« 1234513 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Wenn man noch nie ein MH Teil gespielt hat, finde ich die Demo schwierig (so wie alle MH Demos). Weil man wird sofort auf ein Monster losgelassen und auch wenn "für Anfänger" dasteht, wird man da am Anfang auf die Fresse bekommen, was dann verunsichert. In der Demo wird 0 vom Kampfsystem erklärt.

    In der Vollversion wird man ganz langsam an die ersten Monster herangeführt und es werden die Mechaniken erklärt (zumindest war das in früheren Teilen so). Also wenn man Neuling ist: man kann schon reinschauen, aber nicht verunsichern lassen!

    Man kann in der Demo aber auch das "Tutorial" spielen, das gilt auch nicht als mission, man kann sich mit der steuerung vertraut machen und sich dann in Menü bei den Jägernotizen alle infos zu den Waffen anschauen. Klar ist das nicht "intuitiv" aber auch als kompletter anfänger kann man da ganz gut klar kommen

  2. #22

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Danke euch beiden. Ich sitze leider immer noch im Zug^^ Aber spätestens morgen früh, werde ich da mal reinschauen! Bin gespannt

  3. #23
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Davon wird hoffentlich keine pc version kommen!
    Why

    Bin am überlegen noch 1-2 Jahre zu warten, bis die Teilexklusivität (?) vorbei ist und es hoffentlich für PC kommt.

    Edit: Sind wohl doch nur 9 Monate
    Geändert von Link1 (09.01.2021 um 00:23 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Davon wird hoffentlich keine pc version kommen!
    Bin wieder voll im Monster hunter fieber drin <3 die Demo hat mich gepackt und ich kann den März kaum abwarten :>
    Wie profitierst du, wenn weniger Leute ein Spiel spielen können? Genau sowas ist, warum ich besorgt war, dass Rise zu sehr auf die alten Fans abzielt


    @Link: Dieser große Leak lässt hoffen.
    Geändert von Real Mansons (09.01.2021 um 00:35 Uhr)

  5. #25
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wäre doch toll wenn eine PC Version kommt. Vielleicht ja dann auch endlich mal mit Cross play & Cross save.

    Hab eben die Multiplayer Erfahrung gehabt, ist zu zweit viel leichter als solo und wenn einer oder am besten alle das Hunting Horn spielen, ist man unbesiegbar.
    Die haben diese Waffe komplett überarbeitet und sie fühlt sich op an, auf die beste Art und Weise ^^

    Der Bogen, einer meiner Lieblingswaffen aus World, fühlt sich hier irgendwie nicht so toll an wie früher. Bei der Switch Axe ebenso, wobei es da nicht so gravierend ist wie beim Bogen mMn. Mein geliebtes Charge Blade hat seinen Savage Axe Modus verloren (eine rotierende Axt-Kettensäge ist doch einfach badass, wieso musste es gehen )und die Explosionen von der SAED sind auch stark reduziert worden. Dafür gibt es einen neuen Konter, der einen direkt alle Phiolen auflädt und verschiedene Angriffe ermöglicht.

    Generell finde ich die Implementierung des Seilkäfers ins Gameplay erfrischend und vielseitig. Wir können uns auch sicher sein, dass es noch mehr Seilkäfer Moves zu allen Waffen gibt, so ähnlich wie die Jäger Fähigkeiten aus MH Generations. Glaube in den Waffen Trailern hat man welche gesehen, die in der Demo nicht verfügbar sind.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #26

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe halt gerne einen Switch exklusiven Teil, der dann auch einen Nachfolger erhält etc. Die PCler (zu denen ich übrigens auch gehöre) können dann wieder einen separaten Teil ala World 2 bekommen. Bei dem dann auch noch mehr "Annehmlichkeiten" drin sind.

  7. #27
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Wie gesagt, du gewinnst nichts durch Exklusivität. Exclusives sind Bullshit und mit 6 Million verkauften PC Versionen von World wäre Capcom eh dumm, es nicht auf PC rauszubringen.

  8. #28

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    So ich fange jetzt gleich an. Kann jemand eine Waffe empfehlen (Anfänger)?

  9. #29
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Weiss nicht wie es hier ist, aber sonst war Schwert und Schild gut für den Einstieg. Ist schnell und man kann blocken.

  10. #30

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wie es hier ist, aber sonst war Schwert und Schild gut für den Einstieg. Ist schnell und man kann blocken.

    Jop war zumindest früher immer die Einsteiger Waffe keine ahnung ob das nochg geht, aber mit der konnte(kann?) man items auch nutzen ohne sie wegzupacken

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Rise: Version 2.0 bringt neue Monster, Dekorrüstungen und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 15:46
  2. Monster Hunter Rise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2021, 12:30
  3. Monster Hunter Rise: Das beste Monster Hunter aller Zeiten?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 14:07
  4. Monster Hunter Rise: Director spricht über Einflüsse von Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 21:55
  5. Monster Hunter Rise: Capcom rechnet mit Erfolg wie bei Monster Hunter World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden