund könnte man so aussehen lassen wie den Eponator
    Amaterasu aus Okami ist auch ein no brainer, wenn das nicht kommen sollte wäre ich enttäuscht.

    Hoffentlich bekommen wir auch wieder Crossover Monster. In MH World durften wir einen Behemoth aus Final Fantasy oder den Leshen/Waldschrat aus Witcher bekämpfen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #173
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Auf Grund des Kletterns muss einfach der BotW Link bzw. sein Recken Gewand dabei sein. Passt wie die Faust aufs Auge. Vielleicht auch mit einem Wächter Schwert & Schild oder passenden Bogen. Den Hund könnte man so aussehen lassen wie den Eponator
    Ist ja nicht so, als gäbe es einen hundeartigen Begleiter in BotW...

  4. #174
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nintendo Collabs kommen safe.
    Und bei dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass Rise nicht Switch-exklusiv ist und ich nicht genau weiß, wie Nintendo zu Collabs steht, wenn es um Spiele geht, die nicht (nur) auf ihrer eigenen Konsole laufen.
    Natürlich würde ich es mir sehr wünschen. Aber dass jetzt noch keine solchen Collabs angekündigt sind, macht mich schon etwas nervös. Ich hoffe, ich liege falsch und es kommen Midna als Palico Armor und Wolf Link als Palamute Armor.

    Was ich mir von Capcom Collabs wünschen würde:
    Amaterasu aus Okami als Palamute Armor.
    Grigori aus Dragon's Dogma als Event Quest (ähnlich Behemoth/Leshen in World).


  5. #175
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Und bei dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass Rise nicht Switch-exklusiv ist und ich nicht genau weiß, wie Nintendo zu Collabs steht, wenn es um Spiele geht, die nicht (nur) auf ihrer eigenen Konsole laufen.
    Solange diese Collabs auf Switch bleiben, ist alles okay. Zu beobachten bei z.B. Soul Calibur II (Link als Kämpfer in der GCN-Version) oder die Mario- und Luigi-Kostüme für Rayman und Globox in der Wii U( und Switch?)-Version von Rayman Legends.

  6. #176
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    In Monster Hunter World gibt´s a auch nur auf der PS Version ein sehr cooles Aloy Outfit.

  7. #177
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    In Monster Hunter World gibt´s a auch nur auf der PS Version ein sehr cooles Aloy Outfit.
    Sogar mehr als nur Kostüme, auch eine Banuk Rüstung und verschiedene Outfits für den Palico und Waffen (Bogen und LBG) aus Horizon.

    Daher denke ich nicht, dass es zu Problemen wegen der Collabs kommen wird von Nintendos Seite.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als gäbe es einen hundeartigen Begleiter in BotW...
    Ja ok das geht natürlich auch, aber wenn wir schon sowas als Outfit für den Palamute bekommen haben:



    ...dann wäre sowas doch auch nicht weit hergeholt:



    Egal was es wäre, beides ist mir recht.
    Geändert von Neino (01.06.2021 um 17:42 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #178
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB

  9. #179
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    So, ich habe nun fast alle Quests erledigt, bin aber erst knapp über HR 50. Heisst, jetzt ist grinden bis HR 100 angesagt, was mir solo aber zu viel ist. Falls also mal jemand entspannt spielen will, könnt ihr euch gerne hier oder auch in Discord melden, mache alles mit.

  10. #180
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Hab noch nicht alle Quests erledigt (mir fehlen noch alle "Schwer"-Quests) bei 7* und bin jetzt auf HR185 oder so. Hab in den letzten 2 Wochen aber auch recht wenig gespielt. Wenn MH Stories 2 rauskommt, werd ich Rise wohl erstmal für eine Weile beiseite legen und Stories 2 genießen.


Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Rise: Version 2.0 bringt neue Monster, Dekorrüstungen und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 14:46
  2. Monster Hunter Rise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2021, 11:30
  3. Monster Hunter Rise: Das beste Monster Hunter aller Zeiten?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 13:07
  4. Monster Hunter Rise: Director spricht über Einflüsse von Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 20:55
  5. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden