« ... 122021222324 ... »
  1. #211
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Der neuste Trailer vom Capcom Showcase gestern Nacht.
    Einer meiner Lieblinge ist zurück! <3
    Spoiler
    Gore Magala und wahrscheinlich auch Shagaru Magala (entweder direkt zum Launch oder als Update)


    Außerdem gibts ab morgen eine Demo auf Steam und im eShop zu Sunbreak, wie bei uns auf der Newsseite berichtet + als erstes Update erhalten wir im August Mondlicht-Nargacuga



    Hier die Roadmap für MHR: Sunbreak



    Wer übrigens das sehr sehenswerte Capcom Showcase sehen will, bitteschön!

    Geändert von Neino (14.06.2022 um 14:29 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #212
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Gore Magala und wahrscheinlich auch Shagaru Magala (entweder direkt zum Launch oder als Update)
    Leak-Informationen:
    Spoiler

    Zu Shagaru Magala:
    https://streamable.com/4ha100


  3. #213
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Leak-Informationen:
    Spoiler

    Zu Shagaru Magala:
    https://streamable.com/4ha100
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #214

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    So viel geiles Viehzeug ist zurück <3 hypehype!!

  5. #215
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Noch mal zum Leak:
    Spoiler

    Interessant dabei, dass Shagaru dieses Mal keine eigene Arena hat, sondern ganz normal in der Zitadelle auftaucht.


    Ich bin so mega hyped auf diese Erweiterung. War anfänglich gegen neue Frontier-Monster in Hauptspielen, aber Espinas empfinde ich noch als relativ in Ordnung. Ist zwar mit den ganzen Stacheln etwas überdesigned (ein allgemeines Problem, dass viele Frontier-Monster hatten), aber irgendwie hat er dann doch genug Persönlichkeit, um ihn zu mögen.

    Wenn die Demo morgen released wird, gibt es doch bestimmt ein paar Stunden später schon einen Datamine. Wenn Capcom da wieder die komplette Monster-Liste drin gelassen hat, wissen wir dann, was noch so drin ist


  6. #216
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Joa, der Datamine der Review Copy lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück...

    Spoiler

    "Nur" 17 Monster zum Launch, Title Updates müssen wieder regeln.
    Dafür aber immerhin keine nervigen Filler-Monster (außer vielleicht Aurora Somnacanth oder Blood Orange Bishaten.
    Am traurigsten bin ich wirklich darüber, dass es keinen Groß-Boggi gibt.


  7. #217
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Es ist so still hier obwohl das Spiel jetzt seit 2 Tagen draußen ist. Heißt für mich, ihr seid alle am Suchten, so wie ich!

    Aktuell bin ich im MR3 und habe auch schon den ersten der "Gebieter" bezwungen. Mir war zwar klar, dass man im Master Rank quasi wieder von vorne startet und sich durch die kleinen, schwächeren Monster zuerst durchkämpfen muss um zu den Neuen zu gelangen, aber es fühlt sich etwas gestreckt an Anfang.

    Die vielen QoL Änderungen und Gameplay Anpassungen sind perfekt und auch bitter nötig gewesen. Fast alle meine Kritikpunkte von Rise wurden mit dem Release von Sunbreak angegangen, sei es das Klettern ohne einen Seilkäfer, die Menüsteuerung oder auch die Effekte, die es manchmal schwer gemacht haben zu sehen was auf den Bildschirm gerade passiert. All das plus so viel mehr als das ich eigentlich erwartet habe wurde verbessert oder überarbeitet und mit neuen Gameplay Mechaniken ausgestattet.

    Das neue Lager, Elgado, ist ok. Es ist definitv praktisch alle wichtigen Lager-Elemente so nah bei einander zu haben, aber im Kamura Dorf war dies ebenfalls der Fall, nur wurden diese in Abschnitte unterteilt die mit einem kurzem Blackscreen getrennt wurden. Was ich aber enttäuschend finde ist, dass man keine neue Versammlungsstätte gebaut hat, wie damals bei Iceborne, die definitv ein Hingucker war. Besonders wenn es seasonale Events gab (Frühlingsfest, Halloween, Weihnachten, etc.). Da es diese Events aber schon nicht im Rise Base Game gab, war das wohl zu erwarten.

    Dann muss ich an der Stelle nochmal die Entwickler loben für das Rebalancing der Waffen. Ich als Charge Blade Nutzer kann nun glücklich schlafen, denn die Waffe wurde mit der Erweitung "korrigiert" und hat heftige buffs im Element Damage Bereich erhalten, plus nützliche QoL Änderung bekommen. Ich habe zwar bisher keine andere Waffe ausprobiert, höre aber von anderen dass das quasi auf fast alle Waffen zutrifft.

    Switch Skills sind zu meinem aktuellen Stand noch nicht wirklich ein großes Thema. Man erhält zu Beginn für jede Waffe eine neue Fähigkeit und kann wie auch schon in der Demo zwischen seinen zwei Skill-Loadouts auf der Jagd wechseln, was die Kämpfe sehr viel abwechslungsreicher und noch spannender macht als zuvor. Ich freu mich schon alle freizuschalten ^^

    Und dann noch zu den eigentlichen Stars des Spiel, den Monstern. Wie gesagt, bisher habe ich noch nicht all zu viele getroffen, aber die gegen die ich gekämpft habe waren alle richtig spaßig. Besonders die erste Variante die man trifft ist so viel besser als ihre Base Game Form, welche ich vorher gar nicht mochte. Doch wie auch bei jeden anderen Monster Hunter Erweiterung haben auch die Base Game Monster für den Master Rank Änderungen oder neue Moves erhalten, die bisher ebenfalls alle spaßig sind und auch neue Herausforderungen bieten, obwohl ich sagen muss dass die ersten paar Missionen etwas zu leicht waren für meinen Geschmack.
    Doch das ist jetzt im MR3 definitv nicht mehr der Fall. Ab jetzt musste ich mir auch ein neues Early Game Build machen und das looten-und-leveln kickt gerade wieder so richtig rein.

    Wie findet ihr das Spiel bisher? An welcher Stelle seid ihr gerade? Bitte spoilerfrei bleiben
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #218
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Hab die Dringende Quest für MR2 bekommen, aber mach noch alle Optionalen für MR1 fertig. Ich fand auch, dass es sehr einfach schien. Gerade da ich Anfang des Jahres erst Iceborne gespielt habe, wo die ersten Neuen Monster direkt nervig wurden . Aber gut zu Wissen, dass es später doch noch MR typisch schwer wird.

    Von den Switch Skills halte ich bisher noch nicht so viel. Ich sehe zwar das Potential dahinter, aber selbst benutze ich es nicht. Würde mich aber über neue Silkbinds freuen, da es gerade mit Lanze etwas eintönig wird.(Was aber nichts daran ändert, dass mir die Waffe mit am meisten Spaß macht).

    Das neue Lager gefällt mir ganz gut. Wie Neino schon sagt, es ist alles schön beieinander, wie auch schon im Alten. Ich war kein wirklicher Fan von den World-Lagern. Die Waren mir immer etwas zu Groß.

    Jap, kann noch nicht so viel dazu sagen, aber gefällt mir bisher sehr gut. Könnte vllt. mein Lieblingsableger werden.

  9. #219
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Freue mich schon riesig auf Sunbreak, warte aber noch bis ein Kumpel Zeit dafür hat und kann es deswegen noch nicht erleben :c

    Klingt alles in einem bislang aber sehr gut. Ists vom P/L denn auch okay so? Iceborne war ja quasi nochmal ein eigenes Spiel, deshalb frag ich mich obs bei Sunbreak ähnlich ist.

  10. #220
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Klingt alles in einem bislang aber sehr gut. Ists vom P/L denn auch okay so? Iceborne war ja quasi nochmal ein eigenes Spiel, deshalb frag ich mich obs bei Sunbreak ähnlich ist.
    Ja das Preis-/Leistungsverhältnis ist definitiv gerechtfertigt. Der Content bisher auf MR4 übersteigt schon so manch anderes Vollpreis Spiel.
    Was man aber im Vergleich zu Iceborne erwähnen sollte ist, dass wir von der Gesamtzahl der Monster doch weniger haben, als damals zum Launch der World-Erweiterung. Das liegt wohl daran, dass die meisten Sub-Spezien und Varianten scheinbar auf die Title Updates gelegt wurden, denn von der Anzahl der komplett neuen Monster her ist es identisch wie zum Beginn von Iceborne.

    Die Infos stammen aus der spoilerfreien Review von Team Darkside:

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Rise: Version 2.0 bringt neue Monster, Dekorrüstungen und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 14:46
  2. Monster Hunter Rise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2021, 11:30
  3. Monster Hunter Rise: Das beste Monster Hunter aller Zeiten?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 13:07
  4. Monster Hunter Rise: Director spricht über Einflüsse von Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 20:55
  5. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden