« 123
    Spielt gerade
    Mario 64, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Der Analogue Pocket dürfte auch meine Wahl werden, denke ich.
    Hm, ... sehe dieses Gerät jetzt zum ersten Mal und sieht interessant aus. Es muss aber halt auch erst halten, was es alles verspricht.

200 £ für einen GBA egal was da für ein Bildschirm eingebaut ist sind mir persönlich aber auch zu viel, vor allem weil ich eh schon gut ausgestattet bin.

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Hm, ... sehe dieses Gerät jetzt zum ersten Mal und sieht interessant aus. Es muss aber halt auch erst halten, was es alles verspricht.
    Von denen gibts ja auch andere Geräte, wie zum Beispiel eine Super Nintendo und die haben allesamt einen sehr guten Ruf. (Soweit ich weiß.)

Twitter @Turbo_Tiago

Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Naja der Analoque Pocket sieht auch interessant aus, allerdings kostet der auch 200 $ und kann bis auf HDMI und ein paar mehr Systeme nicht viel mehr..
    Dazu ist das Display nicht geschützt, und man weiß nicht ob es nicht von Nintendo einkassiert wird..

Aber gut, ich bleibe beim Original (bis auf die Mods)

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Dazu ist das Display nicht geschützt
    Es gibt immerhin auch ein spezielles Schutzglas und eine Box bei Analogue zu kaufen.

und man weiß nicht ob es nicht von Nintendo einkassiert wird..
    Damit wären sie ein paar Jahre zu spät. Gibt ja schon ewig den Nt Mini und den Super Nt (jeweils NES und SNES).

Twitter @Turbo_Tiago

Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Ok, dann geht es ja, aber ich bin halt was dann angeht ein bisschen gebrannt von meinen beiden Revo GBAs die beide Display Schaden bekommen haben
    Aber die hab ich auch als EDC Gameboys benutzt..

Für EDC nutze ich lieber einen gewissen anderen Handheld der auch gleichzeitig als Linux Computer nutzbar ist..

Spielt gerade
    Monster World IV, Resident Evil 3 Remake, Super Mario 64
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja der Analoque Pocket sieht auch interessant aus, allerdings kostet der auch 200 $ und kann bis auf HDMI und ein paar mehr Systeme nicht viel mehr..
    Es ist halt kein Emulator-basiertes Ding, sondern ein vollständiger, originalgetreuer Nachbau der GBA-Hardware. Das ist sicherlich nicht was für jeden.

Dazu ist das Display nicht geschützt
    Das ist für mich eher irrelevant. Ich hab auch keinen Deckel für mein iPhone. Wenn es Kratzer hat, ist es halt so. Zur Not packt man es eben in eine Hülle.

und man weiß nicht ob es nicht von Nintendo einkassiert wird..
    Sehr unwahrscheinlich. Ältere Nintendo-Hardware besteht ja aus Standardkomponenten, an denen Nintendo gar keine Rechte besitzt.
    Bei Namensrechten und Geschmacksmustern ist Analogue dann sehr vorsichtig. Sie haben sogar den von 8bitdo herstellten SNES-Controller einfärben lassen, damit er blos nicht an das Farbschema eines US-SNES oder Sufamis erinnert.

Daneben ist die Zielgruppe ja gerade der entusiastische Vintage-Gamer, der kein Interesse an ROMs hat. Das dürfte Nintendo durchaus recht sein. Bis man da ein Everdrive reinsteckt

Spielt gerade
    Konsolen
    Also wie schätzt du bitte die User hier ein?? Wer würde denn so dreist sein und ein Everdrive benutzen?? ^^

« 123