« 12
  1. #11
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sagen wir es mal so: kurz nachdem wir unser Auto vor ~5 Jahren gekauft hatten kam vom Hersteller die Meldung, dass man nicht mehr als 140 fahren darf, weil sonst die Halterung der Motorhaube nachgeben könnte und einem die Motorhaube auf die Windschutzscheibe klatscht.

    Und dann hatte ich noch die Schuhe, bei denen der Reißverschluss am nächsten Tag nach Kauf aufgegeben hat.

    Soll heißen: Das ist absolut normal. Bei jedem Produkt kann es kleinere oder größere Mängel in der Herstellung geben. Aber bei Konsolen kann man dann schön einen Krieg draus machen und das andere Lager beschimpfen.

  2. #12
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von fallendevil Beitrag anzeigen
    ihr werdet euch noch wundern! 500 euro für ein minderwertig konzipiertes produkt, nur um dem vermeintlichen konkurrenten stand zu halten. Allein dass man am standfuß rumschrauben muss. Andererseits passt das ding ja eh in kein konventionelles tv-rack. Da steckt ja auch so viel scheiße drin, dass man kein kompakteres design nutzen konnte. Die xbox series x hat btw bessere hardware-specs.

    Drei jahre lang noch support für die altlast ps4 - das bedeutet drei jahre lang ein zurückhalten der tatsächlichen hardwareleistung der neuen konsole aber hauptsache 80 euro für einen dlc, ein läppisches jump n run und ein remake eines ps3 spiels verlangen. Ja, horizon und god of war bekommen wahrscheinlich sehr gute fortsetzungen aber sie werden nicht das bieten, was sie aktuell versprechen. Ich spiel derweil in meiner pause gears tactics einfach mit controller über mein handy weiter. Weil ich kann. Und ich hab keinen überdimensionierten seto kaiba kragen in meinem wohnzimmer stehen. Ich hab ne geschmeidige und simple spielekiste, eine xbox, und sie tut das, was ich möchte.

    Sony hingegen... For the players. Nicht.


    Ich bin raus. Machts gut, ihr trottel!
    noooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt könnte man auch mal über die richtigen Kinderkrankheiten sprechen (die liegen bei der ps5 aktuell in der Systemsoftware) . tote Konsolen gibt es überall von jeder Firma . nur hat jetzt jeder Twitter

    - 8k stehen auf der Packung . allerdings wird diese Funktion noch nicht unterstützt . klar gibt es dafür wohl auch keinerlei Content
    - aktuell gibt es Fehler bei den Downloads . Spiele stehen auf der Warteschleife aber sie werden einfach nicht geladen ... da hilft nur ein Reset der Werkseinstellung oder warten auf Update -.-
    - kein 1440p Modus weil "TV statt Monitor!" Philosopihie oO . eine echt schwache Ausrede
    - (noch?) keine Themes da man den Style der Kacheln/Karten (schneller Spieleinstieg) wohl mag ... hmpf wie wärs mit "lassen wir dem Spieler entscheiden ? dan laden Spiele halt ein paar Sekunden länger who cares"
    - keine Ordner erstellbar
    - ein Assa Creed Valhalla hat 2 separate Trophy Listen ps4/ps5 . heißt : zweimal durchspielen den Shit . Äpfel tragen und die Lady pupsen lassen . die wahren Aufgaben eines Wikingers
    Geändert von Rincewind (14.11.2020 um 12:54 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das mit den 1440p ist wirklich kacke. Hoffe, dass das sehr bald nachgereicht wird.

    Zu Valhalla: Auch ein Geralt von Riva hat Bratpfannen gesucht und Ziegen eskortiert. So willkürliche Aufgaben, finde ich eigentlich ganz witzig.


  5. #15
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Bei dem Download-Fehler bzw. dem Miles Morales-Crash ist es vielleicht doch ganz gut, dass die Konsole bei uns erst eine Woche später erscheint :P
    Hoffen wir mal, dass die schnell behoben sind

  6. #16
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab das Thema aufgemacht werde dir gerne antworten.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - 8k stehen auf der Packung . allerdings wird diese Funktion noch nicht unterstützt . klar gibt es dafür wohl auch keinerlei Content
    - kein 1440p Modus weil "TV statt Monitor!" Philosopihie oO . eine echt schwache Ausrede
    - (noch?) keine Themes da man den Style der Kacheln/Karten (schneller Spieleinstieg) wohl mag ... hmpf wie wärs mit "lassen wir dem Spieler entscheiden ? dan laden Spiele halt ein paar Sekunden länger who cares"
    - keine Ordner erstellbar
    - ein Assa Creed Valhalla hat 2 separate Trophy Listen ps4/ps5 . heißt : zweimal durchspielen den Shit . Äpfel tragen und die Lady pupsen lassen . die wahren Aufgaben eines Wikingers
    Kinderkrankheit würde ich nur Sachen nennen die keine Entscheidungen des Entwicklers waren. Die Fallen damit alle raus, drüber reden ist aber absolut fair.
    8K ist False Advertisment, sowas könnte man vor Gericht bringen als Grund es zurück zu geben wenn die es nicht zurück nehmen zB aber ich denke die nehmen die gerne zurück oder du vertickst die an den nächsten für mehr. Ist aber eindeutig ein Grund drüber zu meckern und dem stimme ich auch zu.
    Der Rest sind für mich Fehler in der B Note, fair genug es nicht gut zu finden aber bei Nintendo fand ich es nicht zu schlimm das einige extras (wie Browser) fehlten dann werde ich Sony dafür auch nicht die Hölle heiß machen. Aber hier könnte man nachreichen und es wär definitiv positiv.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - aktuell gibt es Fehler bei den Downloads . Spiele stehen auf der Warteschleife aber sie werden einfach nicht geladen ... da hilft nur ein Reset der Werkseinstellung oder warten auf Update -.-
    Das ist halt wirklich ein riesen fail, das hätte man sicherlich auch bei Tests finden müssen.

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das mit den 1440p ist wirklich kacke. Hoffe, dass das sehr bald nachgereicht wird.

    Zu Valhalla: Auch ein Geralt von Riva hat Bratpfannen gesucht und Ziegen eskortiert. So willkürliche Aufgaben, finde ich eigentlich ganz witzig.
    Ein Geralt hat während er die Bratpfanne gesucht hat aber einen mittlerweile toten Spion gefunden und musste, um die Ziege zu eskortieren, mehrere Wölfe erschlagen. Ein Eivor hingegen macht genau das, was Rince gesagt hat. Äpfel tragen und Schlangeneier finden. Im besten Fall kriegt man dabei ein bisschen Pipi-Kacka-Humor und das war's. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht der Großteil der Nebenquests so lahm wäre. Zumindest wenn man dem Test der GameStar glauben kann.

  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und eine weitere Krankheit kommt dazu
    Ruhemodus -> Konsole kann crashen (Datenbank wird neu aufgebaut und kann sogar Savegames zernichten) -.-

    ob die frisch aktuelle Firmware den Fehler eliminieren kann ist noch nicht bekannt
    vllt ganz gut das die Amis die Systemsoftware Betatester sind


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Also wird's zu meinem persönlichen PS3 Skyrim Debakel.

Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten von Spielen und Konsolen
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 17:26
  2. Eure 5 meist erwarteten Games 2003
    Von SicZero im Forum Nintendo
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 21:43
  3. Eure Top 5 der sehnlichst erwarteten Spiele
    Von Blackguard im Forum Nintendo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden