« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Oh, schade
    nicht persönlich nehmen ok? Ich kann einfach generell nicht viel mit dem YouTube/Influenza () Zeug anfangen.

  2. #12
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kein Ding, ich mache mir selber nicht viel daraus, das mit meinem „Kanal“ soll auch kein Riesen Erfolg werden, vielleicht ein paar Videos zu GBA, ein bisschen Pyra, und dann war’s das erst mal..

    Das Unboxing hab ich doch nicht gemacht, es war auch nicht so interessant: diesmal gab es keinen Karton mit Retrosix Logo sondern nur ein Carry Case mit deren Logo, was aber auch nett ist ^^
    Das ist aber breiter als der GBA, ich vermute die haben eine Tasche von einem anderen Gameboy genommen weil das mit dem SP noch nicht lange genug in ihrem Sortiment ist..
    Als Inhalt war ansonsten noch ein bisschen Werbezeugs: Schlüsselanhänger, Sticker.. aber das in der Produktbeschreibung erwähnte USB zu GBA Ladekabel war nicht dabei..
    Egal, ich hab genug Ladegeräte, und extra für ein Kabel muss für mich niemand ein Päckchen aus England schicken, vielleicht bestelle ich mir eins bei Amazon oder ich probiere mal wie weit ich mit dem Akku komme..

    Das Ding sieht schon mal gut aus, ich konnte keine Kratzer sehen und der Gameboy läuft schon mal..
    Das Display ist halt ein bisschen breiter als im Originalen, ich denke ich mache dann wenn ich das Video mache ein paar Vergleiche,
    Dafür ist das Everdrive ganz praktisch denn ich hab von den Spielen ja nur jeweils 1 Original Modul ..

  3. #13
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich hatte zwar in den letzten zwei Tagen nicht so viel Zeit damit zu spielen, aber dieses Input 3,3 Volt auf dem Aufkleber über dem Akkufach hat mich doch ein bisschen grübeln lassen, da ja das Nintendo AGS 003 Netzteil 5,4 Volt Eingangsspannung bringt, und auch ein USB Port diese Spannung hat..
    Kleine Email an den Support hat jetzt aber alles ausgeräumt: So wie ich das verstanden habe, geht das Netzteil auch, wäre auch komisch wenn es sich nicht mit dem Ladegerät von der Ausgangs Konsole laden ließe, vor allem da es der selbe Port ist..

    Was bei dem Ding schon mal besser ist als bei meinem Revo China Nachbau ist schon mal das es dank Clamshell nicht so leicht zu Display Schäden kommen kann, auch wenn ich nicht empfehlen würde das Ding in der Hosentasche zu transportieren, dafür würde ich warscheinlich lieber einen etwas weniger guten uralt SP nehmen.. aber im Carry Case, im Rucksack dürfte das auch auf Reisen super sein..

  4. #14
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, hier wäre mal mein Video,

  5. #15
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Was sagst du zum Vergleich vom neuen zum ags 101 Bildschirm? Merkt man da überhaupt noch einen Unterschied?

  6. #16
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also was ich nicht gefilmt habe aber natürlich getestet ist das IPS noch heller als das AGS 101 Display, und die Auflösung ist auch etwas höher , also ja es ist schon ein ziemlicher Unterschied..
    ob jemand der Unterschied aber den Preis von ungefähr 200 Pfund wert ist muss jeder selber entscheiden..

    wobei die Preise für einen guten Original AGS 101 auch schon über 100 € sind und das Ding hier auch von Hand überholt wurde so das es fast ein neuer Gameboy ist ^^

  7. #17
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    ob jemand der Unterschied aber den Preis von ungefähr 200 Pfund wert ist muss jeder selber entscheiden..
    Den Preis find ich tatsächlich abschreckend, gerade wenn der Analogue Pocket irgendwann nächstes Jahr für 200-250€ erhältlich sein sollte.

  8. #18
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn man mal ehrlich ist, kann man mittlerweile GBA Spiele auch auf 50 € China Smartphones spielen,
    Oder auf einer 700 € + Pyra..
    Wenn es Original mit Modulen sein soll tut es auch ein gebrauchter DS , oder so..

    Ich musste halt meine Kaufsucht befriedigen und hatte die doofe Idee mit einer neuen Smartwatch oder einem Notebook, und um mich davon abzubringen musste das Ding hier her halten.. ^^

  9. #19
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Naja. Ich hab einen 30€-GBC-Klon, aber bei dem Preis merkt man natürlich die Kompromisse (mieses Display, miese Tasten). Außerdem bin ich ziemlich empfindlich, was Lag angeht, daher ist Software-Emulation mittlerweile für mich keine Option mehr. Da hab ich zu viel Geld in heilsversprechende Lösungen (Raspi, NVidia Shield, diverse China-Handhelds) versenkt. (Schließlich aber mit dem Mister FPGA die perfekte Lösung gefunden – zum Preis einer PS5)

    Der NDS hilft natürlich für GBA-Spiele. Ich spiel aber ebenso gerne auch klassischen GB(C)-Spiele, und möchte eigentlich auch nicht zu viele Handhelds besitzen / modden müssen.

  10. #20
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Der Analogue Pocket dürfte auch meine Wahl werden, denke ich.


Ähnliche Themen

  1. gemoddete X-Box - shop
    Von DMgrafik im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden