« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Einerseits zahle ich nicht für Online grade, aber glaub die 7 Tage gratis sind wieder eine Option.
    Andererseits fühl ich mich immer als ob ich andere runter ziehe, aber viel Erfahrung mit Online Multiplayer habe ich in MH nicht abgesehen von etwas in World bei Events.
    edit: Nope, kein 7 Tage Angebot grade da.
    Geändert von Naska (31.03.2021 um 19:42 Uhr)

  2. #122
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Kann man noch irgendwie treten? Glaube sonst ging das mit Minus, bei den Gesten konnte ich es auch nicht finden.

  3. #123
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Kann man noch irgendwie treten? Glaube sonst ging das mit Minus, bei den Gesten konnte ich es auch nicht finden.
    Nope, das war auch schon in World nicht mehr drin. Naja, außer der Treten Move des Großschwerts, aber das ist ja nicht das gleiche.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #124
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Danke... doof, wie weckt man dann seine Teammates auf, wenn sie einschlafen?
    Gibt es da was neues oder muss man sie normal angreifen?

  5. #125
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Angreifen denke wird klappen, zumal ich nicht viel von "friendly fire" gesehen habe.
    Habe mal ein ein Monats Abo gemacht, wenn einer Lusten hat, grade am WE, wär das nice.
    HR ist freigschaltet, meinen einfachen Hammer hab ich aufgebessert und würde wohl das Kamura/Izuchi HR Set noch bauen.
    Geändert von Naska (01.04.2021 um 02:00 Uhr)

  6. #126
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Einfach nur angreifen wenn deine Teammates einschlafen oder betäubt sind. Blöd nur dann wenn man Wappnung trägt, also den Skill damit man nicht im Multiplayer von jeden zweiten Langschwert Spieler unterbrochen wird. Aber den Job sollten sowieso die Buddys übernehmen ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #127

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Spielt hier noch einer Langschwert? Ich verstehe folgenden Move nicht: volle Elanleiste, R Kombo komplett durch, dann Schwert wieder in Bereitschaftsstellung in die Scheide und wieder R. Bei dem Move macht der Jäger nen großen Schritt nach vorn mit 180° Drehung und einen horizontalen Angriff mit ziemlich großer Reichweite.

    Jetzt die Frage: manchmal kommen dann noch als zusätzlicher Effekt 3 weitere Schritte im Kreis des vollführten Angriffs und ich verstehe nicht, wann das passiert. Ich habe es mit der blau gefüllten Elanleiste, mit allen Farben, am Angriff des Monsters vorbei und unterschiedlichen Timings versucht, komme aber auf kein Muster. Das kann doch nicht nur zufällig passieren, oder?

  8. #128
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Als ich zum ersten mal Kezu gekillt hab hingt er unter der Decke und ich hab auf ihn mit Kunai geworfen, er stürtzte und war Tod ABER der Kill wurde nicht angerechnet.
    Nun habe ich keinen Plan ob das war weil ich mit Kunai killte aber würde davon nicht ausgehen.
    Nimmt Kezu DMG wenn er runterfällt vom sturz? Könnten es die beiden Helfer gewesen sein? Not sure aber den Fehler habe ich gesehen und ja Bilder von mit dem Toten Kezu und 0/1 markiert.

    Auch konnte ich den Abwehr Charme noch einmal kaufen obwohl ich ihn im Inventar hatte, abgesehen davon das es mit gut 20k gekostet hat (war grade Rabatt) und mir viel Geld fehlt war das aber kein riesen Problem, hatte es getestet (und screenshot gemacht) weil es mich wunderte das es als möglich gezeigt wurde der Power Charme aber nicht

    Nur mal 2 Fehler die ich gefunden habe so weit.

  9. #129
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch einer Langschwert? Ich verstehe folgenden Move nicht: volle Elanleiste, R Kombo komplett durch, dann Schwert wieder in Bereitschaftsstellung in die Scheide und wieder R. Bei dem Move macht der Jäger nen großen Schritt nach vorn mit 180° Drehung und einen horizontalen Angriff mit ziemlich großer Reichweite.

    Jetzt die Frage: manchmal kommen dann noch als zusätzlicher Effekt 3 weitere Schritte im Kreis des vollführten Angriffs und ich verstehe nicht, wann das passiert. Ich habe es mit der blau gefüllten Elanleiste, mit allen Farben, am Angriff des Monsters vorbei und unterschiedlichen Timings versucht, komme aber auf kein Muster. Das kann doch nicht nur zufällig passieren, oder?
    Schon mal in die Waffensteuerung geschaut? Klingt nach Iai Slash oder Iai Spirit Slash?
    https://gamewith.net/monsterhunter-r...cle/show/24148


    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Auch konnte ich den Abwehr Charme noch einmal kaufen obwohl ich ihn im Inventar hatte, abgesehen davon das es mit gut 20k gekostet hat (war grade Rabatt) und mir viel Geld fehlt war das aber kein riesen Problem, hatte es getestet (und screenshot gemacht) weil es mich wunderte das es als möglich gezeigt wurde der Power Charme aber nicht
    In der Objektbox darfst du davon so viele haben, wie du möchtest. Sicher, dass du zwei im Inventar haben konntest?


    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Nun habe ich keinen Plan ob das war weil ich mit Kunai killte aber würde davon nicht ausgehen.
    Nimmt Kezu DMG wenn er runterfällt vom sturz? Könnten es die beiden Helfer gewesen sein? Not sure aber den Fehler habe ich gesehen und ja Bilder von mit dem Toten Kezu und 0/1 markiert.
    Wäre nicht der erste verbuggte Khezu:


    Dort hängt er auch an der Decke, wird von irgendwas für 4 Schaden getroffen, fällt runter und stirbt, wird aber nicht gezählt... Ich wittere ein Muster.
    Geändert von KitsuLeif (02.04.2021 um 01:20 Uhr)


  10. #130
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    In der Objektbox darfst du davon so viele haben, wie du möchtest. Sicher, dass du zwei im Inventar haben konntest?
    Hätte es genauer schreiben sollen, ja gekauft war es in die Box. Hätte aber gedacht man kann nur einen je besitzen, my bad.

    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Dort hängt er auch an der Decke, wird von irgendwas für 4 Schaden getroffen, fällt runter und stirbt, wird aber nicht gezählt... Ich wittere ein Muster.
    Kunai am Kopf macht ohne Wurf Buff Food 4 Schaden und mit 5 oder 6.
    Am Schwanz an dem er hängt sind es nur so 1-2 je nachdem welcher Part genau (ohne Buff, mit grade nicht sicher aber normal 1-2 mehr je hit).

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Rise: Version 2.0 bringt neue Monster, Dekorrüstungen und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 14:46
  2. Monster Hunter Rise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2021, 11:30
  3. Monster Hunter Rise: Das beste Monster Hunter aller Zeiten?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 13:07
  4. Monster Hunter Rise: Director spricht über Einflüsse von Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 20:55
  5. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden