« ... 5131415161725 ... »
  1. #141
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Gefühlt fehlt auch noch das große Finale der Story sowohl in Dorf als auch in der Gilde.
    Das ist nicht gefühlt, das ist Fakt. Das Ende der Story kommt im zweiten Title Update, das wurde schon angekündigt. (Vermutlich Corona geschuldet, dass es das nicht zu Release ins Spiel geschafft hat.)

    Ich hab den letzten Hub Boss mittlerweile mit 3/14 Waffen gesoloed. Bogen, Dual Blades und Hunting Horn. Mal gucken, welche Waffe ich als nächstes machen werde.
    Geändert von KitsuLeif (13.04.2021 um 13:57 Uhr)


  2. #142
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich habe das Schwert & Schild für mich entdeckt und bin ziemlich überrascht wie spaßig das ist! Besonders wenn man Elemente benutzt kommen riesige Zahlen zustande. Bei der Waffe gilt das Prinzip "klein, aber oho".
    Außerdem werd mach ich mir ein Hunting Horn Set basteln. Seit der Demo bin ich überzeugt, dass es die beste Waffe im Spiel ist, also muss ich natürlich das mal ausführlich testen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #143
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Im Vergleich zur Demo wurde das Hunting Horn generft, ist aber trotzdem noch eine solide Waffe. Dank gaijins Healing Hunting Horn Video hab ich mir das Set mal nachgebaut und ich liebe es.


  4. #144

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Sns macht auch mir wieder riesig Spaß, selbst wenn die Reichweite im Vergleich zum ls wie die eines Zahnstochers ist.
    Auch finde ich zum ersten Mal seit tri und 3u den Evade extender richtig cool. Die standard Rolle ist einfach so kurz, dass man mit evade extender schon auf Stufe 1 und 2 so viel einfacher ausweicht. Evade macht im Vergleich zu World auch wieder deutlich mehr Spaß, obwohl ich mir das nicht richtig erklären kann. War eigentlich immer ein Fan davon, aber in World irgendwie gar nicht.

    Könnte aber auch daran liegen, dass Experte und Angriff jetzt Stufe 2 Dekorationen sind und erst ab Stufe 3 oder 4 wirklich nen Unterschied machen. Da geh ich lieber auf Komfort-Skills.

    Wie findet ihr die Rüstungen von letzten Gildengegner und Konterpart?

  5. #145
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    GS 16:00 für den Hub Boss solo ohne Carts. GS ist eine Waffe, die ich vorher nicht mal mit dem A**** angeschaut hab. 5 Minuten Training Room, ein Low Rank Barioth zum reinkommen und dann ab dafür.


  6. #146

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Im den Dreh hab ich auch gebraucht bei meinen Runs mit LS, wobei der erste deutlich länger war und ich nicht wirklich auf die Zeit achte.

  7. #147

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Hab jetzt auch mal auf die Zeit geachtet, aber das hängt bei mir wohl vor allem damit zusammen, was der Endboss macht. So hab ich mit meinem defensiven LS Set 15 Minuten gebraucht. Der erste Versuch mit SA in der Tigrex Rüstung mit der Diablos Rar 6 Waffe 16 Minuten ohne Einspielteit im Trainingsgebiet. Dann Armudron Set mit Narga Waffe in 14 und 12 Minuten (mit Tod). Dann Almudron Set mit Ibushi Waffe in 11 Minuten, dann aber 15 Minuten und der Kampf lief furchtbar, wenn auch ohne Tod.

    Insgesamt macht mir das Endgame aber so viel Spaß wie seit 3U oder 4U nicht mehr. Bin richtig motiviert jetzt noch SnS, Bogen, Lanze, Großschwert und Chargeblade zu versuchen

  8. #148
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hab mir die Tage Sets zu Waffen gemacht, mit denen ich bisher wenig Erfahrung hatte.
    Gunlance ist ja mal richtig wild mit den richtigen Switchskills, wobei mir das Gesamttempo der Waffe dann doch zu langsam ist. Aber hey, Explosionen machen brrrrrrrrroooooom, daher ist das verkraftbar.
    Beim Hunting Horn dagegen war ich nicht wirklich begeistert. Mir ist zwar klar dass das eine verdammt starke Waffe ist, aber der Spielstil ist mir dann doch zu ungewöhnlich.
    Als nächstes werd ich mal das Insect Glaive testen, da will ich einfach nur die Pinsel Waffe schwingen ^^

    Generell sind die Meme Waffen wieder toll gelungen. Der Maiskolben ist definitiv eine 10/10, der Teddybär Hammer ebenfalls. Beim Fisch Charge Blade wird der Fisch selbst im Axt Modus auseinandergezogen, wobei man die Greten sehen kann. Ich sags nochmal: GOTY 2021, konkurrenzlos.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #149
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244


    Heute endlich mein Sub 10 Goal mit Bogen erreicht.
    Hab das Viech jetzt mit Bogen, Hunting Horn, DB, GS, Lance und SnS zerpflückt, aber mit Bogen komme ich am besten klar.
    Als nächstes will ich Hammer und LS lernen. LS kann ich sogar noch halbwegs spielen, aber mit Hammer hab ich so meine Schwierigkeiten.


  10. #150

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Ich glaube, das schaff ich nicht. Da müsste der Run schon sehr gut laufen und dabei wäre ein offensiveres set mit mehr Schadensoutput sehr hilfreich. Ein sehr guter Lauf mit einem entsprechendem Set könnte aber dann durchaus mit SA und LS in unter 10 Minuten möglich sein, aber nur für ne bessere Zeit ist mir dir Mühe nicht Wert

    Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich noch keine einzige Arena Quest gemacht hab...

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Rise: Version 2.0 bringt neue Monster, Dekorrüstungen und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 14:46
  2. Monster Hunter Rise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2021, 11:30
  3. Monster Hunter Rise: Das beste Monster Hunter aller Zeiten?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 13:07
  4. Monster Hunter Rise: Director spricht über Einflüsse von Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 20:55
  5. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden