« 123 »

Thema: Hades

  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Jetzt interessiert mich aber mal wie ihr Hades so spielt
    also ich kann es nur am großen TV spielen . am kleinen Switch Display fehlt mir irgendwie die Übersicht ^^

    zu den Waffen :

    anfangs habe ich gern die Fernkampf Waffen benutzt (eher vorsichtiger Style) aber insgesamt (oder zumindest bei mir am erfolgreichsten) waren dann Schild und Speer . in den ersten Runs habe ich auch gern das Halsband genommen . das Hilfsmittel von Skelly kann einem auch mal den Arsch retten
    Lieblingswurf : Poseidons Flutschuss

    Lieblingstrack : nahezu alle ^^
    Lieblings NPC : Dusa , Charon, die vielen Wesen mit ihren Emoticons ^^ und allgemein wie NPC´s auf die Storyline reagieren (z.B. Hypnos oder in Bossfights .. sehr viele kleine feine Details) und viele mehr <3

    was sagt ihr eigentlich zu Zagreus ? ich bin sehr zufrieden mit seiner Personality . zum Glück kein stummer Held oder "zu cool" "zu aggro" Attitude usw
    5 Second Rule ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    was sagt ihr eigentlich zu Zagreus ? ich bin sehr zufrieden mit seiner Personality . zum Glück kein stummer Held oder "zu cool" "zu aggro" Attitude usw
    Find den Protagonist auch mega, da haben sie einen guten Mix gefunden. Aber generell find ich auch die NPCs und Dialoge alle sehr fein, auch das Voice Acting. Das ist schon alles echt top.

    Habe die Runden 13-17 mal ernsthafter mit den unterschiedlichen Waffen gespielt, schon cool wie anders sich das Spiel dadurch anfühlt. Bin überraschender Weise mit den Fäusten auch an Theseus und Asterius vorbei gekommen, find den Boss aber weiterhin ziemlich hart. Im Tempel bin ich dann leider recht früh an Ratten gestorben weil plötzlich die ganze Fläche voll mit dem grünen Gift war und ich nicht wusste was ich tun sollte

    Liegt das eigentlich an den Waffen oder am Spielfortschritt, dass sich die Endgegner von Tartaros und Asphodel ändern bzw. neue Sachen lernen? Find ich auf jeden Fall nice! Generell gab's bisher kaum einen Run wo nichts neues dabei war. Im letzten Run bin ich z.B. zum ersten Mal auf den Tod Thanatos getroffen.

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo die kleinen Räume und Gift. echt schwierig im Gewusel da den Heilbrunnen zu finden ^^

    bei meinen aktuell ca 30 Runs frage ich mich wie man es schafft (und wie viel Zeit man benötigt) genug Nektar für alle aufzutreiben xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    jo die kleinen Räume und Gift. echt schwierig im Gewusel da den Heilbrunnen zu finden ^^

    bei meinen aktuell ca 30 Runs frage ich mich wie man es schafft (und wie viel Zeit man benötigt) genug Nektar für alle aufzutreiben xD
    Eintauschen.. Schlüssel und die Edelsteine sind nutzlos ab einem gewissen Punkt also werden Steine in Schlüssel und Schlüssel in Nektar gepumpt oder meinst du Ambrosia?

  5. #15
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    eher allgemein wenn Thano beim guten Heavy erst bei Run 17 aufkreuzt ^^

    wen habt ihr denn anfangs mit Nektar beglückt ? ich habe mich für ...
    Spoiler

    Charon entschieden weil ich gehofft habe : bessere Preise oder Fährmann = Abkürzungen



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Verdammte Axt! Habs neulich fast geschafft, aus der Unterwelt entkommen, aber...

    Spoiler
    ... dann musste sich mir ja UNBEDINGT Hades in den Weg stellen und mich zurück in den Keller befördern. Dabei hätte ich den auch noch fast klein gekriegt.


  7. #17
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ihr habt meine Neugierde geweckt, lediglich die Wahl der Plattform steht noch aus.

    Ist das Spiel auf der Switch denn spielbar? Ich habe von heftigen und häufigen Framerateproblemen gelesen, insbesondere wenn auf dem Screen was los ist.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja es gibt diese Einbrüche. fand es zwar als "leicht störend" aber niemals unspielbar
    und es kann im docked etwas verwaschen aussehen (es gibt dazu Diskussionen in Foren, bei mir sieht es trotz TV Gamemode auch eher nur nach 720p aus)
    persönliche Note : mir ist es zu viel Gewusel im Handheld Mode. aber ich spiele eh hundert mal lieber am großen TV mit feinem (Hades) Sound <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Also ich kann zwar zustimmen dass es ab und zu Frameeinbrüche gibt und wenn man einen Boss besiegt ist das Bild komischerweise für einen kurzen Moment unscharf (merkt man besonders an der Knochen Hydra), aber das hat mich kaum gestört, sowohl im Handheld als auch am TV.
    Besser bekommt man es zwar nur am PC, aber bin echt froh auch mal faul auf der Couch mit der Switch in der Hand es spielen zu können.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #20

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe es lieber auf der Switch als am PC gedaddelt, obwohl ich es auf beiden Platformen habe. Die Switch war mir dann einfach lieber weil man auch mal kurz so eine Runde unterwegs spielen kann usw.
    Die Frameeinbrüche sind so minimal, dass man da wirklich nicht sagen kann die hätten den Spielfluss gestört oder so.

Ähnliche Themen

  1. Hades und The Long Dark erscheinen heute im eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 17:41
  2. Hades landet noch 2020 auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden